Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Heut war ich wieder in einigen Geschäfte,keine Reaktionen = nur bei OBI !!

Mitarbeiterin kennt mich,Begrüßung heut aber richtig chick und sportlich gekleidet,daraufhin schauten die Kolleginnen an den Kassen,sowie vom Eingang auf uns. Schlanke Beine wie eine Frau,da kann er auch locker Strumpfhosen anziehen,äußerte eine Frau zur Mitarbeiterin = das ging runter wie ein guter Rotwein !! Kunden schauten auch,bin ja dann erst zum einkaufen richtig in die Halle gegangen.

Wieder mal ein schönes Erlebnis,morgen fahre ich ja wieder heim,natürlich wieder so.
 

Anhänge

  • 20221022_104852.jpg
    20221022_104852.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 284
Wieder was für Euch mit "eindeutig sichtbar" ... heute bei dem schönen Wetter in Berlin nochmal kurze Hose und "Halbschuhe "... ich will Euch, die sich ( noch ) nicht trauen nur Mut machen es endlich auch draußen ohne Verstecken zu tragen und glaubt mir , ausser 10000 Blicke keine Reaktionen,..Gedanken anderer sind frei.. 20221023_170356.jpg
 
Wieder was für Euch mit "eindeutig sichtbar" ... heute bei dem schönen Wetter in Berlin nochmal kurze Hose und "Halbschuhe "... ich will Euch, die sich ( noch ) nicht trauen nur Mut machen es endlich auch draußen ohne Verstecken zu tragen und glaubt mir , ausser 10000 Blicke keine Reaktionen,..Gedanken anderer sind frei.. Anhang anzeigen 105252
Also.ich wörde dich ansprechen. Outfit ist top. Welche Farbe hat der Strumpfhose?
 
Der plaster unter Strumpfhose ist voll der burner. Vielleicht besser ein dino oder mickey mouse plaster
 
War vorige Woche auf der Messe Wels ( Caravan) in Shorts und schwarzer Strumpfhose, bis auf wenige Blicke kein Problem.
 
Heute war ich in der Falke Fine Rib 50 im Büro. In der Kantine hat sich eine Kollegin neben mich gesetzt und ich habe aus den Augenwinkeln gesehen, dass sie mir etwas genauer auf die Beine geschielt hat. Sie kennt mich schon lange in SH, aber das Modell hatte sie noch nicht gesehen. Gefragt hat sie aber auch nicht danach.

Medium 84719 anzeigen
 
@ dr.tights, In Shorts und SH ?
Ich habes nur einmal gemacht, habe aber alleine Büro und hab mich trotzdem nur in unauffälliger Hautfarbener getraut :-(
 
Zurück
Oben