String-tanga beim mann

Habe heute bei dem schönen Wetter einen String Tanga unter der kurzen Short an, das mit einem String für Frauen probiere ich demnächst auch aus
 
total bequem, vor allem ziehen die sich gut in die po ritze, von wolford oder von asos
 
Kaufst du die eine Nummer größer, so viel ich weiß liegen die vorne mehr an an der Scham?
 
ziehe sie gern an habe über 20 stück
 
Von Bruno Banani gibts gute. Die trage ich sehr Gern, ich hab wenn es hoch kommt 8 Boxer Shorts von Calvin klein der Rest bei mir sind Tangas. Jedoch betone ich dabei das diese aus der HERRENABTEILUNG stammen.
Wenn mir ein MANN sagen will, "Damenmodele passen mir besser", dann gibt es nur 2 Möglichkeiten für mich.
1. Kein Schwanz und keine Eier
2. Er redet es sich ein und versucht mir gerade diesen Blödsinn irgendwie glaubhaft zu machen.

Sry das ich da so deutlich schreibe, jedoch finde ich das dieses Thema hier so oft diskutiert wurde und immer wieder gesagt wird "Damenmodele sind besser" was schon anatomisch nicht geht.
 
Jetzt wos wieder wärmer wird gerne und öfters. Das mag mein Freund auch.
 
Ich habe jahrelang Microfaserstrings (Damenmodelle ohne Naht und Schnickschnack) getragen und bin seit längerem wieder davon ab.
Optisch und vom Tragegefühl unter SH und Jeans wirklich nicht zu verachten. Doch leider rutscht mir die Zahnseide oft so fest zwischen die Backen, dass eine Korrektur notwendig wird. Und das hat mich letztlich wieder wechseln lassen.

@Imaginaerum
Damenmodelle, da es Microfaser Nahtlos nicht für Herren gibt (oder gab, als ich Einkaufen war).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jahrelang Microfaserstrings (Damenmodelle ohne Naht und Schnickschnack) getragen und bin seit längerem wieder davon ab.
Optisch und vom Tragegefühl unter SH und Jeans wirklich nicht zu verachten. Doch leider rutscht mir die Zahnseide oft so fest zwischen die Backen, dass eine Korrektur notwendig wird. Und das hat mich letztlich wieder wechseln lassen.
Dann probiere Herrenmodele kann es nur immer wieder erwähnen!
 
Zurück
Oben