Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Dann melde Dich doch am besten mit Deinem Anliegen auf der nächsten Polizeiwache. Die können Dir sicher weiterhelfen.


Hallo Placebo, da ich den originalen Beitrag entfernt habe, habe ich aus Deinem Beitrag auch das Zitat entfernt.
Gruß spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,bin der/die Neue hier.Trage jeden Tag öffentlich Strumpfhosen und Damenwäsche und hatte noch nie irgenwie negative Feedback´s.
 

Anhänge

  • 805dwt.jpg
    805dwt.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 542
20181013_113002.jpg In 80 den FSH fahre ich oft und gehe auch so einkaufen.
Beim Bäcker ,2 Damen zum Frühstück anwesend,betrachteten mich und eine Lady sagte dann: Schönere Nylonbeine wie viele Frauen.
Ich reagierte und bedankte mich fürs Kompliment.
So begann ein lockeres Gespräch,auch mit der Verkäuferin.
Am anderen Tag hatte ich dann 7 den Hautfarbe Nylons an,zuerst nicht aufgefallen, bis ich eine kleine Andeutung äußerte.

Dann gab es Beifall.

Ich stehe dazu !!!

Letzte Woche gab es die Frage,heute nicht in Nylons zu den Shorts,den Damen gefällt es !!
 
So gefällt mir das.Überzeugend und vor allem sachlich auftreten und sich äußern.
 
So gefällt mir das.Überzeugend und vor allem sachlich auftreten und sich äußern.
So gefällt mir das.Überzeugend und vor allem sachlich auftreten und sich äußern.

Ich hatte schon viele Erlebnisse,schöne,nette Kontakte,auch Treffen,sowie Einladungen.
Es waren auch Partys der besonderen Art,überraschend,nicht erwartende " Spiele " !!!!

Gastgeber mit Nylon Vorliebe,die mit geladenen Gästen und den ausgewählten " Models " Nylon fetisch Vorführungen bis zu sehr gewagten sehen zeigen,ausleben Ihr FETISCH präsentieren wollten.

Es gab aber auch un erwartete Kontakte .
 
Samstag ist CSD in Berlin. Wer sich also austoben will mit Strumpfhosen für den ist das ein passendes Event. Wird allerdings recht warm . Schrill und kinky ist genau richtig.
 
Heißt das, Du suchst hier negatives Feedback ? :D;):D

Ein negatives Feedback / Erlebnis hatte ich in einem Erotik Shop.
3 jugendliche Boys ist es aufgefallen, das ich sehr konzentriert vorm Regal mit Nylon Artikel und dann bei den Kleidern stand.
Beobachteten mich !!

Mit einem schwarzen Minikleid und einem N-Einteiler bin ich in die Kabine gegangen zur Anprobe .

Eine Overknee Optik FSH hatte ich ja sowieso privat schon an,darüber nun den Einteiler sowie das Minikleid angezogen.

Die drei hatten gutes Zeitgefühl,betrachtete mich gerade im Spiegel,als der Vorhang ganz aufgezogen wurde und ich nun ganz offen zur Schau stand !!!

Ihre Aussage (aus Versehen den falschen Vorhang geöffnet )als Entschuldung war gelogen,hatten ja nichts zum anprobieren in den Händen.

Zudem gab es ja noch plumpe abwertende Sprüche.

Mich störte dies aber nicht,entsprach ja nicht den Tatsachen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein negatives Feedback / Erlebnis hatte ich in einem Erotik Shop.
3 jugendliche Boys ist es aufgefallen, das ich sehr konzentriert vorm Regal mit Nylon Artikel und dann bei den Kleidern stand.
Beobachteten mich !!

Mit einem schwarzen Minikleid und einem N-Einteiler bin ich in die Kabine gegangen zur Anprobe .

Eine Overknee Optik FSH hatte ich ja sowieso privat schon an,darüber nun den Einteiler sowie das Minikleid angezogen.

Die drei hatten gutes Zeitgefühl,betrachtete mich gerade im Spiegel,als der Vorhang ganz aufgezogen wurde und ich nun ganz offen zur Schau stand !!!

Ihre Aussage (aus Versehen den falschen Vorhang geöffnet )als Entschuldung war gelogen,hatten ja nichts zum anprobieren in den Händen.

Zudem gab es ja noch plumpe abwertende Sprüche.

Mich störte dies aber nicht,entsprach ja nicht den Tatsachen !!
Würde ich nicht unbedingt als negatives Feedback betrachten, die jugendlichen Kinder haben halt ihre Erfahrungen gesammelt und groß geschadet hat es Dir nicht, Du bist ja nicht angemacht worden von denen. Was natürlich blöd ist, ist wenn man als "Objekt" gesehen wird.
 
Würde ich nicht unbedingt als negatives Feedback betrachten, die jugendlichen Kinder haben halt ihre Erfahrungen gesammelt und groß geschadet hat es Dir nicht, Du bist ja nicht angemacht worden von denen. Was natürlich blöd ist, ist wenn man als "Objekt" gesehen wird.

Ja,das stimmt schon,damit rechnet ja niemand im Erotik Shop .

Obwohl noch weitere Kunden zu mir in die Kabine geschaut haben,war ich eigentlich locker drauf !!!!
Ich habe keine Probleme,wenn ich so gesehen werde= auf den speziell erot.Partys war ich ja sehr oft das "Objekt" zum anschauen,solo bzw.zu zweit ,sowie für erot.Show Vorführung zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute mit der Familie heute zum Schwimmen und dann noch kurz einmal über die Kirmes! Mal einen Blick aber das war es auch...

War auch alles kein Problem, eine Schrecksekunde gab es dann doch wo uns die Kindergärtnerin von unserem Jüngsten entgegen kam. Ging alles sehr schnell. Es blieb bei einem flüchtigen „Hallo! Bis Morgen!“

Hatte heute eine Falke Cotton Touch in dunkel braun an.

Gruß Gab
 

Anhänge

  • BFA4B604-39C9-49A4-9B91-16C3724DD155.jpeg
    BFA4B604-39C9-49A4-9B91-16C3724DD155.jpeg
    256,7 KB · Aufrufe: 540
Mich störte dies aber nicht,entsprach ja nicht den Tatsachen !!
Hallo Nyfet, war es für dich eher ein postives Erlebnis? Eigentlich müsste man auf diese "Racker" stinksauer sein und diese Typen achtkantig aus dem Shop werfen.
 
Im Nachhinein war es doch ein positives Erlebnis und eine Bestätigung für mich.

Im ersten Moment ist es schon ein kleiner "Schock",wenn unverhofft der Vorhang aufgezogen wird.
Da mir ja Konf.Gr.36-38 bei 172 cm,60 kg leicht ,super passt, war es für mich und allen Gleichgesinnten ( DWT, FSH Liebhaber usw. )eher Werbung für uns Männer !!!!

Die Äußerungen,wow ein Putzmädchen,kannst ja gleich meine Wohnung aufräumen,lenkten ja erst die Aufmerksamkeit der anderen auf mich.

In der heutigen Gesellschaft gibt es immer Ausnahmen, störend zu sein !!!

LG
 
Zurück
Oben