Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?
diese Frage beantworte ich für mich, mit einen großen JA.
Es sieht einfach toll und erotisch aus.
Und es ist schon gut so, das man es doch eher selten sieht.
Dadurch wird es interessant.

Silky_Sin schrieb:
Ich glaube nicht, dass DAS hier die geeignete Plattform ist, um eine repräsentative Antwort zu bekommen.

Mit dieser Aussage wirst du bestimmt recht haben!
 
Hmm...

Danach, dass sie sich eben bückt. Vielleicht sehe ich diesen Vorgang zu harmlos, aber irgendwie stehe ich da auf der Leitung...

Nicht böse gemeint. Ich seh nur das problematische daran nicht. Aber vielleicht bin ich ein wenig naiv...
 
Eigentlich ist das ein etwas theoretisches Thema.Ich sehe in der etwas größeren Stadt Berlin nie FSH-Bünde beim Bücken von Verkäuferinnen ,sondern nur nackte Haut,Tanga-Slip oder Ar...geweih.So what.

Und wenn man doch was sieht,es werden ja nur Billig-FSH getragen.Ich habe außer bei mir noch nie ein Wolford-Bündchen gesehen.
 
Ich finde es ein NoGo, wenn der Strumpfhosenbund hervorlugt. Genau so wie Slips die man sieht oder auch Ar...geweihe. Auch BH-Träger die unter der Kleidung hervorblinzeln finde ich nicht besonders ästhetisch.
Nichtsdestotrotz freut es mich, wenn ich einen Strumpfhosenbund erblicke, zeigt es doch, dass die Dame FSH trägt.
 
Klar stehe ich darauf, finde ich ungemein reizvoll. Habe gerade wieder ein Foto von so etwas in meine Galerie gestellt.
 
Finds auch nicht so prickelnd, sehe sie lieber unter der Hode hervorblitzen.
 
Hallo;)

Ich muß auch sagen einen hingucker ist es wert, aber ich werde der Dame nicht sagen das ihr der bund von ihrer Strumpfhosen rausguckt. Ist aber nicht so das ich wie erstart neben ihr stehen muß.:)
Ansonsten schaue ich auch so gerne hin wenn Frauen eine Strumpfhose anhaben wenn es nett aussieht wieso nicht?.
 
alles nicht so schlimm!
FSH über dem Bund oder nicht, sieht einfach schön aus wenn man
überhaubt was sehen kann unddas möglichst lange.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben