Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Nyfet

Alter Hase
Darum trager ich selten Haut Töne..
Kaum zu erkennen. Da kann mann gleich zuhause bleiben.
Auch nicht böse gemeint.
Ich trage diese Sommer Nylons für mich und nicht zum Schaulaufen der Andere !

Da ich doch schlank bin und in diesen kurzen Shorts ,ist schon sehr auffallend als Mann = so sind die 5 den auch zu erkennen.

RadioXY

Stammmitglied
Darum trager ich selten Haut Töne..
Kaum zu erkennen. Da kann mann gleich zuhause bleiben.
Auch nicht böse gemeint.
Naja, manchen geht es um die Optik, andere wollen gern auffallen, wieder anderen (mir z.B.) geht es um das Gefühl...und da spielt die Farbe keine Rolle bzw. wenn man Wert drauf legt, dass es "nicht" gesehen wird, greift man zu etwas Unauffäligem...so hat jede(r) seine/ihre Vorlieben

Tyghts

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Lüneburger Heide
Naja, manchen geht es um die Optik, andere wollen gern auffallen, wieder anderen (mir z.B.) geht es um das Gefühl...und da spielt die Farbe keine Rolle bzw. wenn man Wert drauf legt, dass es "nicht" gesehen wird, greift man zu etwas Unauffäligem...so hat jede(r) seine/ihre Vorlieben
Aber 100 pro

bernde

Alter Hase
18-plus
Standort
GD
Ich trage so oft es nur geht Feinstrumpfhosen, egal ob als Frau oder als Mann. Und je nach Lust und Laune und Outfit, mal mehr und mal weniger sichtbar. Ganz am Anfang machte ich mir da auch einen Kopf drüber, aber man gewöhnt sich immer mehr daran und kann es so sehr gut ausleben und zeigen... Die allermeisten Mitmenschen sehen es eh nicht und es interessiert sie auch nicht...
Du musst es einfach machen und dir nichts dabei denken, was andere vielleicht sagen oder denken könnten. Du musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen und so kannst du dich dann auch gut in der Öffentlichkeit präsentieren...

Performer

Stammmitglied
Standort
Riedenburg
Wir waren sogar in einem Zugabteil mit Schiebetüren für 6 Personen, wie man das Ding nennt weiß ich gerade nicht :) Fahrzeit 6 Stunden mit Koffer hochheben und Rucksäcke verstauen.
Vater, Mutter und 2 Teenie Mädchen um die 14 Jahre rum. Sie haben Notiz genommen aber nicht gestarrt oder was man sich meistens einbildet.

Elbeo_lover

Junior
OK. Wie alt seit ihr beide denn und wo liegt riedenburg? Ich glaube gar nicht mal so weit weg von uns

Oben