String-tanga beim mann

Im normalen (Arbeits)alltag verzichte ich darauf. Ich mag zwar gerade das Gefühl zwischen den Pobacken, aber eben doch nicht den ganzen Tag lang. Abends zu Hause oder beim Ausgehen aber immer wieder gerne. LG.
 
Besitze mehrere Männer String. Einige habe ich selber gekauft, manche hat mir auch meine Freundin mit gebracht.
Was ich nicht besitze sind Damenstring
 
Also Herrenstring trag ich auch gern. Bei der Arbeit nun nicht unbedingt das ist unpassend. Aber so in der Freizeit ob wir zu Freunden gehen oder shoppen oder sosnt was da trag ich das gern.
Was meiner Meinung nach nicht geht und zwar GAR NICHT sind Damenstrings beim Mann.
 
Ich trage seit mehr als 10 Jahren nur Strings.
Ich habe überhaupt keine anderen Unterhosen mehr im Schrank. Natürlich nur Herrenstrangs, denn wo will der Mann in Damenstrings denn alles verstauen?
 
Ihr tut immer so, als hättet ihr Riesenklöten mit Kobra und Schlepphoden. Es gibt durchaus auch Männer die allgemein nicht so üppig ausgestattet sind und das ist auch ganz gut so.
Es gibt da durchaus Damenmodelle, die da je nach Sxhnitt ganz gut passen, während Herrenmodelle in kleinster Größe wie ein Sack - am Sack - sitzen.
Und bevor ich nun ein schlecht sitzendes Herrenmodell trage (von denen ich schon diverse hatte) trage ich doch lieber ein gut sitzendes Damenmodell. DAS sollte ja wohl für einen Strumpfhosenträger das kleinere übel sein....
Gibt es übrigens auch in unifarben und dunkel - da fällt es dann doch eh nicht mehr auf, ob nun Herren- oder Damenmodell - das verrät dann höchstens der Blick aufs Größenschild.
Spitze, Rosa, Blümchenmotive, etc. etc. etc. Sollte es natürlich nicht gerade sein, da muß man neben dem Schnitt auch drauf achten.
Bin da allerdings eh nicht mehr so der Fan von - vernünftige, anständige und bequeme Unterwäsche ist das für mich nicht gerade.
 
Ihr tut immer so, als hättet ihr Riesenklöten mit Kobra und Schlepphoden. Es gibt durchaus auch Männer die allgemein nicht so üppig ausgestattet sind und das ist auch ganz gut so.
Es gibt da durchaus Damenmodelle, die da je nach Sxhnitt ganz gut passen, während Herrenmodelle in kleinster Größe wie ein Sack - am Sack - sitzen.
Und bevor ich nun ein schlecht sitzendes Herrenmodell trage (von denen ich schon diverse hatte) trage ich doch lieber ein gut sitzendes Damenmodell. DAS sollte ja wohl für einen Strumpfhosenträger das kleinere übel sein....
Gibt es übrigens auch in unifarben und dunkel - da fällt es dann doch eh nicht mehr auf, ob nun Herren- oder Damenmodell - das verrät dann höchstens der Blick aufs Größenschild.
Spitze, Rosa, Blümchenmotive, etc. etc. etc. Sollte es natürlich nicht gerade sein, da muß man neben dem Schnitt auch drauf achten.
Bin da allerdings eh nicht mehr so der Fan von - vernünftige, anständige und bequeme Unterwäsche ist das für mich nicht gerade.


Dann hab ich also doch Bullenklöten :D wie geil :D ich wusst schon immer das ich nicht nur etwas dicker bin sondern auch dicke Eier hab :D
 
Klar mecki_77, immer schön in "gedeckten Farben" bleiben, dann geht auch der Damenslip.

Nur frage ich mich gerade, warum sollte ich nicht Spitze, rose, blümchen Motiv, oder was auch immer wählen?

Ich trage eigentlich meine Damenhöschen, immer da wo es eh keiner sieht. Nicht auf dem Kopf oder an den Ohren, oder sonst wo. Ebend als erste Lage auf der Haut.

Ist das bei dir anders?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr tut immer so, als hättet ihr Riesenklöten mit Kobra und Schlepphoden. Es gibt durchaus auch Männer die allgemein nicht so üppig ausgestattet sind und das ist auch ganz gut so.
Es gibt da durchaus Damenmodelle, die da je nach Sxhnitt ganz gut passen, während Herrenmodelle in kleinster Größe wie ein Sack - am Sack - sitzen.
Und bevor ich nun ein schlecht sitzendes Herrenmodell trage (von denen ich schon diverse hatte) trage ich doch lieber ein gut sitzendes Damenmodell. DAS sollte ja wohl für einen Strumpfhosenträger das kleinere übel sein....
Gibt es übrigens auch in unifarben und dunkel - da fällt es dann doch eh nicht mehr auf, ob nun Herren- oder Damenmodell - das verrät dann höchstens der Blick aufs Größenschild.
Spitze, Rosa, Blümchenmotive, etc. etc. etc. Sollte es natürlich nicht gerade sein, da muß man neben dem Schnitt auch drauf achten.
Bin da allerdings eh nicht mehr so der Fan von - vernünftige, anständige und bequeme Unterwäsche ist das für mich nicht gerade.

Von meiner EX hatte ich mal einen Damenstring bekommen da er Ihr gut gefallen hat und sie meinte das wir auch mal unten Partnerlook haben sollten.
Aber der war zu eng, bei passender Größe hätte alles rein gepasst.
Muss nicht unbedingt vorne zu klein sein, ich habe zumindest kein geschlecht wie ein Hengst
 
Ach beinkleid, nerv mich doch nicht ständig, ich weiß ja mittlerweile, dass ich für Dich sowas von dumm in Deinen Augen bin - natürlich trägt man seine Slips da wo sie keiner sieht - und von mir aus kannste auch gerne Spitzen-, Rüschen-, oder Blümchenslips tragen, von mir aus auch welche in Pink, Lila oder Rosa oder von mir aus auch die von Deiner Oma - ist mir sowas von egal.
Aber für mich kommt das nun mal nicht in Frage. Und jetzt Dir noch viel Spaß mit Deinen Damenhöschen.
Ach ja, von mir aus kannste sie auch gerne auf dem Kopf oder an den Ohren tragen - vielleicht bist Du dann ja wenigstens mal lustig...
 
Ich habe auch mehrere Herrenstrings auch nen Herrenbody.Trage ich aber meist in der wärmeren Jahreszeit, Jetzt eher Tanga oder normale Pants-derzeit zu SSH.
 
Jetzt muss ich doch nochmal meinen Senf dazugeben:
Erstmal ist ein String nicht mehr als eine Unterhose. Genauso wie ein Tanga, eine Boxer oder Opas Buchse. Nicht mehr und nicht weniger, höchstens mit weniger Stofffläche.
Ob das jetzt ein Damenmodell oder ein Herrenmodell ist, das ist doch sowas von schnuppe. Wichtig ist, es passt und zwickt nicht. Und die Farbe, oder mit Blümchen oder Spitzen, Leute, jeder wie er mag und was ihm gefällt. Da braucht doch niemand etwas zu erklären oder auch hinein interpretieren. Es ist und bleibt eine Unterhose, für Männlein und Weiblein gleich gut geeignet, wenn man denn überhaupt eine tragen möchte.
Auch bei mir hat es bei den ersten paar Trageversuchen etwas gekniffen. Aber ist das nicht bei vielen Kleidungsstücken so, das es erstmal ein unbekanntes Gefühl ist? Wenn man etwas wirklich will, dann gewöhnt man sich da sehr schnell daran.
Für mich gibt es nichts bequemeres als einen gut sitzenden String. Aus welchem Regal der kommt ... völlig egal.

By the way, ich bin nicht wirklich groß bestückt untenrum, aber Damenstrings sind auch für mich meistens zu klein bzw. dann zu unbequem.
 
Sehr gut geschrieben Rocki.
Ich sehe es ähnlich wie du. Jedoch verstehe ich bei vielen nicht wieso es immer aus der Damenabteilung sein muss... Ich will nicht auf die Kacke hauen aber bei mir in jungen Jahren die ersten Versuche vom Tanga waren sicher aus der Damenabteilung. Die haben mir nie gepasst jedenfalls so das es Okay war für mich dann kam meine Damalige Freundin an damals von KIK und meitne schau mal die was die haben würdest du den für mich ansprobieren(damals ging ich nicht so offen um damit wie heute) und was soll ich sagend er hat super gepasst. Seit dem trag ich sie auch gern.
Und wie bereits erwähnt es muss nicht immer aus der Damenabteilung sein und vorallem brauch mir KEINER erzählen aber die Damenwäsche die Damnschuhe ect pp. passen besser. Das ist rein von der Anatomie der Menschen blödsinn Männer sind anders gebaut als Frauen oben wie unten und am Bauch noch dazu! das sollte man sich eingestehen.
 
Jedoch verstehe ich bei vielen nicht wieso es immer aus der Damenabteilung sein muss...

Hallo Imaginaerum,
ich denke, es liegt daran, dass bei vielen ein Fetisch zugrunde liegt (schließlich schreiben wir ja gerade hier im Unterforum "Mode und Fetisch" ;-)). Und ein männlicher Fetisch steht imho allermeist, wenn nicht immer in Beziehung zum weiblichen Geschlecht. Die Übergänge Fetischist-Crossdresser-Transgender sind nach meiner Erfahrung fließend.

Da fällt mir ein die Umfragen zur Selbsteinschätzung als Fetischist (http://www.strumpfhose.net/forum/ma.../31228-fetischist-ja-oder-nein-seht-euch.html),
Crossdresser (http://www.strumpfhose.net/forum/ma...33999-crossdresser-ja-nein-wie-seht-euch.html) und Trans*
(http://www.strumpfhose.net/forum/maenner-in-strumpfhosen/34616-butter-bei-die-fische.html) könnten mal wieder eine Auffrischung vertragen ;-).

Zum Thema selbst: Ich trage keine Strings, weder welche aus der Damen- noch aus der Herrenabteilung. Sie sind entweder zu eng oder uninteressant *g*.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben