Speziell: Rausgehen in eindeutig sichtbaren Strumpfhosen

Weil ich es nicht einfach so unter sonstiges einordnen möchte beantrage ich einen Punkt 7.
Weil ich mich in meinem Outfit incl. Strumpfhosen wohl fühle und für mich finde, dass es gut aussieht. Nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
Nylonbär

Genauso sehe ich das auch, darum hatte ich den Punkt 7 auch schon da unter geschrieben.
7. Der Wohlfühlfaktor, die Strumpfhosen tuen meinen Beinen gut und ich fühl mich wohl.
Deshalb trage ich gerne Strumpfhosen.

S.G.
Onneg
Medium 82565 anzeigen

S.G.
OnneG
 
Das ist eine Kinderstrumpfhose, finde ich total daneben, sorry
Woran machst Du das fest? An dem Glücksbärchi-Motiv bzw. den Glücksbärchi-Köpfen, die zusammen ein buntes Popart-Muster ergeben (bei dem man die Glücksbärchis erst bei genauerem hinsehen erkennt, was der eigentliche Gag daran ist)?
Da muss ich Dich enttäuschen, die Glücksbärchis sind aus den 80ern, waren dann nochmal in den 90ern etwas Populär - und Versuche sie in den 2000ern nochmal wieder bekannt zu machen waren nicht sonderlich erfolgreich.
Kinder von heute können mit den Glücksbärchis nicht viel anfangen, aber für Leute die in den 80ern, 90ern und auch in den 2000ern Kind waren, sind sie heute wieder Kult und genau das ist auch die Zielgruppe, junge und junggebliebene Erwachsene, die damit den Kult der Comics aus der Kindheit und Jugend wieder beleben und celebrieren wollen. Als kleiner Gag und Hommage an die Vergangenheit.
Schau mal bei EMP oder so, da gibt es jede Menge Klamotten mit solchen Comicmotiven für Erwachsene, die schon alleine wegen der Größe nicht für Kinder sind. Solche Motive sind halt in und irgendwie auch kultig.
 
...
Aber Respekt, würde ich mir nicht trauen in der Öffentlichkeit.

Hmmm, ich muss zugeben, dass ich mir diese Strumpfhose eigentlich eher für zu Hause gekauft hatte
Aber mein Frauchen hatte mich "überredet" sie anzuziehen, weil sie an diesem Tag auch ihre Glücksbärchistrumpfhose anziehen wollte. Naja... Nylonbär... mitCarebear. Warum nicht. Und da man Frauen ja nicht widersprechen sollte... von wegen "happy Wife, happy Life" usw. bin ich dem Wunsch gerne nachgekommen.

2.jpeg


1.jpeg


Viele Grüße
Nylonbär
 
Ich finde Ringelstrumpfhosen und uni farbige Strumpfhosen schöner als die von Nylonbär
 
Ich finde Ringelstrumpfhosen und uni farbige Strumpfhosen schöner als die von Nylonbär
Diese bunten Strumpfhosen von Nylonbär wären jetzt auch nicht so meins, finde es aber trotzdem ganz witzig. Man muß auch den Mut haben, das so öffentlich zu tragen. Aber Ringelstrumpfhosen wären auch nicht so mein Ding, ich mag es lieber klassisch.
 
Das finde ich auch witzig von Nylonbär schöner Partnerlook und mutig das so offen zutragen. Also ich hätte das nicht gemacht und hier bei uns auf dem Dorf so und so nicht.

S.G.
OnneG
 
Auch ich war letztes WE an der belgischen Küste und in Brügge unterwegs.
Hatte eine Zipper-Hose (also Hose, wo man den unteren Teil abnehmen kann) an. Bei dem Wetter natürlich ohne den unteren Teil.
Dazu eine schwarze seidenschimmer FSH von Rossmann under2wear Strumpfhose 15den glänzend L (Gr. 44/46) schwarz | rossmann.de
M.a.W. gut sichtbar.
Hat keinen gejuckt und ich hab mich wohlgefühlt. :)
 
Ich bin morgen Nacht wieder beruflich in grüner Strumpfhose unterwegs. Kurze schwarze Hose, grüner Pullover und Knöchelhohe Schuhe. Meinen Kollegen stört es nicht und die Passanten haben dazu bisher auch noch nie was gesagt. Das Outfit ist nicht neu, hatte es schon öfter draussen an.
IMG_20200927_093359_4.jpg
 
Ich bin morgen Nacht wieder beruflich in grüner Strumpfhose unterwegs. Kurze schwarze Hose, grüner Pullover und Knöchelhohe Schuhe. Meinen Kollegen stört es nicht und die Passanten haben dazu bisher auch noch nie was gesagt. Das Outfit ist nicht neu, hatte es schon öfter draussen an.
Anhang anzeigen 93972
Ich weiss garnicht wo dein Problem ist. Schaut ast rein aus.
 
Zurück
Oben