Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Darum trager ich selten Haut Töne..
Kaum zu erkennen. Da kann mann gleich zuhause bleiben.
Auch nicht böse gemeint.

Ich trage diese Sommer Nylons für mich und nicht zum Schaulaufen der Andere !

Da ich doch schlank bin und in diesen kurzen Shorts ,ist schon sehr auffallend als Mann = so sind die 5 den auch zu erkennen.
 
Darum trager ich selten Haut Töne..
Kaum zu erkennen. Da kann mann gleich zuhause bleiben.
Auch nicht böse gemeint.
Naja, manchen geht es um die Optik, andere wollen gern auffallen, wieder anderen (mir z.B.) geht es um das Gefühl...und da spielt die Farbe keine Rolle bzw. wenn man Wert drauf legt, dass es "nicht" gesehen wird, greift man zu etwas Unauffäligem...so hat jede(r) seine/ihre Vorlieben
 
Naja, manchen geht es um die Optik, andere wollen gern auffallen, wieder anderen (mir z.B.) geht es um das Gefühl...und da spielt die Farbe keine Rolle bzw. wenn man Wert drauf legt, dass es "nicht" gesehen wird, greift man zu etwas Unauffäligem...so hat jede(r) seine/ihre Vorlieben
Aber 100 pro
 
Beim Warten auf die Zugfahrt heute Abend nach Hause von Kiel mit meiner Frau
 

Anhänge

  • IMG_20220807_100658.jpg
    IMG_20220807_100658.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 492
Ich trage so oft es nur geht Feinstrumpfhosen, egal ob als Frau oder als Mann. Und je nach Lust und Laune und Outfit, mal mehr und mal weniger sichtbar. Ganz am Anfang machte ich mir da auch einen Kopf drüber, aber man gewöhnt sich immer mehr daran und kann es so sehr gut ausleben und zeigen... Die allermeisten Mitmenschen sehen es eh nicht und es interessiert sie auch nicht...
Du musst es einfach machen und dir nichts dabei denken, was andere vielleicht sagen oder denken könnten. Du musst dich in deinen Klamotten wohlfühlen und so kannst du dich dann auch gut in der Öffentlichkeit präsentieren...
 
Wir waren sogar in einem Zugabteil mit Schiebetüren für 6 Personen, wie man das Ding nennt weiß ich gerade nicht :) Fahrzeit 6 Stunden mit Koffer hochheben und Rucksäcke verstauen.
Vater, Mutter und 2 Teenie Mädchen um die 14 Jahre rum. Sie haben Notiz genommen aber nicht gestarrt oder was man sich meistens einbildet.
 
OK. Wie alt seit ihr beide denn und wo liegt riedenburg? Ich glaube gar nicht mal so weit weg von uns
 
Am Samstag hatte ich auf der Heimfahrt eine schwarze Seidenpunkt unter der kurzen Jeans an, da wurde schon geschaut, an einem Autobahnparkplatz, als ich auf die Toilette ging
 
Also ich kann nur sagen also dass man es direkt so sieht das traue ich mich nicht und ich muss ja nicht jeden zeigen was ich anhabe Nylons trage. Also unter der Jeanshose trage ich gerne ne Strumpfhose oder Kniestrümpfe oder Nylon Söckchen bei der Wärme und da eine kurzehose das fällt nicht so auf oder Schuh Söckchen. Lg
 
Also Freunde, ich bin ja auch schon viele Jahre hier im Forum und in den letzten 20 Jahren ist der Mut, - die Strumpfhose sichtbar für andere zu tragen - immer größer geworden und ich muss euch sagen wer " Eier" hat, kann es auch machen denn wenn du Selbstvertrauen hast und es auch ausstrahlt dann wird es in der Öffentlichkeit und in deinem familiären und Kollegen/ Bekannten Umfeld auch nur als ungewöhnlich aber " dann ist es halt so " wahrgenommen !!! VORAUSSETZUNG ist aber es sieht stimmig aus und eine gewisse Portion Geschmack und Selbstkritik ist vorhanden..
Die Leute werden gucken, das ist aber auch alles, ihr würdet ja auch gucken wenn etwas " ungewöhnlich oder auffällig " ist , positiv wie negativ... seitdem ich so selbstbewusst mich draußen so bewege wie ich es früher nur heimlich machte, bin ich viel positiver und erfreue mich auch oft über Daumen hoch und positive Bemerkungen...probiert es einfach und wenn ihr mal in Berlin seid und es live erleben wollt , schreibt mich an ... ich weiß wie das ist wenn man noch nicht so weit ist wie ich oder manch anderer hier...Gruß aus Berlin
 
Zurück
Oben