Stehen Männer darauf, wenn bei Frau beim Bücken die FsH am Bund zu vorschein komm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds toll

:) Ich persöhnlich find es Schön Errotisch auch Sexy,Da weiss ich sofort das ist eine Frau die Strumpfhosen mag, meistens.Da lass die Fantasie walten und Denke wie die Frau auch mit andern tollen Outfits und Schuhen aussieht.Ich geniesse diese Anblicke und denke immer wieder wie Nacht eine Frau ohne Strumpfhose ist. Schmunzel Lg Susi:p
 
Wenn sich eine Frau bückt, dann bin ich ganz gierig was sich mir dabei alles zeigt.
Ist es ein Höschenbund ? Ist es ein Strumpfhosenbund ?
Wenn nur nackte Haut zu sehen ist, bin ich enttäuscht.
Ausser die Frau ist sehr attraktiv, dann bin ich auch mit nackter Haut zufrieden
 
Hi, ich liebe kurze Röcke und Strumpfhosen und wenn Sie sich bückt, möchte man(n) immer gerne wissen ob Sie etwas unter der Strumpfhose anhat oder nicht.

LG mfrank :)
 
Hallo mfrank,

gebe Dir vollkommen recht.

Dies ist doch das Interessante:
Wenn man(n) Frau unters Röckchen schauen kann und dann sieht, hat sie eine SH
an, trägt sie noch was darüber oder darunter........

LG
Uli27
 
Also ich finde es einfach super anzusehen wenn sich bei einer Frau beim Bücken der Strumpfhosenbund hervor hebt das ist das Sahnehäubchen.
 
Also, wenn man auf SH steht, dann ist das ein sehr schöner Anblick ... wahrscheinlich finde ich das auch besonders schön und erotisch, weil für mich SH an Frauen einfach wunderschön sind. Und wenn der Bund zu sehen ist, dann herrscht einfach "Gewissheit". Ich mußte meine Freundin erst jahrelang "bearbeiten", aber nun hat sie es selber erkannt und seitedem ist für UNS das Nylon der Kick schlechthin ...
 
ich finds sexy und erregend wenn man den feinstrumpfhosenbund sieht,das hat sowas prickelndes.man möchte am liebsten den nylonstoff anfassen,besser noch die ganze feinstrumpfhose begutachten und die sexy nylonbeine streicheln...
ich schau auch immer genau hin wenn sich eine frau bückt und hoffe immer darauf,eine nylonüberraschung zu entdecken...
wenn ich eine feinstrumpfhose anhab,dann denke ich mir auch oft,ob eine frau mein bündchen entdeckt wenn ich mich bücke...
sehr prickelnd...
 
Hallo,

also ich als Mann mag das sehr, weiß ich doch dann, dass SIE eine Strumpfhose trägt!;)
 
Hallo,

ich finde es auch toll, wenn bei einer Frau beim Bücken der Strumpfhosenbund zu sehen ist, das beflügelt gleich doe Phantasie....

Ich habe aber auch schon mal gelesen, dass Frauen selbst das nicht mögen, weil es in ihren Augen "schlampig" aussieht.

Find ich gar nicht!

Grüße

Bufftex
 
Hallo,

also ich mag es nicht, wenn die Strumpfhose aus der Hose schaut. Allerdings als Indiz, dass Frau Strumpfhose trägt (gerade wenn sie Hosen trägt), ist es aber auch reizvoll.
LG Sebi
 
Ja ich Liebe es sehr weil Mann dann die Bestädigung hat das die Frau aufjedenfall Strumpfhosen oder Halterlosestrümpfe trägt ! Ich finde es hat was sehr erotisches!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben