Spazieren gehen in Strumpfhosen

genau ! gerbe und levee habe ja schließlich feinstrumpfhosen herausgebracht zum tragen und nicht zum verstecken
auch in schwarze ! nicht nur in haut,nur weil wir fetis sind ;-) achten wir da wohl mehr drauf das uns jemand in fsh sehen kann
sage da nur > augen zu und durch
gruss
 
Hallo, unter meiner Radlerhose ziehe ich entweder von Wolford die schwarze Leggings an, oder die Fatal 50. Ich habe auch schon andere Blickdichte angehabt, wenn es jemand sieht, ist mir egal. Ehrlich
Gruß Thomas
 
Wenn ich Strumpfhosen öffendlich trage dann nicht in Shorts sondern nur im Rock. Ich finde das Rock und FSH besser zusammen passen als Shorts und FSH.
Rockträger
 
Ungern !

Also, ich gehe ungern durch die Stadt in FSH, dann lieber wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Ich bin dann schneller weg als andere gucken können.:D
Trotzdem ein unbeschreibliches Gefühl.
Im Türkeiurlaub hatte ich dieses Jahr Feinstrumpfsöckchen an. Das war auch ein ganz nettes Tragegefühl.
LG Blue
 
Hallo, FS-Söckchen trage ich auch im Sommer zu den
Shorts. FSH ziemlich selten, eigentlich nur abends, da
muss ich schon überwinden. LG.
 
Hallo, jetzt habe ich mich auch endlich hier im Forum angemeldet und freue mich, hier so viele Gleichgesinnte anzutreffen. Habe gestern nach der Anmeldung hier im Forum mein Versteckspiel aufgegeben und mich entschlossen,nicht nur unter der langen Hose eine Strumpfhose zu tragen. Habe also gestern abend in der beginnenden Dämmerung eine "Nur Die" Seidenfein angezogen, Shorts drüber, T-Shirt, Pulli, leichte Flechtschuhe und fertig. Habe mich dann auf mein Fahrrad gesetzt und es genossen, wie der Fahrtwind die Beine streichelte. Ein Wahnsinnsgefühl. Bin einigen Radfahrern, Autofahrern und Fußgängern begegnet, niemand hat irgenwie auffällig reagiert, obwohl die Seidenfein durchaus etwas glänzend ist. Mir war das aber echt egal, ich wollte endlich raus aus dem Versteck. Jetzt ist der Knoten geplatzt. Eigentlich schade,
dass ich nicht viel früher diesen Schritt gemacht habe. Aber bei so vielen Gleichgesinnten fällt es dann doch leicht. Hoffentlich finden andere auch den Mut !
 
Spazierengehen in Strumpfhosen würde ich auch gern mal. Aber nicht alleine. Das ist mir zu langweilig und wenn man dann jemand Bekannten über den Weg läuft, kann man keinem Gespräch ausweichen.
Einmal habe ich das schon gemacht und es war toll. Aber da war ich sehr weit von zuhause weg.
In SH mit meiner Frau mal durch den Park würde mich schon sehr reizen, aber dazu kann ich meine Frau nicht überreden.
So bleibt mir nur mein Fahrrad.
 
Reine Kopfsache g.mutabor.
Das allein spazieren gehen langweilig sein kann,vor allem wenn man in Feinstrumpfhosen öffi geht mag sein.
Eines ist jedoch ganz klar. Es sagt niemand etwas wenn du das machst.
Wir können uns gern mal an der Ruhr verabreden dann gehen wir zusammen wenn du dazu lust hast.
Meldeste dich peer PN .
LG.Raider:)
 
Hallo,

da ich heute einen Tag frei hatte, bin ich heute Morgen in Wolford Luxe 9, einer dunkelblauen Jeansshort, ein weißes T-Shirt und schwarze Schuhe in die Stadt und habe vor dem Dom-Cafe gefrühstückt. Anschließend habe ich noch einen Bummel durch die Stadt gemacht und am Rhein entlang gelaufen. Zum Abschluß saß ich noch im Eiscafe hintern Dom und habe einen Cappuccino und Mineralwasser getrunken. Alles in allem ein sehr schöner Tag, den ich sehr genossen habe.
Jetzt habe ich die Shorts und die Wolford gegen Caprijeans und Oroblu Suntime getauscht und gehe noch ins Kino.

Gruß
Michael
 
Na das hat doch was,Michael57.
Hoffe hattest einen schönen Tag oder gar ein schönes erlebnisreiches WE.:)
Ich finde es gut je mehr so mit dem tragen der Feinstrumpfhose umgehen umso schneller gehört es zumm Alltagsbild unserer Städte!
LG.Raider:D
 
@all, das was Michael macht, habe ich in den letzten 4 Wochen auch des öfteren praktiziert, nur dass ich in Bielefeld keine Wolfod sondern eine Falke seidenglatt 15 den getragen, habe, dass wir keinen dom keinen Rhein und keinen Bundesligisten mehr haben. Auch wir Armen Schlucker, uns retten nur die FSH-Träger1
 
Hallo, auch ich habe zusammen mit meiner Freundin den milden abend gestern (25. Mai 09) genutzt, um noch ein wenig spazieren zu gehen. Ich hatte eine beige farbene Shorts an und dazu eine hautfarbene Feinstrumpfhose (matt) mit 20 DEN, meine Freundin eine Jeans Shorts mit schwarzen Halterlosen, aber das wußte ja nur ich. Wir haben uns dann noch ein leckeres Eis zum schlecken geholt, war alles überhaupt kein Problem, obwohl noch einige Leute unterwegs waren. War richtig schön. Ich lebe in einer Kleinstadt.
 
Hallo summertime,
Das ist mutig mit Halterlosen und Shorts.:)
Finde ich jedenfalls,weil ja die Shorts schnell mal amBein hochrutscht dann könnte man es ja sehen.
Aber du warst ja dabei *;)*.
Klasse Sache was ihr da gemacht habt.
LG.Raider:D
 
Hallo ich habe letzte Woche eine Hautfarbene 11 den Fh Stumpfhose unter Schortz beim Ohrenartzt getragen.Im Wartzimmer sasen mehrere Leute,ich glaube dass niemand meine Strumpfhose bemerkt hat.Der Artz aber bemerkte es komentarlos mit einem Schmunzeln auf den Lippen.Ich fühlte mich einfach wohl,sauwohl! Ende Juni habe ich den nächsten Termin, bestimmt wieder in kurzer Hose und Strumpfhosen es ist einfach schön.
 
Auch nicht schlecht heeda,
wobei ich beim Besuch des Arztes, auf Feinstrumpfhosen verzichte.
Aber du warst bei einem Ohrenarzt, da musst du dich nicht entkleiden.
Toll wer alles schon so rausgeht. Klasse Sache!

Ach mein Angebot steht noch g.mutabor!:D
LG.Raider;)
 
Zurück
Oben