Streitthema: Emos und ganze Kerle

Mein Senf dazu: wenn ein Mann seine Weiblichkeit öffentlich auslebt, dann hat (und braucht) er wesentlich mehr cojones in der Hose als irgendsoein daher gelaufener Sprücheklopfer.

Mein Vater hat immer gesagt "Der Ton macht die Musik", ich hab vierzig Jahre gebraucht, um zu begreifen, was das bedeutet.
 
Zeiten ändern sich, Gesellschaftsformen ändern sich, Menschen ändern sich.. das ist normal, das einige damit nicht klar kommen.
 
Zeiten ändern sich, Gesellschaftsformen ändern sich, Menschen ändern sich.. das ist normal, das einige damit nicht klar kommen.

Genau Soooo ist es!!!. Eine Frau als Bundeskanzlerin in Hosenanzug wäre selbst vor fünfzig bis vierzig Jahren hier bei uns undenkbar gewesen. Heute ist es normal!!. Daher ist es auch völlig normal, dass sich die Männer verändern, ebenso wie dies die Frauen in den letzten vierzig Jahren vorpraktiziet haben. Wollen wir denn ewig den gleichen Klischees und Normen anhängen. Doch wohl kaum - sonst säßen wir noch heute in Höhlen mit Fellen und würden uns an einem kleinen Feuerchen wärmen!! LG.
 
Zurück
Oben