Spazieren gehen in Strumpfhosen

Moin! Auch ich trage täglich FSH. Von NUR DIE alle Varianten, am liebsten momentan die Hüftstrumpfhosen in amber.
Ich lese hier immer wieder, dass Ihr auch mit FSH Fahrrad fahrt. Da ich momentan Urlaub habe und tagsüber immer eine 40km-Runde drehe - allerdings ohne FSH - frage ich Euch, welche FSH denn beim Radfahren unauffällig aber öffentlichkeitstauglich ist? Das Gefühl meiner zweiten Haut in einer Radlerhose ist bestimmt geil, allerdings habe ich kein Bedürfnis, in der Öffentlichkeit aufzufallen. Also, welche FSH tragt Ihr öffentlich beim Radfahren? Nylongrüße von Olli75
 
hallo olli,

also ich hab es erst einmal gemacht, wenn mich viele menschen sehen konnten. Da hatte ich die nur die transparent in amber an. die ist super zu tragen und kaum sichtbar. vorausgesetzt die sonne scheint nicht. dann glänzt sie ein wenig. meiner freundin war es egal.

gruß,
phose
 
würde auch gerne machen, ist schon ewig ein Traum, aber meine Frau....?
hält gar nichts davon auch wenn ich alleine unterwegs bin.
 
Wenn es dein Traum ist, solltest du ihn dir erfüllen. Mit einer matten Strumpfhose in 15 oder 20 Den, z. B. falke shelima oder ähnliches, ist es unauffällig und problemlos. Noch dazu wenn du auf dem Rad unterwegs bist.


wie heißt es so schön: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
 
Eine matte Strumpfhose wird unter einer Shorts kaum auffallen (außer du ziehst dir ne Laufmasche ;-) Da kannst du recht offen mit rumlaufen, da achtet keiner drauf. Beim Radfahren kann die FSH auch etwas seidiger sein, selbst wenn das einem auffällt bis du ja im nächsten Moment schon wieder weg -Joggen genauso. Die Falke Shelina hat den großen Vorteil recht strapazierfähig zu sein, die geht für ihre Stärke nicht so schnell kaputt und hat ein feines Maschenbild.
 
die falke shelina in der farbe sun sieht man so gut wie nicht
trage diese auch des öfteren
gruss
 
--------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Satinlook

Da mußt du einfach mal in die schöne Landeshauptstadt von Hessen kommen, da siehst du mit Sicherheit einen rumlaufen.;);)
Leider hast du aber recht das man(n) sonst keinen sieht, bin eine Ausnahme was das offene tragen in Shorts und Röcken anscheinend anbelangt.

Grüße aus Wiesbaden
 
Da mußt du einfach mal in die schöne Landeshauptstadt von Hessen kommen, da siehst du mit Sicherheit einen rumlaufen.;);)
Leider hast du aber recht das man(n) sonst keinen sieht, bin eine Ausnahme was das offene tragen in Shorts und Röcken anscheinend anbelangt.

Grüße aus Wiesbaden


Hallo,Holger,du bist keine Ausnahme,Ich trage mein Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit.

Gruß Strumpf Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das finde ich sehr gut und das freut mich, dass inzwischen so viele draussen in Strumpfhosen unterwegs sind. Ich gehe ja auch immer wieder raus, auch mit einer schwarzen Feinstrumpfhose mit Shorts oder 3/4 Hose und dazu Sneakers.
Einfach toll!

Hallo,Luka, Ich trage meine Strumpfhosen auch in der Öffentlichkeit weil es mir spaß macht,und ich mein spaß da an habe.


Gruß strumpf Wilfried
 
Moin! Auch ich trage täglich FSH. Von NUR DIE alle Varianten, am liebsten momentan die Hüftstrumpfhosen in amber.
Ich lese hier immer wieder, dass Ihr auch mit FSH Fahrrad fahrt. Da ich momentan Urlaub habe und tagsüber immer eine 40km-Runde drehe - allerdings ohne FSH - frage ich Euch, welche FSH denn beim Radfahren unauffällig aber öffentlichkeitstauglich ist? Das Gefühl meiner zweiten Haut in einer Radlerhose ist bestimmt geil, allerdings habe ich kein Bedürfnis, in der Öffentlichkeit aufzufallen. Also, welche FSH tragt Ihr öffentlich beim Radfahren? Nylongrüße von Olli75

Hallo,Olli,Öffentlichkeitstauglich sind alle Strumpfhosen,Ich trage sehr gern die nurdie unter meiner Shorts in der Farbe bronze schaut sehr gut aus was man auch auf mein Bildern in meiner Galerie sehen kann.

Gruß Strumpf Wilfried
 
STRUMPFHOSEN beim Spazierengehen.

ich bin auch schon mit eier STH.in kurzen Hosen ausgegangen.Dazu ziehe ich eine matte in hautfarbe an,für glänzende fehlt mir noch der Mut.:unsure::unsure::(
 
Hallo, ich gehe auch öfter in Fein.- oder Strickstumpfhosen mit kurzer Hose oder Rock oder Lycra.- oder Samtstrumpfhosen ohne Hose darüber spazieren.
Hautfarbene fallen fast gar nicht auf, die andern erregen mehr aufsehen.
 
Nur Raus

Leute denn es ist Offiziel

Es gibt Strumpfhosen für Männer: Gerbe.Levee,Comfilon,Collato..... Also - nur so kann man es wirklich geniessen
 
Zurück
Oben