Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Ich wurde bisher noch nicht negativ angesprochen, aber dass bedeutet nicht, dass es alle gut finden, wenn ein mann öffentlich Rock und Strumpfhose trägt.
Wenn wir mal ehrlich sind, sind wir eine verschwindend kleine Zahl von Männern die öffentlich Strumpfhosen mit Shorts oder sogar mit Rock tragen und ich denke, dass wird sich auch nicht ändern. Frauen finden öfter ein ungewöhnliches Outfit am Mann cool, wenn man sie aber dann fragen würde, ob sie es auch gut finden würden, wenn ich Mann oder Freund es trägt, wären die Befürworterinnen bestimmt nur in sehr geringer Anzahl anzutreffen
Ich muß dazu sagen, daß ich 3 verschiedene Beziehungen (nacheinander) hatte, wovon 2 es toleriert haben, ohne zu fragen. Und eine konnte ich von guter Qualität der kostspielerischen Strumpfhosen überzeugen, sodaß wir gemeinsam viel Spaß hatten. Wir sind sehr häufig im Partnerlook mit Strumpfhosen unterwegs gewesen. Leider scheiterte diese Beziehung nach einem halben Jahr, wegen einer anderen Sache.
Die meisten Mädels und Damen macht es eh nix aus. Es gibt nur hin und wieder auch noch verbohrte Individuen, die noch in den 50er Jahren leben.
 
Ich muß dazu sagen, daß ich 3 verschiedene Beziehungen (nacheinander) hatte, wovon 2 es toleriert haben, ohne zu fragen. Und eine konnte ich von guter Qualität der kostspielerischen Strumpfhosen überzeugen, sodaß wir gemeinsam viel Spaß hatten. Wir sind sehr häufig im Partnerlook mit Strumpfhosen unterwegs gewesen. Leider scheiterte diese Beziehung nach einem halben Jahr, wegen einer anderen Sache.
Die meisten Mädels und Damen macht es eh nix aus. Es gibt nur hin und wieder auch noch verbohrte Individuen, die noch in den 50er Jahren leben.
Hallo Jochen und genau das glaube ich nicht, wie schon geschrieben, denke ich das es viele Frauen tolerieren, oder sogar ganz cool finden, nur nicht am eigenen Mann. Meine Frau ist 1966 geboren und sehr tolerant, was meine Liebe zu Strumpfhosen und Röcken betrifft.
Das heißt ich kann mit FSH und Rock zu Hause rumlaufen wann ich will und sie schickt mich so auch schon mal zu den Mülltonnen.
Was sie aber nicht will, ist mit mir zusammen mit FSH und Rock spazieren, oder auch mal einkaufen zu gehen.
Warst du denn oft mit einer deiner 3 Beziehungen, öffentlich mit Strumpfhose unterwegs ?
 
Hallo Jochen und genau das glaube ich nicht, wie schon geschrieben, denke ich das es viele Frauen tolerieren, oder sogar ganz cool finden, nur nicht am eigenen Mann. Meine Frau ist 1966 geboren und sehr tolerant, was meine Liebe zu Strumpfhosen und Röcken betrifft.
Das heißt ich kann mit FSH und Rock zu Hause rumlaufen wann ich will und sie schickt mich so auch schon mal zu den Mülltonnen.
Was sie aber nicht will, ist mit mir zusammen mit FSH und Rock spazieren, oder auch mal einkaufen zu gehen.
Warst du denn oft mit einer deiner 3 Beziehungen, öffentlich mit Strumpfhose unterwegs ?
Eigentlich fast immer. Da habe ich keine Skrupel. Nur allzu auffällig mache ich es nicht. Das heißt, dezente hautfarbene an warmen Tagen zu passendem Outfit und an kälteren Tagen etweder semiblickdicht bis blickdicht in schwarz, bei passendem dunklen Outfit.
 
Hallo ich bin eigentlich mitleser ,nun aber war ich am Wochenende in raum Frankfurt unterwegs in Strumpfhose und Rock so war ich in Supermärkten und beim Bäcker ,bis auf eine lächelnde Frau ist mir keine Reaktion aufgefallen. Das werde ich bestimmt wieder tun
 
Hallo ich bin eigentlich mitleser ,nun aber war ich am Wochenende in raum Frankfurt unterwegs in Strumpfhose und Rock so war ich in Supermärkten und beim Bäcker ,bis auf eine lächelnde Frau ist mir keine Reaktion aufgefallen. Das werde ich bestimmt wieder tun
Sag ich ja aber glabt ja keiner. Es intrasiert kein sau.
 
Hallo ich bin eigentlich mitleser ,nun aber war ich am Wochenende in raum Frankfurt unterwegs in Strumpfhose und Rock so war ich in Supermärkten und beim Bäcker ,bis auf eine lächelnde Frau ist mir keine Reaktion aufgefallen. Das werde ich bestimmt wieder tun
Ich finde es auch immer wieder nett, wenn man von (ausschließlich) Frauen angelächelt wird, wenn man Strumpfhosen tragt.
 
Ich mache es einfach. Ein bekannter war mit mir vor einer Woche unterwegs und sagte nach einiger Zeit, siehst Du nicht wie Dich einige anstarren. Ich merke es schon gar nicht mehr. An dem Tag hatte ich eine kurze schwarze Lederhose und rote dünne glänzende Strumpfhosen an.
 
Also ich kann euch auch von etwas "lustigen" erzählen bzw. schreiben.

Wir waren neulich im Urlaub (Husum) und sind dann am Sonntag früh nach Friedrichstadt rüber um dort zu frühstücken.

Ich mit schwarzer Shorts und einer halbtransparenten 40den Strumpfhose ebenfalls schwarz.

Also im Bäcker wo wir frühstückten, es gab schon einige Blicke die zeigten "oh schau dir den mal an".

Aber so alles okay.

Auf der Rücktour sind wir in Hamburg auf einen Flohmarkt.
Wir sind gerade erst angekommen, ich suchte unseren Kurzen drehte mich nach hinten und sah das der Herr hinter mir wild "gestikulierte".
Er versuchte seine Frau darauf aufmerksam zu machen was ich trage.
Ich fragte dann "stört es sie?" er wurde ruck zuck rot... Es war ihm mehr als peinlich das ich das bemerkte.

Egal... wenig später an einem Stand sah ich wie die Frau mich aus ca. 10m von oben bis unten musterte. Sie blieb meistens an meinen Beinen stehen, und zog ein längeres Gesicht und erklärte ihrem Mann "schau dir das doch mal an das geht doch nicht sowas unmöglich" bzw. in der Art.
Das konnte ich von den Lippen ablesen.

Ihr Mann zuckte nur mit den Schultern "lass die Leute doch".

Also was ich sagen möchte, die Leute reden schon. Nicht immer ins Gesicht eher selten sagen sie es dir, dafür allen anderen.
Angenehm war es dennoch so, da es an dem Tag weder sehr warm noch kalt war.
Ein jüngeres Mädchen denke mal 12-14 Jahre schaute auch etwas verdutzt. Sie sah meine Beine und schaute mir dann mit riesen großen Augen in mein Gesicht... Aber denke mal das sie da keinen Schock von fürs leben haben wird ;)
 

Anhänge

  • IMG-20230304-WA0015.jpg
    IMG-20230304-WA0015.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 195
Früher in der Jugend bin ich eher Abends bei Dunkelheit in Shorts und Strumpfhosen raus gegangen.
Mit den Jahren wurde man dann immer offener und bin dann auch zuerst mal mit Hautfarbenen Tagsüber raus gegangen, heute ist es mir egal welche Farbe ich dazu trage mus halt zum restlichen Outfit passen.
 
Zurück
Oben