Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Es ging hier um die Hemmungen die noch viele haben um sich ungezwungener draußen in ihrer Strumpfhose zu zeigen ... sicherlich habe auch ich noch Hemmungen im Leben , aber sich mittlerweile in einem stimmigen Gesamt- Outfit (!!!! ) mit einer passend gewählten Fsh zu bewegen ist kein Grund mehr gehemmt zu sein , selbst in einem sehr großen Kollegen Kreis wo 98,7 % Männer sind .
Also, ich habe großen Respekt davor, wie Du Dich zeigst... kannst Du mir mal verraten, wie es dazu kam? Wie Du Dich derart...ungezwungen bewegen kannst? Wie Du Deine Scheu beim "ersten Mal" überwunden hast? Bist Du einfach so ein Typ, dem egal ist, was andere denken (Stichwort: dickes Fell) oder hast Du Dich rangetastet? Bist Du gern ein Grenzgänger, der einfach Spaß daran hat, auszuprobieren, wie weit "Mann" gehen kann (im wahrsten Sinne des Wortes)?
 
Also, ich habe großen Respekt davor, wie Du Dich zeigst... kannst Du mir mal verraten, wie es dazu kam? Wie Du Dich derart...ungezwungen bewegen kannst? Wie Du Deine Scheu beim "ersten Mal" überwunden hast? Bist Du einfach so ein Typ, dem egal ist, was andere denken (Stichwort: dickes Fell) oder hast Du Dich rangetastet? Bist Du gern ein Grenzgänger, der einfach Spaß daran hat, auszuprobieren, wie weit "Mann" gehen kann (im wahrsten Sinne des Wortes)?
In bestimmten Dingen ist mir nicht egal was andere Leute denken, vor allem wenn es mich negativ darstellen würde. Wenn ich mich passend mit einer Strumpfhose als Mann darstelle kommt es negativ rüber nur sonderbar. Bin in vielen Dingen des Lebens sowieso kein Typ von der Stange. In allem sehr vielseitig, ausdauernd und sehr belastbar.. das " weiche behagliche" Gefühl der Strumpfhose hat mich seit meiner Kindheit begleitet und mir gut getan. Und es stylt enorm jedes Bein. Deshalb kann es einfach nicht als negativ bewertet werden und seitdem mir das endlich bewusst ist ( die ersten 45 Jahre meines Lebens hatte ich auch den Eindruck dass es nicht " gesellschaftskonform " ) gehe ich damit viel selbstbewusster um und es ist zur Normalität geworden die ich sehr genieße , nur schade dass die Zeit läuft und ich nicht ewig auch optisch passend zur Strumpfhose in der Öffentlichkeit als passabel gelten kann, deswegen mein Appell an Alle hier, nix auf die lange Bank schieben. .. ihr seid es selbst die die Reaktionen draußen als negativ befürchten und eure unbegründete Angst einredet. Macht es einfach und ihr werdet sehen , war ja gar nicht schlimm .. wie die meisten hier bestätigen !!!!
 
Ich will ja auch nicht "en femme" mich in der Öffentlichkeit präsentieren sondern als Mann, kombiniert mit einer Strumpfhose und zu letzterer auch passenden Schuhen, ruhig etwas höher aber nicht zu sehr feminin zb mit Pfennig Absatz ... ich denke das wirkt authentisch.
IMG-20220917-WA0002.jpg
 
Bei den Temperaturen heute hatte ich Lust auf etwas transparenteres und "mit Muster".
Nach kurzer Überlegung wurde es eine Calzedonia Netzstrumpfhose mit Streifenmuster, mit dem ich zur Firma fuhr:

Medium 84760 anzeigen
 
@sprengel hoffentlich wird der Regenschirm nicht nass, wenn er so auf dem nassen Boden liegt... :D :D :D
 
Schade dass man es nicht sieht, es war übrigens eine Leggings mit transparentem Streifen seitlich , die find ich übrigens auch mega :) Und trage sie im Winter wenn kurze Hose nicht angebracht ist
 
Wieder ein Beispiel wie ungezwungen man mit deutlich sichtbarer Strhs sich unters Volk mischen kann. Gestern Abend Berlin Wintergarten Variete' was ich wirklich jedem empfehlen kann, mega tolle Vorstellung und natürlich auch die Darsteller in Strhs und Highheels. Es gab wieder mehrere positive Feedbacks von Frauen Screenshot_20221030-112925_Gallery.jpg
 
Wieder ein Beispiel wie ungezwungen man mit deutlich sichtbarer Strhs sich unters Volk mischen kann. Gestern Abend Berlin Wintergarten Variete' was ich wirklich jedem empfehlen kann, mega tolle Vorstellung und natürlich auch die Darsteller in Strhs und Highheels. Es gab wieder mehrere positive Feedbacks von Frauen Anhang anzeigen 105439
Und wem gehört diese Frau?
 
Die Körpersprache der Beiden ist doch recht eindeutlich!
 
Bin heute Business Casual mit 40 Den Support-SH bei der Arbeit und auch in der Bahn dahin unterwegs gewesen, auf Rolltreppen gelaufen, in den Zug ein- und ausgestiegen und habe beim Sitzen die Beine übereinander geschlagen. Ich habe sie nicht versteckt, aber auch nicht absichtlich zur Schau getragen. Sie waren aber eindeutig sichtbar. Hat niemanden interessiert. Im Büro bin ich auch zurückhaltend unterwegs; bislang hat es scheinbar noch keiner bemerkt. Ich trage sie halt auch im männlichen Kontext, dadurch fallen sie noch weniger auf… was den Reiz im Alltag dauerhaft aufrecht erhält.
Genau mein Style
 
Zurück
Oben