Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man das bündchen sind, dann ist das ein beweis das es eine sh ist und keine sökchen, wa für uns sh freunde ja nur toll sein kann, oder? ich stehe auf jeden fall voll darauf!
 
Doooch, ich sehe das schon auch gern... Es gibt Einblick in etwas, das sonst nicht sichtbar ist, und doch nicht zuviel. Ebenso, wie wenn man unter dem Rock einen Ansatz des verstärkten Teiles am Oberschenkel sieht...
Es regt einfach das Kopf-Kino an.
Und gibt Sicherheit, dass die betreffende Person tatsächlich eine FSH trägt.

Neulich habe ich aber etwas gesehen, das ich dann nicht mehr schön fand. Eine Frau im Park, die schwarze Strumpfhosen trug, spielte im Park Federball. Sie trug einen Plastikrock, der immer weiter runter rutschte. So sah man immer wieder den Bund und sogar mehr. Aber für mich zeigte das, dass sie ihrer Strumpfhose nicht besonders Wertschätzung entgegen brachte, und dann war' s auf einmal auch nicht mehr spannend oder besonders schön für mich.

Äh, aber wie war das...? Hier keine Fetisch-Themen mehr... Sorry, zumindest meine Antwort kommt wohl aus der Fetisch-Ecke... ;-)

Liebe Grüße

Dyna
 
ich glaube das kommt auch auf die frau an nicht nur auf die FSH eine betonte figur sollte dabei sein, für mich ist es schöner die nylons am fuß und am Bein zu sehen
 
ich finde soetwas schon recht erotisch, wenn man da was erkennen kann. Die Phantasie spielt da auch ne rolle, denn man weiß, aha, die trägt ne Feinstrumpfhose. Natürlich muß das Gesamtbild da auch stimmen
 
Ich hatte letztens eine sehr intressante Begegnung bei einer Bekannten. Sie drehte sich von mir weg und bückte sich. Zum Vorscheinen kam nicht nur der Bund einer hautfarbenen Fsh sondern einer in eine Fsh eingepackter String. Den halben Pöpes eingepackt in Nylon und eine Kordelgewirr darunter. Also viel mehr als nur der Bund. Da konnte ich auch nicht wegschauen, grins

Lg Zwilling
 
Mir selbst ist es auch schon aufgefallen, irgendwie merkwürdig. Aber eigentlich auch selbstverständlich oder?

Wenn man eh seine Augen oftmals woanders hat, als andere Mitmenschen, dann ist der Blick dorthin eigentlich ganz normal.

Wenn eine Fsh zu sehen ist, dann gleich ein etwas längerer Blick, um zu sehen ob mit slip oder nicht.
Ohne wäre es mir am liebsten!

lg NYLONBÄRCHEN
 
macht mich jetzt nicht so an, das bündchen. vor allem, weil ich es meist dann sehe, wenn ich es gar nicht sehen will: nämlich bei frauen, die mindestens größe 44 haben. das sind merkwürdigerweise genau die , die i. a. leggings in größe 38 tragen. vorzugsweise bauchnabelfrei. dann quillt da zusätzlich noch der string-tanga raus, der oben/vorne von den entsprechenden fettrollen ergänzt wird. lecker...
 
Ich mag es auch! Wobei für mich weniger der Anblick als solcher zählt, sondern der von vielen auch schon beschriebene "Aha"-Effekt. Frau trägt eine Feinstrumpfhose :)

Übrigens habe ich diesen Sommer "gefühlt" den Eindruck, dass wieder mehr FSH auch von jüngeren Damen getragen werden. Ist aber wahrscheinlich sehr subjektiv - in allen Umfragen und Statistiken ist die FSH nach wie vor im Rückzug...
 
Ich mag das sehr, wenn die Strumpfhose beim Bücken rausschaut.
 
Ich stehe voll darauf wenn der Strumpfhosenbund sichtbar wird
 
Also mir ist es ziemlich egal, ich trag ja selber welche. Wenn ich es mal sehen sollte, nehme ich es zur Kenntnis. Das war `s dann.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hervorblitzen einen Strumpfhosenbundes sieht man heutzutage ja wirklich selten. Aus meiner Erinnerung ist es mir nur zweimal wirklich aufgefallen. Beim zweitenmal trug die Lady sogar über der hautfarbenen Strumpfhose eine Miederhose von der Fa. Playtex"Kaum zu glauben". Da ich diese selber trage, habe ich diese Marke sofort erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben