Spazieren gehen in Strumpfhosen

Mag ja sein true.
Und mag auch sein das ab und zu zu viel verschoben wurde.
Deswegen haben wir erst vor ganz kurzen auf meine Initiative hin teamintern neue Richtlinien aufgestellt, damit weniger verschoben wird und nur noch dort wo es wirklich Sinn macht.
In diesen konkreten Fall macht es sehr Sinn, den das Ganze hatte mit "Mitgliedertreffen" wahrlich nichts mehr zu tun.

Wenn ich in die Kirche gehe und dort Brot kaufen will, werden sie mich zum Bäcker schicken. Selbstbestimmungsrecht hin oder her.
Natürlich kann ich als Konsequenz darauf zukünftig nie mehr Brot essen oder nie wieder die Kirche besuchen.
Das ist in meinen Augen dann aber weniger Selbstbestimmungsrecht, sondern eher kindlicher Trotz.
 
Würde ich auch gerne, traue mich aber nicht so an die Öffentlichkeit.
 
Würde ich auch gerne, traue mich aber nicht so an die Öffentlichkeit.

so geht mir auch, traue mich nicht ganz so raus das die Strumpfhose sichtbar sind. höschten mit ne 3/4 Hose und mit schwarzer Strumpfhose
 
Traut euch raus Leute ...
Schaut mal mein Thema " Traut euch in die Öffentlichkeit, mit Mundschutz kennt euch ja keiner "...
Geniesst es in euren Feinstrumpfhosen-Outfits nach draussen zu gehen...
Wenn ihr euch in euren Outfits wohl fühlt, dann geht selbstbewusst nach draußen und geniesst dieses Erlebnis...
Nur Mut...
 
Das sind auch meine Erfahrungen. Ob nicht manche Sachen(ganz allgemein jetzt) erst zum Problem werden wenn sie häufig diskutiert werden?
 
Traut euch raus Leute ...
Schaut mal mein Thema " Traut euch in die Öffentlichkeit, mit Mundschutz kennt euch ja keiner "...
Geniesst es in euren Feinstrumpfhosen-Outfits nach draussen zu gehen...
Wenn ihr euch in euren Outfits wohl fühlt, dann geht selbstbewusst nach draußen und geniesst dieses Erlebnis...
Nur Mut...
Das stimmt - habe ich noch gar nicht daran gedacht
 
Spazieren gehen war ich nicht, aber radfahren. Kurze Short und 15 den hautfarbene FSH. So bin ich um die Sorpe gefahren. Aufgefallen ist es dem Einen oder Anderen sicherlich, zumal ich mehrere Pausen eingelegt habe. Kommentare gabs keine.
Fazit: Es braucht keinen Mundschutz in der Fremde und interessieren tut's auch keinen. ...und ich hab mich wohl gefühlt.
 
Wenn es kühler ist, gehe ich gerne wandern in Strumpfhose.
Dann aber unter der Wanderhose.
 
Mir sind die meisten Menschen egal, die draußen rumlaufen und ich starre auch niemanden an oder hinterher. Wozu? Reicht schon, wenn ICH ständig angeglotzt werde, weil ich nicht die systemkompatible Massenuniform trage, sondern Sachen die MIR gefallen. Versteh auch nicht, wieso immer neugierig geglotzt werden muss, was andere machen, anhaben, reden, richtig machen oder falsch machen, jeder soll sich erstmal um seinen Mist kümmern. Ich hab schon öfter Männer gesehen, die als Frau angezogen waren oder ne Strumpfhose anhatten, aber was gehts mich an? Der Person gefällt das offenbar und sie wird ihre Gründe haben, also wieso nicht?
 
Sehr gute Einstellung. Wäre schön, wenn alle diese hätten!
 
Sehr gute Einstellung. Wäre schön, wenn alle diese hätten!
Ja, würde vieles einfacher machen, für alle. Aber ich glaube, das ist im Menschen zu tief verankert, als dass man einfach friedlich miteinander leben könnte. Sieht man doch jeden Tag, wie Menschen sich grundlos anfeinden. Da hilft oft leider nur noch ausblenden oder einschreiten, wenn es zu heftig wird. Ist leider so.
 
Zurück
Oben