Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,das "Problem" stellt sich hier in Berlin nicht.Sowas habe ich hier noch nie gesehen.Dabei bin ich ein Taillenbund-Fan:Wolford,Bi,Joop-FSH's.Alles zu teuer,kann sich keine typische Berlinerin leisten(außer mir).Und die reichen Frauen aus Zehlendorf müssen sich nicht bücken oder hinhocken(nur im Schlafzimmer).Vielleicht bin ich zu selten in Geschäften oder sonstwo.
 
Jetzt muß ich meinen Senf auch noch dazu geben! Ich finde es erotisch wenn man den Bund sieht. Vielleicht sieht man ja auch noch an den Füssen etwas von den FHs wenn sie nicht ganz von den Schuhen bedeckt werden. Ist besonders schön an Regalen, da kann man sich oft bücken und kommt den benetzten Füssen ganz nah.......

Gruß Vol
 
Für die meisten Männer wird es schwer sein, nachzuvollziehen, was an einem FSH-Bund der zwei Zentimeter über die Jeans drüberschaut, so toll sein soll. Und bei Frauen ist frau in dem Fall sowieso als Schlampe abqualifiziert.

Das liegt ja auch daran, dass fast nur die Männer hier im Forum genau wissen, was dann nach den 2 cm FSH-Bund kommt und wie lecker das aussieht und sich anfühlt.:unsure:
 
also ein fsh bund ist mir lieber ....natürlich viel lieber..........als die strings die man so heute zu sehen bekommt............in den meisten fällen höchst unerotisch
 
Ich finde es einfach toll. Die Vorstellung, dass die FSH das ganze Bein bedeckt, es aber nicht zu sehen bekommt. Ich finde es immer aufregend zu wissen und zu sehen, dass eine Frau eine FSh trägt.
 
Ich habe das mal ausprobiert- im Büro. Wenn die Strumpfhose aus der Jeans oder am Rockbund herausschaut sind die meisten Männerblicke eingefroren und starr darauf fixiert.

p.s. aber das ist doch toll- solange ihre Nasen und Augen einen nicht berühren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es toll, gerade bei Hosen, wenn man sieht dass Strumpfhosen darunter getragen werden.

Wenn die Strumpfhose aus der Jeans oder am Rockbund herausschaut sind die meisten Männerblicke eingefroren und starr darauf fixiert.
würde mir nicht anders ergehen :)
 
Ich habe das mal ausprobiert- im Büro. Wenn die Strumpfhose aus der Jeans oder am Rockbund herausschaut sind die meisten Männerblicke eingefroren und starr darauf fixiert.
Ich kann mich davon nicht freisprechen. Ich hätte wohl ein wenig probleme, meiner arbeit ernsthfat nachzugehen.

Gruß kolgoto
 
So lange meiner Augen reicht bin ich froh das zu sehen :)
 
ich mags eigentlich immer wenn ich irgent etwas von fsh sehe
 
Weil ich Feinkniestrümpfe oder Söckchen absolut nicht mag finde ich es sehr interessant das Bündchen der Fsh zu sehen.Es sind feminine Frauen die gern Strumpfhosen tragen.Es sollte viel mehr davon geben.
 
Weil ich Feinkniestrümpfe oder Söckchen absolut nicht mag finde ich es sehr interessant das Bündchen der Fsh zu sehen.Es sind feminine Frauen die gern Strumpfhosen tragen.Es sollte viel mehr davon geben.

Muss nicht unbedingt für feminin stehen.
Meine Lady hat oft welche an, weil sie oft friert.
Gefällt mir aber trotzdem, egal warum sie FSH trägt
 
Unsere Sekretärin, ca. 40 Jahre, topp Figur, trägt, so glaube ich immer Strumpfhosen, auch unter der Hosen. In ca. 40% dann auch sichtbar mit Rock.

In dieser Woche hatte sie einen Rock an und Stiefel, eine gräuliche Strumpfhose. Und ich konnte sehen, dass die graue Strumpfhose oberhalb des Rocksaumes erschien. Musste mehrmals ins Sekretariat laufen, um mir das anzusehen. Nach kurzer Zeit war dann aber leider wieder alles hochgezogen, schade. Ich finde das toll.

Viele Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben