Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ob die Männer darauf stehen?? Ich für mich kann sagen: Jaaaaaaaa:eek:
Gruss
 
Hallo Alle,
Ich find es eher unpassend oder gar schlampig.
Auch wie bei einigen Damen der String zu sehen ist wenn sie sich hinhocken.
Mag das weder sehen noch finde ich es toll!
(Ist meine Meinung)
LG.Raider:)
 
Ja, auf jeden Fall, wenn Frauen z.B. Hosen tragen und darunter eine Strumpfhose und hinten der Bund heraus schaut, da kann ich in der Tat nicht wegschauen...
 
Hallo
Also ,ich sehe das auch gerne. Da weiß man, daß sie eine Strumpfhose anhat.
Habe vorige Woche sowas im Plus erlebt. War so fertig , daß ich die Hälfte vergessen habe. Musste am nächsten Tag nochmal einkaufen.
Lallebacke
 
Ich finde es cool.Da ich kraftfahrer bin,erlebe ich viele schöne momente,besonders im stau,darum möchte ich auf diesen weg mal allen frauen danke sagen;)
 
Strumpfhosenbund beim Bücken ist genauso wenig schön wie der String. Schließe mich aber unbedingt denen an, die einen Blick auf den Ansatz des Höschenteils lieben. Da weiß man was man hat:D
 
Ohhjaaaa, das macht mich immer total verrückt, wenn eine Frau sich bückt und man sehen kann das sie FSH trägt.....
 
ich finds einfach sehr interessant und zugleich erregend,denn wenn ich das bündchen sehe weiss ich genau,dass hier ne feinstrumpfhose drunter ist...das finde ich so sexy und geil...
 
also ich muss sagen mir gefällt es sehr wenn der strumpfhosenbund etwas rausschaut, der bund der unterwäsche kann ja auch noch reizvoll sein aber wenn das ganze dreieck des strings rausschaut dann sieht das voll sch.... aus.
gruss joe
 
Bund

Ja ich stehe drauf, habe den ganzen Tag immer wieder den Bund der Strumpfhose einer Kollegin gesehen, ich habe jeden Moment genossen....
war ein schöner Anblick. Auch die Füsse in den offenen Pumps ......
Es war eine helle Hautfarbene DEN 15 ......puh:p
 
Wir haben uns am Montag mit Freunden getroffen. Eine hat Rock und Strumpfhose an und ich muss zugeben, dass ich beim Bücken auch immer genau hingesehen habe. Ich weiß selbst nicht warum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben