Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Das hatte ich vermutet. Deshalb war ich auf die Idee gekommen, dass sie ZU DIr GEHÖRT und nicht DIR GEHÖRT .
 
Heute in calzedonia 30 den im Zug.
 

Anhänge

  • 20221031_113458.jpg
    20221031_113458.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 410
Wäre mir zu kalt, bei den jetzigen Temperaturen am Morgen.
Wie reagieren deine Arbeitskollegen auf dein Outfit ?
Meine Kollegen und halb Berlin kennt mich so, sicher ist das außergewöhnlich aber die Reaktionen sind zu 99,8% nicht negativ, was hinterm Rücken getuschelt wird bekomm ich nicht mit, natürlich muss man sich selbst bewusst sein dass man begafft wird und das muss man aushalten, das lernt man aber, ich will euch allen hier Mut machen,- wenn ihr es wollt - mir nach zu machen..
 
Sieht gut aus, darf ich noch frage in welchem Beruf du arbeitest?
 
Meine Kollegen und halb Berlin kennt mich so, sicher ist das außergewöhnlich aber die Reaktionen sind zu 99,8% nicht negativ, was hinterm Rücken getuschelt wird bekomm ich nicht mit, natürlich muss man sich selbst bewusst sein dass man begafft wird und das muss man aushalten, das lernt man aber, ich will euch allen hier Mut machen,- wenn ihr es wollt - mir nach zu machen..

Respekt für Deinen Mut. Dein berufliches Umfeld und Deine Tätigkeit scheinen ja eine erweiterte Flexibilität in Sachen „ausgefallenes Outfit“ zu ermöglichen. Finde ich ausgesprochen bemerkenswert. Befindet sich unter Deiner Anhängerschaft auch Dein oder Deine Vorgesetzte/r? Wenn ich so im Büro auftauchen würde, dann wäre ich beruflich in einer Sekunde tot. Da würde dann kein noch so großes Selbstbewusstsein und alle ach-so-tollen Diversitätsbekundungen meines Arbeitgebers mehr was dran ändern…. Daher von meiner Seite leider keine Nachahmertendenzen….! Ich wünsche Dir weiterhin ein gesundes Selbstbewusstsein.
 
Sorry, eine Frage zwischen durch an alle die hier Bilder posten ! Wie schafft ihr es eure Bilder zu machen ? Habt ihr Stative dabei retuschiert ihr andere Pasanten heraus, da man sonst niemand auf den Bild sieht ?
Wenn ich, egal wo, sind irgendwo Menschen !
Bitte gebt doch mal einige Tipp's !
 
Sorry, eine Frage zwischen durch an alle die hier Bilder posten ! Wie schafft ihr es eure Bilder zu machen ? Habt ihr Stative dabei retuschiert ihr andere Pasanten heraus, da man sonst niemand auf den Bild sieht ?
Wenn ich, egal wo, sind irgendwo Menschen !
Bitte gebt doch mal einige Tipp's !


Ich habe einen Selfie-Stick dabei, den ich als Mini-Stativ nutzen und die Bluetooth-Fernbedienung abnehmen kann. Was Mitmenschen angeht: ich versuche für Fotos Orte zu suchen, wo wenig Menschen sind, eben damit ich niemanden irgendwo rausreturschieren muss (mein Avatar ist unter einer Brücke entstanden). Manchmal kommt jemand mit aufs Bild, aber wenn man den Ausschnitt am Anfang etwas größer wählt, dann kann man auch einen Fuß oder ein Bein von einer anderen Person mal weg-schnipseln.
Am letzten Samstag wollte ich eigentlich absichtlich ein Foto mit vielen anderen Menschen für einen speziellen Post auf Insta machen und bin bei tollem Wetter zum Schloß in Münster gefahren. Scheinbar waren aber alle in der Fußgängerzone und nur einige Radler und Jogger kamen vorbei.
Ich hatte auch kurz überlegt, mich auf den Prinzipalmarkt zu stellen (da wo letzte Woche der G7-Gipfel war), aber mit dem Wackel-Stativ wollte ich nicht aufs Kopfsteinpflaster und mir mein Handy von irgendeinem Dully schrotten lassen, weil er nicht aufpasst wo er hinläuft.


Medium 84868 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich die Fotos bekomme ? Entweder sind Leute da ..aber meistens und am liebsten mit Selbstauslöser 10 Sekunden. Handy stand zb auf meinem Fahrrad oder anderen Gegenstand...
beruflich bin ich typischen Männerberuf.. löschen retten...usw;)... mit meinem Outfit hat niemand ein Problem, und wenn wäre es ja sein eigenes , bin immer Kerl, da ändert auch kein "strumpfhose kombiniertes " Outfit etwas.. und wenn mal jemand fragt warum dann sag ich ihm/ ihr dass ich es gerne mache und froh bin" dass es nur das ist " !!!!
das kann dann jeder nachvollziehen...
 
Die meissten mit Händi Selbstauslöser, einige auch von meiner Frau. Und einige vor dem Spiegel.
 
Zurück
Oben