Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Mensch Freunde, immer dem Anlass geschuldet, wir hatten Städtetrip, da kommen locker 15-20 km zu Fuß zusammen ( nix hop on- hop off) und diese Schuhe sind sehr bequem. Natürlich hab ich auch höhere Schuhe aller Art, aber entschuldigt dass ich diese an diesem Tag nicht anhatte
 
" vom Radfahren kriegt man schöne Beine ".. eben beim überholen dieses Kompliment von einer Frau bekommen. Ich will euch allen Mut machen dass es in der Öffentlichkeit positiv aufgenommen wird wenn auch ein Kerl strumpfhose trägt.. vorausgesetzt es sieht "ok"
Screenshot_20230103_081806_Gallery.jpg
aus
 
Hallo zusammen
Ich habe mich Sylvester getraut in einer destroyd Jeans und darunter einer schwarzen nur die 15 den auf ne Party zu gehen..die Strumpfhose war wirklich sehr gut zu sehen...von den Frauen kamen fast nur positive Reaktionen..einige Herr haben geschaut aber nichts gesagt!
Eins ist sicher die nächste Party gehe ich en femme in meinem neuen Kleid
 
" vom Radfahren kriegt man schöne Beine ".. eben beim überholen dieses Kompliment von einer Frau bekommen. Ich will euch allen Mut machen dass es in der Öffentlichkeit positiv aufgenommen wird wenn auch ein Kerl strumpfhose trägt.. vorausgesetzt es sieht "ok"Anhang anzeigen 107762 aus
Allen Mut brauchst du nicht. Du nicht der einzige der sich traut.
Ich trager mein ganzen Leben Strumpfhose offen sichtbar.

Nicht böse gemeint
 
Allen Mut brauchst du nicht. Du nicht der einzige der sich traut.
Ich trager mein ganzen Leben Strumpfhose offen sichtbar.

Nicht böse gemeint
Danke fürs "Mut machen" an die Gemeinde. Nicht jeder geht damit so ungezwungen um wie wir drei.
 
Ist für mich schon seit Ewigkeiten Gang und gebe, vor allem in den wärmeren Jahreszeiten öffentlich damit umzugehen. Ob Einkauf, Arztbesuche, Krankenhaus und auch Freundesbesuche. Wobei ich im Sommer eher hautfarbene trage und sonst bei kühleren Tagen auch 40 bis 60 DEN in schwarz. Dazu schenkellange Shorts. Und immer dezent. Das heißt, es muß aufeinander abgestimmt sein.
Neuerdings kann ich es allerdings nicht mehr verhindern. Denn seit meinem Herzinfarkt 2018 besteht erhöhte Trombosegefahr und mir wurde vom Arzt empfohlen, häufiger Stützstrümpfe zu tragen (nicht Kompressionsstrümpfe). Ich sagte ihm, ich würde aber lieber Stützstrumpfhosen tragen, weil ich mich da wohler fühle. Da hatte er natürlich nix gegen einzuwenden. Somit bleibt mir ja fast nix anderes übrig. Ich tausche die auch häufig gegen "normale" Feinstrumpfhosen, weil diese Stützstrumpfhosen nicht ganz so angenehm wie normales sind.
Nunja, was ich festgestellt habe ist, daß heutzutage so gut wie niemand mehr notiz davon nimmt als noch vor 20 Jahren. Selbst beim Krankenhausaufenthalt habe ich die vor den anderen angezogen und ins Bett gelegt und auch den Spaziergang durch die Gänge gemacht. Null Problemo.
 
Nunja, was ich festgestellt habe ist, daß heutzutage so gut wie niemand mehr notiz davon nimmt als noch vor 20 Jahren
Ja klar, das kenne ich so auch, ab ca. 45 Jahre wird man bei vor allem jungen Menschen nicht mehr kritisch betrachtet. Ab da zählst Du als alt und kannst machen was Du willst.
 
Hallo zusammen
Ich habe mich Sylvester getraut in einer destroyd Jeans und darunter einer schwarzen nur die 15 den auf ne Party zu gehen..die Strumpfhose war wirklich sehr gut zu sehen...von den Frauen kamen fast nur positive Reaktionen..einige Herr haben geschaut aber nichts gesagt!
Eins ist sicher die nächste Party gehe ich en femme in meinem neuen Kleid
Meistens sind es wirklich die Frauen die auch direkt auf einen zugehen und ihre Begeisterung/ Fürsprechen ausdrücken... Männer denken wahrscheinlich auch oft positives trauen sich aber vielleicht nicht zu outen...
 
Und was ist mit denen die negativ ansprechen? Hatte ich auch schon erlebt. Nicht nur negative Blicke. Die gibt es auch.
 
Und was ist mit denen die negativ ansprechen? Hatte ich auch schon erlebt. Nicht nur negative Blicke. Die gibt es auch.
Ich wurde bisher noch nicht negativ angesprochen, aber dass bedeutet nicht, dass es alle gut finden, wenn ein mann öffentlich Rock und Strumpfhose trägt.
Wenn wir mal ehrlich sind, sind wir eine verschwindend kleine Zahl von Männern die öffentlich Strumpfhosen mit Shorts oder sogar mit Rock tragen und ich denke, dass wird sich auch nicht ändern. Frauen finden öfter ein ungewöhnliches Outfit am Mann cool, wenn man sie aber dann fragen würde, ob sie es auch gut finden würden, wenn ich Mann oder Freund es trägt, wären die Befürworterinnen bestimmt nur in sehr geringer Anzahl anzutreffen
 
Zurück
Oben