Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sehe es auch sehr gerne. Nicht explizit der Bund, sonder wenn generell die Fsh durchscheind. Es regt die Phantasie ungemein an. Bei mir zumindestens. Ich werde jetzt nicht zum sabberden Neandertaler aber es ist schon ein Hingucker. Ganz oben auf meiner Liste sind Beine generell in einer schönen Strumpfhose. Glänzend ist dann das sahnehäubchen
 
oh ja!!! das ist wirklich sehr erregend,wenn man das bündchen sieht........da würde man gern den rock oder die hose ausziehen um mehr zu sehen.das weckt gefühle und die fantasie wird angeregt....
 
...also ich sehe das auch SEHR gern (und leider zu selten). Ansprechen würde ich die Dame deswegen aber nicht, so schlimm wie eine Laufmasche ist es ja nicht.
Perfekt ist es, wenn am Bündchen noch dieses kleine Etikett zu sehen ist, wie es hochwertige SH oft haben.
Wie meine 'Vorschreiber' schon des öfteren angemerkt, ein String oder ein A*Geweih sind dagegen abtörnend. Ein herausblitzender SH-Bund (und das heißt wenige mm bis cm; nicht eine bis zum BH hochgezogene SH) ist dagegen sehr wohl ein Hingucker.
Also Mädels, es ist absolut keine Schande, wenn das Bündchen beim bücken kurzzeitig sichtbar ist, ihr macht damit vielen Männern eine Freude!
 
Wenn ich es denn sehe, finde ich es doch recht reizvoll.
 
Ist in jedem Fall reizvoll - sieht man leider viel zu selten - aber jetzt kommt ja die Zeit, an der man am ehesten die Chance hierzu hat.
 
Ich war gestern in Fulda und bin dort in Fußgängerzone unterwegs gewesen, ich habe zwar keinen Bund aus der Hose schauen sehen,
aber dafür 3 jüngere Mädels die mit Strumpfhosen / Halterlosen, das kann man bei Röcken nie genau sagen, gesehen.
Bemerkenswert war die Tatsache das die Damen höchsten 25 Jahre waren. und alle recht kurze Röcke trugen.:-x
 
Es ist wie immer: ich sehe es gerne, aber vielen Frauen ist es peinlich, und viele Männer finden es abtörnend - also alles Geschmackssache...
 
Ich mag es auch sehr, weil es meine Phantasie anregt, wie es wohl dann weiter drunter aussieht. Einfach ein reizvoller Anblick.
 
Natürlich!

natürlich steht man drauf.ich zumindest,weil ich mir sofort ein gesamtbild (in fsh) mache!:D
 
also ich steh da nicht "automatisch" drauf.
das hängt bei mir schon von der frau ab,
und ihren äußeren erscheinungsbild
und auch von der situation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben