Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Auf jeden Fall mindestens " ein " Hingucker ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220926-174656_Gallery.jpg
    Screenshot_20220926-174656_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 427
Ich finde die sind gut sichtbar. Soll man sich mal trauen. Von mir volle Punktzahl
 
Ich finde eine gute Möglichkeit sich an die Situation zu gewöhnen, mit eindeutig sichtbaren Strumpfhosen rauszugehen ist das Tragen von Strumpfhosen beim Sport. Ich trage beim Laufen und Radfahren immer eindeutig sichtbar Strumpfhosen. Auf den ersten Blick sehen die Strumpfhosen aus wie Laufhosen oder Radhosen. Da muss der Betrachter schon genauer hinsehen um zu erkennen, dass es sich um eine Strumpfhose handelt. In dieser Situation fällt es einfach leichter, die eigenen Hemmungen zu überwinden und man kann sich an die Situation gewöhnen. So kann man nach und nach mehr Mut aufbauen um irgendwann ohne Sport in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen rauszugehen.
 
Ich finde eine gute Möglichkeit sich an die Situation zu gewöhnen, mit eindeutig sichtbaren Strumpfhosen rauszugehen ist das Tragen von Strumpfhosen beim Sport. Ich trage beim Laufen und Radfahren immer eindeutig sichtbar Strumpfhosen.
Und beim Radfahren ist man außerdem schnell wieder außer Sichtweite ;-) Noch ein Vorteil...
 
Und beim Radfahren ist man außerdem schnell wieder außer Sichtweite ;-) Noch ein Vorteil...
Mache ich genauso beim Nordic Walking und auf dem Bike - auch mal mit Halterlosen oder mutigen Farben drunter! Letztens stand ich an einer Ampel und direkt neben mir steht ein Paar, das den Glanz der Halterlosen erkannt und offensichtlich sofort richtig zugeordnet hat. War ganz witzig – wie du schon schriebst, ich saß auf dem Rad und war nach wenigen Sekunden weg.

IMG_8165.jpgIMG_7594.jpg
 
Zurück
Oben