strumpf 1.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FSH-Super-Fan

Gast
Hallo

Kann mir jemand sagen ob es den Onlineshop:strumpf 1.com noch gibt??
Denn bei mir kommt immer die Meldung ULR ist nicht erreichbar (not found)
 
diese meldung hast du nicht allein.
auch bei mir ist sie nicht erreichbar.
 
google meldete vor einiger Zeit, das Strumpf1 Spyware und Data Miner enthielt. Besuchen auf eigene Gefahr !
 
Ein serverproblem scheint's nicht zu sein. Denn andere seiten, die von den strumpf1-betreibern unterhalten wird, funktionieren einwandfrei.

Gruß
kolgoto
 
Nun,

auch wenn ich dort bis zuletzt abermals Hausverbot hatte, aus Gründen, die sowieso niemals auf der sachlichen Ebene lagen und mir sogleich immer wieder alles mögliche Schlechte unterstellt wurde,

...aber dieses Forum und die dort schreibenden Leute, das alles waren für mich einige Jahre lang so etwas wie eine "Virtuelle Kneipe", in der diskutiert wurde, ja, natürlich auch gestritten, eben wie in einer richtigen Kneipe auch, aber man hätte der "Wirtin" wohl besser nicht widersprechen oder diese gar kritisieren, oder sich mit den "Rausschmeißern" anlegen sollen…

Ich bin und war aber kein Einzelfall, wie diversen Kontakten mit weiteren "Abgängern" zu entnehmen ist und dies bestärkt mich in meiner Gewissheit, dass mein wiederholter Rauswurf, dort, nicht nur mir allein zuzuschreiben war.
Nichts desto trotz, bin ich aber nicht das kleinste Quäntchen "schadenfroh" wenn diese "Kneipe" "dicht gemacht" haben sollte, aus welchen Gründen auch immer, aber warten wir erst mal ab….

...denn nach dem Klick auf Blinddate: Blinddate Security sch?tzt auch dich bei deinem Blind Date. Mehr Schutz beim Blind Date. öffnet sich zumindest noch der Popup zum Strumpf1.com mit entsprechender Fehlermeldung, was ja nicht der Endzustand sein kann.

Viele Grüße vom Wolf aus Kassel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Engstirnigkeit des Strumpf1.com Teams war der Auslöser dafür das ich mich im Herbst 2004 (unter dem Synonym 'crack') hier angemeldet hatte. Ok, es mag ein jugendfreies Forum gewesen sein, aber ist den die Profilangabe Interessen: Bondage schon jugendgefärdent?
 
hallo Wolf.....

......na an Deine "Geschichte" dort kann ich mich auch noch gut erinnern....lächel..... war ja teilweise ein regelmäßiges rein und wieder raus aus dem Forum......
Naja, einiges wurde dort schon sehr eng gesehen.... ...und so sehr war es ja auch nicht erwünscht, mal anderer Ansicht zu sein, als es der "gute Ruf" des Forums oder dessen Betreiber haben wollten.......

Gruß spree
 
ich war dort moderatorin.

aber mit der zeit wurden die ansichten so engstirnig dass ich mich abgemeldet habe. anscheinend war es den betreibern recht, denn es fand niemand nötig auch nur nachzufragen:eek:
 
schade das die Seite momentan nich erreichbar ist.:sad:

Ich fühle mich auf beiden Boards wohl, plus viele weitere.
Das durch Moderatoren bestimmte Regeln durchgesetzt werden, ist für mich völlig normal.
Jeder kann seinen Laden führen wie er möchte und ich als Kunde muss es akzeptieren.
Ich kaufe auch nicht jede Technik ausschließlich bei Media Markt nur weil ich einmal bei Saturn schlecht Beraten wurde.
Auch gehe ich in verschiedenen Restaurants essen, je nach belieben.
Und wenn ich beim Italiener keine Chinanudeln bekomme, dann brauch ich mich darüber nicht ärgern.(es steht halt in der Karte o. Forumsregeln);)

Ich würde es schade finden, wenn ich auf ein "Forum", "Restaurant", "Supermarkt"usw......erst treue schwören müsste, um freundlich behandelt zu werden. :cool:
Ich weiß, was ich wo zu erwarten habe und kann mich dem entsprechend verhalten.

Eventuell liegt es auch an der eigenen Tolleranz.

Liebe strumpfige Grüße vom Knuddelkaktus;)
 
Hallo Johanna......

.....das Du dort Moderatorin warst, daran kann ich mich auch gut erinnern..... wenn ich jetzt hier im Forum lese, wie Deine Einstellungen sind, kann ich es verstehen, dass Du Dich dort abgemeldet hast.

Gruß spree


hallo Knuddelkaktus.....

...ich weiss nicht, wie lange und seit wann Du bei Strumpf1 Mitglied warst oder bist...... ich war seit 2001 dort Mitglied, aber seit gut 2 Jahren habe ich dort nur noch gelesen , seit eineinhalb Jahren auch nicht mehr gepostet, weil mir das Forum einfach zu intollerant wurde ......

Das es jetzt oder zur Zeit nicht mehr existiert wundert mich nicht so doll

Gruß spree
 
...ich weiss nicht, wie lange und seit wann Du bei Strumpf1 Mitglied warst oder bist...... ich war seit 2001 dort Mitglied, aber seit gut 2 Jahren habe ich dort nur noch gelesen , seit eineinhalb Jahren auch nicht mehr gepostet, weil mir das Forum einfach zu intollerant wurde ......

Das es jetzt oder zur Zeit nicht mehr existiert wundert mich nicht so doll

Dem kann ich nur beipflichten.

Gruß Maggelan
 
was mich am meisten nervte, dass die Seite ungefähr 100 Domains hatte die untereinander verlinkt waren um sich bei Google hochzupushen.

erstens ist das gegen Googles Regeln und 2tens ist das einfach nur asso... Und das als Webshop
 
ich fänds schon schade wenn das forum jetzt ersatzlos gestrichen ist...

weis denn keiner was genaues?

na ja, immerhin hab ich auf der suche danach diese seite hier gefunden - is doch auch schön...

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben