String-tanga beim mann

Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht ;-) ... Aber ich glaub mir reicht der eine drunter... Dann lieber zwei Strumpfhosen übereinander... LG.
 
Wenn du das Gefühl am Anus schätzt dann wäre evtl das was für dich :
 

Anhänge

  • 2x-miederstring-miederhose-taillenformer-shapewear-bauchweg-nahtlose-high-waist-unterhose_3.jpg
    2x-miederstring-miederhose-taillenformer-shapewear-bauchweg-nahtlose-high-waist-unterhose_3.jpg
    590,9 KB · Aufrufe: 176
Ja, ich sehe, Du verstehst, was ich meine ;-) ... LG.
 
Ich trage seit vielen Jahren ausschließlich Strings. Wenn, dann über der Strumpfhose, damit diese im Schritt, am Po und zwischen den Bäckchen gut anliegt und damit vorn "alles" gut aufrecht gehalten wird. Ich kann es nicht leiden, wenn das gute Stück runterbaumelt.

Ach, ja, mein Strumpfhosen-String-Avatar war vor einiger Zeit gelöscht worden. Man sah zwar meine Beule aber kein nacktes oder erigiertes Geschlechtsteil.
 
Ich jetzt auch wieder in der wärmeren Jahreszeit, aber ausschließlich Herrenstrings.
 
ich trage gerne herren strings in sommer
 
Im Sommer ist ein String die richtige Wahl. Man spürt ihn kaum. Wenn, dann Damenstrings. Die sind einfach hübscher.
 
trage ich sehr gerne unter der Jeans, mag das Bändchen zwischen den Pobacken. Der String ist ein Hauch von Nichts. Vorne ein Dreieck der das nötigste bedeckt und die anderen Halterung sind sehr schmal und dünn gehalten. Vor allem kommt Luft an die Pobacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ziehe vor allem im fitness-Studio unter meinen Leggings immer string Tangs an. Da zeichnet sich dann zumindest hinten nichts ab.
 
Wäre das schlimm wenn sich was abzeichnet? Bitte nicht übertreiben.
 
Zurück
Oben