Spazieren gehen in Strumpfhosen

Da kämpft gerade jemand um mit aller gewalt auf der Ignorier Liste zu landen!

Kein guter einstand!
Warum, weil er Tortendiagramme lustig findet?
@feralia666 Ich fand´s zum schießen *wegschmeiß*
Wenn ich mich mal weghaue vor lachen, dann richtig.
War als Antwort auf diesen Post geschrieben:
Meine Tortendiagramme müssen es dir echt angetan haben.:emoji_cold_sweat:
Ich sehe für Dich da also keinen Grund, warum Du @TommyBay jetzt @Dark_Gothic ignorieren müsstest, zumal es nichts vergängliches war, Du nicht beteiligt warst und es auch in keinster Weise um Dich ging.
Und wenn Dich das Bedürfnis packt @Dark_Gothic zu ignorieren, dann tue es doch einfach und häng es hier nicht an die große Glocke - oder meinst Du etwa, er wird Dich anflehen, es nicht zu tun?
 
Hallo Feralia666,


eigentlich verstehe ich nicht, warum das Zubinden von offenen Schnürsenkeln vor Ort, egal ob man es selbst bemerkt oder darauf hingewiesen wird, so etwas von ungewöhnlich sein soll. Ich mache es in aller Regel gleich, bevor ich mich dadurch bedingt langlege und suche mir nicht großartig einen Platz, wo ich verschämt dies ausführen kann.

Ich denke, hätte man diese Clips mit einen Herrenslip gedreht, die Wirkung wäre verpufft. Der Witz lag doch dabei, dass ein Mann Sachen trägt, die vom Grundsatz her für Frauen hergestellt worden sind. Es ist doch noch nicht so lange her, da war es bei jungen Frauen modern, sich nördlich vom Steißbein tätowieren zu lassen und dabei noch permanent einen String zu präsentieren zu lassen.
Zubinden von Schuhen ist doch etwas anderes, als wenn 36 Leute nacheinander in eine Dixi-Toilette verschwinden und eine 37. Person kommt danach raus, lässt die Tür offen und keiner ist mehr drin. Das buche ich unter Prank-Video.

Wen ich es richtig einschätze, handelt es sich um die kanadische Produktion "Just pour rire/just for laugh", und das würde ich nicht auf einen völlig anderen Kulturkreis schieben. Jedenfalls ist mit den hiesigen Verhältnissen eins gemeinsam, dass rosa Slips oder Halterlose nicht der Männerwelt zugerechnet werden.

Gut, da wir nicht Passanten filmen können, wie sie hinter dem Rücken eines Manns in Feinstrumpfhosen reagieren, da ist der Vorschlag, die Reaktionen mit Hilfe von Freunden zu dokumentieren, eigentlich nicht schlecht.
Aber wenn man die ganten Threads nach dem Motto
Ich-war-in-Shorts-und-Feinstrumpfhosen-unterwegs-keiner-hat-was-gesagt-traut-Euch-Threads
genauer betrachtet, dann sind unsere Helden ja doch überwiegend alleine und fern der Heimat unterwegs. Wie sollen sie denn Freunde als Beobachter gewinnen, ohne ihnen gegenüber sich zu outen, dass er das Bedürfnis hat, sich öffentlich in Damenstrumpfhosen zu zeigen, da es für sein Seelenheil wichtig ist?
Ich glaube, der Stuhlkreis mit offener Analyse danach ist ziemlich weit entfernt.

Selbst wenn die Partnerin, die ja diese Vorliebe respektieren sollte, diese Rolle in der Öffentlichkeit übernimmt, wie groß wäre ihre Enttäuschung, wenn sie im Gegenteil zu ihrem Mann mitbekommt, dass er sich gerade zum belächelten Clown macht oder Kopfschütteln für sein Outfit erntet? Ob das für die Beziehung förderlich ist?

Gruß
Placebo
 
Oh man, wie ich mit den Threads
"Ich-war-in-Shorts-und-Feinstrumpfhosen-unterwegs-keiner-hat-was-gesagt-traut-Euch" so absolut gar nichts anfangen kann.... Und dann sieht man ein Bild, miserabel fotografiert, irgendwo im Wald 100 km von jeder Ansiedlung entfernt. Was ist das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendeine Frau akzeptabel reagiert. Auch ich tue mir da mit Verständnis schwer (nicht weil man es "tut", sondern weil man es dann im Internet exhibitionistisch breittritt....
 
Hallo Feralia666,

Selbst wenn die Partnerin, die ja diese Vorliebe respektieren sollte, diese Rolle in der Öffentlichkeit übernimmt, wie groß wäre ihre Enttäuschung, wenn sie im Gegenteil zu ihrem Mann mitbekommt, dass er sich gerade zum belächelten Clown macht oder Kopfschütteln für sein Outfit erntet? Ob das für die Beziehung förderlich ist?

Doch genau das ist der Kern einer Beziehung. Und genau das wäre ich bereit zu auszuhalten. Und das gilt auch andersherum. Nur dann ist die Beziehung was wert. Das ist der "normalere" und "ehrlichere" Umgang mit dem Thema. Dafür stehe ich ja. Jedenfalls ist das besser als 100 km in den Wald zufahren, und sich für seine Feigheit hinterher auch noch im Internet "feiern" zu lassen.
 
Hallo Feralia666,


eigentlich verstehe ich nicht, warum das Zubinden von offenen Schnürsenkeln vor Ort, egal ob man es selbst bemerkt oder darauf hingewiesen wird, so etwas von ungewöhnlich sein soll. Ich mache es in aller Regel gleich, bevor ich mich dadurch bedingt langlege und suche mir nicht großartig einen Platz, wo ich verschämt dies ausführen kann.

Ich denke, hätte man diese Clips mit einen Herrenslip gedreht, die Wirkung wäre verpufft. Der Witz lag doch dabei, dass ein Mann Sachen trägt, die vom Grundsatz her für Frauen hergestellt worden sind. Es ist doch noch nicht so lange her, da war es bei jungen Frauen modern, sich nördlich vom Steißbein tätowieren zu lassen und dabei noch permanent einen String zu präsentieren zu lassen.
Zubinden von Schuhen ist doch etwas anderes, als wenn 36 Leute nacheinander in eine Dixi-Toilette verschwinden und eine 37. Person kommt danach raus, lässt die Tür offen und keiner ist mehr drin. Das buche ich unter Prank-Video.

Wen ich es richtig einschätze, handelt es sich um die kanadische Produktion "Just pour rire/just for laugh", und das würde ich nicht auf einen völlig anderen Kulturkreis schieben. Jedenfalls ist mit den hiesigen Verhältnissen eins gemeinsam, dass rosa Slips oder Halterlose nicht der Männerwelt zugerechnet werden.

Gut, da wir nicht Passanten filmen können, wie sie hinter dem Rücken eines Manns in Feinstrumpfhosen reagieren, da ist der Vorschlag, die Reaktionen mit Hilfe von Freunden zu dokumentieren, eigentlich nicht schlecht.
Aber wenn man die ganten Threads nach dem Motto
Ich-war-in-Shorts-und-Feinstrumpfhosen-unterwegs-keiner-hat-was-gesagt-traut-Euch-Threads
genauer betrachtet, dann sind unsere Helden ja doch überwiegend alleine und fern der Heimat unterwegs. Wie sollen sie denn Freunde als Beobachter gewinnen, ohne ihnen gegenüber sich zu outen, dass er das Bedürfnis hat, sich öffentlich in Damenstrumpfhosen zu zeigen, da es für sein Seelenheil wichtig ist?
Ich glaube, der Stuhlkreis mit offener Analyse danach ist ziemlich weit entfernt.

Selbst wenn die Partnerin, die ja diese Vorliebe respektieren sollte, diese Rolle in der Öffentlichkeit übernimmt, wie groß wäre ihre Enttäuschung, wenn sie im Gegenteil zu ihrem Mann mitbekommt, dass er sich gerade zum belächelten Clown macht oder Kopfschütteln für sein Outfit erntet? Ob das für die Beziehung förderlich ist?

Gruß
Placebo
Jedem seine Meinung. Du hast recht.
 
Oh man, wie ich mit den Threads
"Ich-war-in-Shorts-und-Feinstrumpfhosen-unterwegs-keiner-hat-was-gesagt-traut-Euch" so absolut gar nichts anfangen kann.... Und dann sieht man ein Bild, miserabel fotografiert, irgendwo im Wald 100 km von jeder Ansiedlung entfernt. Was ist das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgendeine Frau akzeptabel reagiert.
Wo ist das Problem? Der Thread heißt "Spazieren gehen in Strumpfhosen" und nicht "Ich-war-in-Shorts-und-Feinstrumpfhosen-unterwegs-keiner-hat-was-gesagt-traut-Euch" und dementsprechend war ja auch @honeypieIV Aussage, dass er so gestern mit seiner Frau wandern war. Nichts von wegen "macht es auch" "traut Euch oder sonstiges" einfach nur die nüchterne Aussage "so war ich gestern mit meiner Frau wandern" und wandern ist ja auch spazieren gehen - nur macht man das üblicherweise nicht in einer belebten Großstadt, sondern in Feld, Wald und Flur.
So war ich gestern mit meiner Frau Wandern in Rheinland Pfalz.

LG

Unter dem Bild schreibt er noch: "Auf der längsten Hängeseilbrücke Deutschlands." Von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass sie auf der Brücke oder auf den Wegen drum herum alleine unterwegs waren.
Aber wie dem auch sei, Outfit sieht absolut gut, akzetabel und tragbar aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendeine Frau inakzeptabel drauf reagiert, wenn es denn überhaupt großartig auffällt oder bemerkt wird. Hier im Forum gibt es durchaus schlimmere Bilder.
Ich würde es wohl genauso tragen.
Und was ist daran exhibitionistisch hier ein Foto reinzustellen, zumal es ja eh nur fürs Forum sichtbar ist (bzw. Sein sollte) ist alle mal besser, als es umständlich zu beschreiben und jeder stellt es sich anders vor.
 
@Georg M
äh... Georg... natürlich gibt es Grenzen. Wenn die in Tschetschenien die Schwulen auf der Straße zu Tode hetzen oder in der Türkei die Familie verprügelt werden... Es gibt bei jedem Partner einen Druckpunkt über den er nicht hinauswachsen kann. Aber davon reden wir bei diesem Thema nicht. FSH in Deutschland tragen ist mittlerweile (bei hautfarbenen Tönen) fast schon anerkannt. Kaum einer regt sich auf außer Menschen die … hmm...die sich mit einem anderen Kulturkreis verbunden fühlen wo das normal ist, das man seinen Unmut zum Fenster rausbrüllt ist. Das is bei uns aber nicht üblich.
Insofern bleibe ich natürlich zu 100% bei meiner Meinung, verstehe aber auch, dass eine Iranerin oder Saudin, das anderst sehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mecki_77 - Meine Antwort bezog sich nicht auf den Namen des Unterforums. Die war unabhängig davon zu verstehen. Natürlich, darf in einem geschlossenen Forum in einem entsprechenden thread alles diskutiert werden.
 
Hallo Zusammen,

ich kann alle Reaktionen durchaus verstehen.
Schlechte Bildqualität - ich musste die Größe reduzieren, da das Bild sonst zu groß für den Upload war (warum schrumpft das Uploadvolumen eigentlich mehr und mehr?)
Irgendwo im Wald - Aufgrund der Größenreduzierung musste ich auch den Ausschnitt verkleinern. Im Normalfall hätte man die komplette Hängebrücke vollbesetzt mit Menschen gesehen.
Es war derartig voll, dass es sogar eine Art Blockabfertigung gab. Einbahnverkehr 1 Std. Sosberg -> Mörsdorf, 1 Std umgekehrt.
Und ja, ich habe niemanden aufgefordert es mir gleich zu tun oder damit geprahlt, dass niemand etwas gesagt hat. Es wäre mir eh egal gewesen, solange meine Frau nichts dagegen hat.

LG
 
Da sind wir uns einer Meinung :Ihr Land ihre Regeln, unser Land u n s e r e Regeln. Darüber hinaus gibt es bei mir eigentlich nichts zu sagen.Zugeständnisse sind nach meinem Erleben da eher nicht so gut. Ich gehe auch weiterhin in Strumpfhose Shorts oder Rock auf die Straße.Ich werde mich nicht nach den "Neubürgern" richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch gerne mit Strumofhosen spaziere, aber vedeckt unter langen Hosen. Kann das schöne Gefühl einer Strumpfhose auch so genießen .....
 
War heute mit ner Blickdichten und einer Shorts draussen.60 Den schwarz von Penny,graue Shorts und hohen Schuhen.Schönes Gefühl frischen Wind an den beinen zu spüren...
 
War heute mit ner Blickdichten und einer Shorts draussen.60 Den schwarz von Penny,graue Shorts und hohen Schuhen.Schönes Gefühl frischen Wind an den beinen zu spüren...
Entschuldigung 80 den Blickdicht schwarz.Darf wohl das letzte mal sein in diesem Frühling/Spätwinter.Morgen trage ich sie dann unter meiner Arbeitshose.Passt sogar mit 42/44er Grösse gut.L.G.
 
Spazieren gehen in Strumpfhosen.......?
Mache ich gerne, aber nur dort, wo ich alleine bin,
also im Wald und in den Bergen.


Genau so!Bei mir haben die Berge nur so um 300m ü NN. ;).Aber zusammenhängenden Wald gibt es trotz schlimmerBorkenkäferplage bei uns im Sauerland vor meiner Haustüre.Dein Highlight kann man(n) ja nicht mehr toppen.Super Rock,Traumhafter Strumpfhosenglanz.Trau mich nur mit Short und Strumpfhose aber überall...L.G in den Freistaat. P.S.Traumhafte Landschaft Dito.
 
Spazieren gehen in Strumpfhosen.......?
Mache ich gerne, aber nur dort, wo ich alleine bin,
also im Wald und in den Bergen.



Auch wenn ich mir das Spazierengehen bei dieser Bodenbeschaffenheit gewöhnungsbedürftig vorstelle, so ist das Outfit doch rundum gelungen und wirklich schön; besonders die nicht alltägliche Farbe der Strumpfhose finde ich sehr gut und ergänzt sich toll zu den Pumps... LG.
 
Zurück
Oben