Streitthema: Emos und ganze Kerle

pantera

Junior
Registriert
2 August 2008
Beiträge
149
meine Beobachtung, dass FSH-Männer gerade für jüngere Frauen "normaler!" zu werden scheinen.


Ey iss doch klar laufen ja auch nur noch so Emo Schwuchteln rum.,.. wo täglich 3 Stunden mit salben und haare "stylen" verbringen. Echte Kerle gibts doch garnich mehr... und das wird immer schlimmer...
*argh*
Zum glück iss mein Eddy da anders...

-Anne
 
Ey iss doch klar laufen ja auch nur noch so Emo Schwuchteln rum.,.. wo täglich 3 Stunden mit salben und haare "stylen" verbringen. Echte Kerle gibts doch garnich mehr... und das wird immer schlimmer...
*argh*
Zum glück iss mein Eddy da anders...

-Anne

So langsam stoßen mir Deine (Eure) Statements richtig sauer auf.

Ist Dir mal aufgefallen, daß dies hier ein Fetisch-Forum ist, in dem unter anderem jede Menge Leute vertreten sind, die ihr hier mit herabwürdigenden Ausdrücken betitelt?
 
wasn?????? iss hier jetzt das emo forum?

Ich habe keine Ahnung und will auch gar nicht wissen, wer oder was ein Emo ist, aber wenn hier von Menschen gesprochen wird, die unter anderem Wert auf Körperpflege legen - und auch davon gibt es hier einige - und in diesem Zusammenhang diese Leute als Schwuchteln bezeichnet, dann ist der Punkt für mich weit überschritten.
 
Ey iss doch klar laufen ja auch nur noch so Emo Schwuchteln rum.,.. wo täglich 3 Stunden mit salben und haare "stylen" verbringen. Echte Kerle gibts doch garnich mehr... und das wird immer schlimmer...
*argh*
Zum glück iss mein Eddy da anders...

-Anne

Och Gott, wie süss, erst diese Armutsthesen, dann sowas, Ihr seit ja richtig amüsant. Ich bedanke mich für diesen Lacher.

Moreau
 
Zitat Anne: "Zum glück iss mein Eddy da anders..."
(Bierbauch, frittenfettigen Bart, meist mit seiner Pulle, oder seinem Pull.. beschäftigt)

.. eben ein richtiger KERL - :rockon:

jaaaa- Du wirst ganz sicher von vielen beneidet!!! - magst Dich nicht abmelden??!!
- an dieser Stelle ist es mir ein persönliches Bedürfnis herumzutrollen - Pantera-bashing macht Spaß..
Weiter so und Danke für Deine/Eure schriftsprachlichen Absonderungen.

dy
 
So langsam wirds spannend hier. Ich glaube, ich steige bald in solche Diskussionen mit ein.

R. <-- Ein Kerl, wie er im Buch steht. Im Strafgesetzbuch! :rockon:
 
Ey iss doch klar laufen ja auch nur noch so Emo Schwuchteln rum.,.. wo täglich 3 Stunden mit salben und haare "stylen" verbringen. Echte Kerle gibts doch garnich mehr... und das wird immer schlimmer...
*argh*
Zum glück iss mein Eddy da anders...

-Anne

Ein bischen sensibler würde ich an Eurer Stelle schon mit solchen Statements hier umgehen.

Vielleicht solltest Du erstmal deifinieren, was denn überhaupt ein "echter Kerl" ist. Ich denke, die Sichtweise darüber, geht nicht nur hier, sehr auseinander.

Und in einem Forum, das Toleranz von anderen einfordert, von dem erwarte ich einfach, dass auch Toleranz gelebt wird.

Und mit dem Begriff "Emo-Schwuchteln" disqualifizierst Du Dich leider selbt.

Gruß
Satinlook
 
ich glaube das es den krankenschwestern zimlich egal ist ob männr fsh anhaben oder nicht.
sie machen ihren job und fertig
das thema hatten wir so ähnlich auch schon ein paar mal
http://www.strumpfhose.net/forum/umfragen/1909-fsh-beim-sport-oder-arzt.html

@ pantera: wenn "emo" für Emotionen steht, dann hoffe ich doch das wir ein emo Forum sind.
die "Schwuchtel" für Menschen die sich pflegen, lass mal lieber stecken.

ein "richtiger Kerl" ist, wer zu sich selbst, seinen Gefühlen, Träumen, Gedanken und Qualitäten steht und nicht wer einen heldenrambomachomatrosenpiratencowboyfilm nachspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin hier wohl missverstanden worden.... Natürlich sollten Männer auch gepflegt sein. Aber es gibt nen Unterschied zwischen sich pflegen und solchen typen die im Bad länger brauchen als jede Frau.
Neulich beispielsweise bekomm ich beim bummeln in der Stadt mit wie sich zwei typen so um die 16 sich darüber unterhalten welches Makeup nun besser abdecken würd...
Aber es ist ja nich nur das, Männer werden immer wehleidiger immer schwächer sehen nur noch aus wien hemd, können keinen Baum mehr hoch steigen, sind wirklich nur noch Kunstfiguren... DES mein ich..

übrigens: wer schwuchtel als schimpfwort sieht ist intollerant und schwulenfeindlich :p
 
übrigens: wer schwuchtel als schimpfwort sieht ist intollerant und schwulenfeindlich :p

Ist immer die Frage, wie es verwendet wird, da kannst Du nachträglich mit hundert Smilies kommen..

Das

laufen ja auch nur noch so Emo Schwuchteln rum.,.. wo täglich 3 Stunden mit salben und haare "stylen" verbringen. Echte Kerle gibts doch garnich mehr

ist wohl eindeutig als Schimpfwort gebraucht. Du wirst schon nicht mißverstanden.
 
Ey iss doch klar laufen ja auch nur noch so Emo Schwuchteln rum.,.. wo täglich 3 Stunden mit salben und haare "stylen" verbringen. Echte Kerle gibts doch garnich mehr... und das wird immer schlimmer...
*argh*
Zum glück iss mein Eddy da anders...

-Anne


Neulich im Neandertal. LG:eek:
 
Hallo,

nurmal zur Aufklärung, Emo ist so ne Art Jugendbewegung. Sie sind schwarz gekleidet, schwarz geschminkt, haben auffällige Frisuren und geben sich bewusst sensibel, melancholisch und introvertiert.

Also ich bin hier wohl missverstanden worden.... Natürlich sollten Männer auch gepflegt sein. Aber es gibt nen Unterschied zwischen sich pflegen und solchen typen die im Bad länger brauchen als jede Frau.
Neulich beispielsweise bekomm ich beim bummeln in der Stadt mit wie sich zwei typen so um die 16 sich darüber unterhalten welches Makeup nun besser abdecken würd...
Aber es ist ja nich nur das, Männer werden immer wehleidiger immer schwächer sehen nur noch aus wien hemd, können keinen Baum mehr hoch steigen, sind wirklich nur noch Kunstfiguren... DES mein ich..

@ Anne
Wenn Du das so direkt geschrieben hättest, wären Dir wohl einige Kommentare erspart geblieben.
Jeder hat eben sein eigenes Männer- und Frauenbild. Wenn Du nicht auf diese Art Männer stehst, dann ist das doch in Ordnung. Es ist eben ein althergebrachtes Männerbild.

Allerdings solltest Du mal darüber nachdenken, wie sehr sich Frauen in den letzten Jahrzehnten verändert haben ( und mit ihnen das Frauenbild der Männer ). Warum sollen sich nun Männer nicht auch verändern dürfen ? Ich finde es immer wieder interessant. Da wird vielerorts propagiert: Neue Männer braucht das Land. Da wird Sensibilität in Bezug auf Frauen verlangt, mehr Verständnis für ihre Bedürfnisse usw. Ich finde das grundsätzlich nicht verkehrt, aber die Frauen, die das fordern, sollten sich mal überlegen, wieso sie das für sich einfordern, aber zumeist dann selber immer noch den ganzen Mann wollen, den Wolf, den Jäger, den Beschützer, der stark zu sein hat, der nicht weinen darf usw... .

Kunstfiguren wären Männer dann, wenn sie versuchen, einem Image gerecht zu werden und nicht mehr aus eigener Überzeugung zu handeln. Wenn aber ein Mann sensibel ist ( auch sich selbst gegenüber ), mal länger im Bad braucht, weil er mehr für sich tut, als sich zu rasieren und die Zähne zu putzen, weil er sich damit eben wohlfühlt, dann ist das ein realer Mann und wirklich keine Kunstfigur.

Moreau

P.S. In dem Zusammenhang, in dem Du das Wort "Schwuchteln" benutzt hast, ist es klar abwertend gemeint.
 
Zurück
Oben