Spazieren gehen in Strumpfhosen

Hi, so viele denen das gefällt, aber kaum eine Möglichkeit oder Location das mit Gleichgesinnten zu machen. Schade! Aber vielleicht liegt es auch am mangelndem Mut meinerseits?
LG cdefi
 
Schön daß du einen alten Beitrag hochholst, aber keine Location??? NylOnline!!! Geschützer Raum bzw. Gelände für die Mutlosen...

K.M. ...zurmünchnerrundehättstauchkommenkönnenmal...
 
Also der Raum für das zarte garn ist überall ich mach heute kein halt mehr vor der Gesellschaft. Immer und überall trage ich meine Strumpfhose. Ob im Sommer oder im Winter ich habe mir vogenommen ein Jahrlang nur noch kurze Hosen zu ragen in der Freizeit, seit dem Januar und es lauft supper, manchmal auch die Maschen.
 
Hallo,
heeda hat recht der Raum fürs zarte Garn ist überall. Die Überlegung in der Freizeit nur noch kurze Hosen und Fsh zu tragen habe ich auch schon gemacht. Tatsächlich ist es so dass ich dieses Jahr seit Beginn des warmen Frühjahres eigentlich auch fast nichts mehr anderes getragen habe. Wegen den Sicherheitsbestimmungen kann ich in kurzen Hosen nicht zur Arbeit und außer dem würde eine Fsh dort ziemlich sicher keine Stunde überleben. Als Feizeitkleidung werde ich aber in den nächsten zwei Monaten sicherlich hauptsächlich Strumpfhosen zur kurzen Hose tragen.
L.G. Stockinger
 
Ich trage ja immer wieder offen eine Strumpfhose - mal zu Rock, mal zu Short's.
Gestern hatte ich mal eine lange Jeans an, dafür aber schwarze Pumps mit schwarzer 20 DEN FSH.
Ich finde dieses Outfit total schön, besonders an Frauen :)
Aber an mir hat es auch für meine Begriffe gut ausgesehen.
Wollte schon immer mal so in die Öffentlichkeit.
habe mir in Köln einen MC Donald dazu auserkoren. Es war schon dunkel und regnete. Also sorglos raus aus dem Auto, in die schützende Dunkelheit. Die ersten saßen echt draußen unterm Sonnenschirm und da hat mich mein klackern sofort geoutet. Nicht mehr ganz so selbstsicher ging ich dann rein. Am Weg zum Thresen saß ein junges Pärchen - wie sollte es sein, Sie hat es sofort gehört/gesehen. Da stand ich und gab meine Bestellung in meinen Pumps auf.
Nach der Bestellung bin ich zum Tisch gestöckelt...und merkte dann da, dass ich die Sachen ja mal vorne mitnehmen sollte ;)
Also zurück (klack klack klack) und dann wieder zum Tisch :D
Habe dann da ne Stunde gesessen und es wurde immer voller.
Draußen bin ich noch ein Stück die Straße lang, aber da war nix los :(
Sicher nicht meine letztes mal mit Stöckelschuhen :)
 
Also letztens war ich in der Kleinstadt
ich trug unter meiner Jeans eine Stützfsh von Suna aus dem Penny ich mag sie weil sie so schön schimmern und gut sitzen
Heute wollte ich es tun ,also rein in den Cu.A und die Damenabteilung durchstöbert
nach einigen Anproben und etwas suchen habe ich ihn gefunden einen süssen Rock in A-Linie schön weich fallend und schwingend.
er ging mir bis kurz übers Knie also nicht zu lang und nicht zu kurz
der sollte es sein also zur Kasse und bezahlen.Als dies erledigt war bin ich gleich wieder in die Umkleide ,denn ich wollte ihn sofort anziehen.
deshalb den süssen Rock an und die Jeans in die Tasche und wieder hinaus in die Kleinstadt
ein tolles Gefühl so durch die Strassen zu laufen und der Rock trug sich wirklich klasse luftig leicht und beschwingt
da das so gut gelang und mir wirklich gefiel besuchte ich in dem Zusammenhang gleich noch einen Schuhladen in dem ich einige schöne Pumps probierte
schön ist das man sich dabei schön im Spiegel betrachten kann
auch hier wurde ich fündig ein paar schwarze mit schmalen Riemchen um die Knöchel sollten es sein
das war ein spannender Tag aber so werde ich ihn sicher noch mal wiederholen
 
wenn ich eure Beiträge lese bekomme ich richtig Lust es auch mal zu probieren, aber ich traue mich nicht!! Unter Jeans trage ich meine Strumpfhosen ohne Scheu, aber nicht mit Rock und Stöckels!
Ich glaube da hätte ich auch ein Problem mit meiner Frau!
 
Hallo Ihr lieben ,

herzlichen Glückwunsch zu Euren Outdoor Erlebnissen , es freut mich sehr für Euch .
@ Miss W ,versuche es doch einmal mit ein paar Ballerina , vielleicht lässt Dich deine Frau damit raus .
Ich habe auch welche die nicht so schnell als Damenschuhe erkannt werden , doch ich weis es und fühle mich deswegen auch Wohl darin und es lässt sich herrlich darin laufen .
Anhang anzeigen 31741

GLG Frauke
 
Ich war grad in Köln an der Rheinpromenade unterwegs in Shorts, und brauner 20 DEN FSH - war toll an diesem herrlichen Herbsttag :)
 
Toll, auch ich habe diesen schönen Sonnentag genutzt um raus zu gehen. Ein helle 5.den FSH und eine Shorts drüber,meine halbhohen Damenschuhe und einen Pulli,War kurz inder Bank und dann durch den Stdtpark gegangen. Dort auf einer Bank gesetzt um mich auszuruhen.Kurz darauf haben sich zwei junge Frauen(ca 30-35) dazu gesetzt und nach einige Zeit haben sie bemarkt ,das ich eine FSH anhaben musste ? Einige Blicke und dann kam es: "Steht ihnen gut die Strumpfhose.." eine Pause..und die andere Dame:" Ziehen sie öfters Strumpfhosen an..? "Nun blieb mir nichts weiter übrig als zu antworten." Ja, okay und ich fühle mich wohl darin..ist doch n icht verboten auch für uns...!"Naja kurze Antorten hin und her,jedenfals war ich sichtlich erleichtert,dass die Zwei es so einfach genommen haben.Hat mich aber auch wieder gestärkt,das es geht und doch fast NORMAL ist .>Männer in FSH !
 
Die Anfragen die ich bisher diesbezüglich bekommen habe waren auch immer recht sachlich.
 
Ich habe jetzt jeden Tag Strumpfhosen an.es geht gar nicht mehr ohne. Meine Beine sind so schnell müde sonst

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ich trage auch FSH mit Mini darußen, herrlich wenn der Wind um die Beine und unter den Mini streicht
 
In der wärmeren Jahreszeit gehe ich auch gerne in (hautfarbenen) Strumpfhosen zur Shorts spazieren. Es ist einfach schön, die Luft an den bestrumpften Beinen zu spüren.
Gerade heute habe ich die Saison eingeläutet und war in einer Kunert Fresh up am Rhein spazieren, anschließend in Speyer in der Fußgängerzone schlendern und draußen in zwei Lokalen einen Kaffee trinken. Obwohl die Strumpfhose einen dezenten Schimmer hat, der nach meinem Empfinden in der Sonne zum Glanz wird, hat, zumindest nach meiner Beobachtung, niemand was gemerkt (wobei ich die Leute auch nicht anstarre, so nach dem Motto "Hat er/sie jetzt...oder nicht?").

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben