strumpf 1.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von einer "Schwarzen Liste" hab ich in diesem Zusammenhang noch nie gehört.

Viel wahrscheinlicher ist doch, dass der Shop wirtschaftlich nicht mehr erfolgreich genug war. In so einem Fall macht man den Laden eben dicht.

Eine Domain kostet nicht viel. Hat man aber hunderte davon...
 
ich habe auch eine schlechte Erfahrung mit Strumpf 1.com.machen müßen.Bestellte vor ca.vier Wochen einige sehr feine Fsh,habe sie leider bis heute nicht bekommen.eigenlich schade das so etwas im NETZ PASSIERT:Hat wer ähnliche erfahrungen gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch eine schlechte Erfahrung mit Strumpf 1.com.machen müßen.Bestellte vor ca.vier Wochen einige sehr feine Fsh,habe sie leider bis heute nicht bekommen.eigenlich schade das so etwas im NETZ PASSIERT:Hat wer ähnliche erfahrungen gemacht..

Nun, wenn der Shop nicht mehr existiert, wirst Du sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen:(

Gruß
Satinlook
 
Liebe Leute,
irgendjemand hat auf Grund seines Betrags im
Strumpf1 Forum, eine Klatsche bekommen und
hat Rache geschworen.
Er hat dieses Forum auf die schwarze Liste setzen
lassen.
gruß an euch
Harry

Was sind das denn für Verschwörungstheorien? Sind da etwa irgendwelche "dunklen Mächte" am Werk, vielleicht sogar die Socken-Mafia?:D

Nein Harry, wie Du hier liest, wissen selbst die Moderatoren nicht, was vor sich gegangen ist, insofern sind solche Mutmasungen wirklich nicht hilfreich.

Es verbietet sich eigentlich von selbst, öffentlich solche Theorien zu veröffentlichen, weil es eben doch nur Spekulationen sind.

Leid tun mir irgendwie nur die zahlreichen User von Strumpf1.com, für die dieses Forum ja auch eine Art "virtuelle Heimat" war. Sie stehen jetzt buchstäblich "im Regen".

Ich hoffe nur, dass viele von ihnen den Weg zu uns finden:)

Gruß
Satinlook
 
Liebe Leute,
ich habe mir so meine Gedanken gemacht, warum
dieses Forum nicht mehr da ist.
Die sogenannte schwarze Liste habe ich nur im übertragenen
Sinne gemeint.
Fest steht, irgend Jemand hat es geschafft, das diese Seite
damit behaftet ist, sie könnte, wenn man sie aufruft, den
eigenen Computer zerstören.
Warum diese Seite so abrubt nicht mehr da ist, gibt mir sehr
zu denken.

gruß an euch
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
@HarryP:
Vielleicht trägt das zu Deiner Beruhigung bei:
Es gibt keine geheimnisvolle Macht im Internet, die "schwarze Listen" unterhält.
Genauso wenig kann man einer Seite etwas "anfhaften".
Seiten, die automatisch den Computer zerstören gibt es auch nicht.

Was es gibt sind gesetzliche Regelungen für Internet Shops, die dazu dienen den Verbraucher vor Betrügern zu schützen. Wer sich nicht an diese Gesetze hält wird abgemahnt. Im Extremfall kann es auch mal zur Schließung eines Shops kommen.

Aber ich glaube NICHT, dass das der Grund für das Ende von strumpf1.com ist.

Genau wie allen anderen, die zu diesem Thema bisher etwas geschrieben haben, ist mir der wirkliche Grund unbekannt. Ich könntne mir aber vorstellen, dass (ganz banal) der Shop pleite gegangen ist, die Banken den Geldhahn abgedreht haben und der Provider, um den Schaden für sich möglichst klein zu halten, die Domains offline gestellt hat. Und das so schnell, dass niemand von strumpf1.com noch die Chance hatte einen "Abschiedsgruß" online zu stellen.
 
Hallo,

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Shop und das Forum aufgrund irgendeiner Verschwörungstheorie verschwunden sind. Ob man je die Gründe erfährt, wer weiss. Schade ist es allemal. Nur ohne Grund waren sie nicht so plötzlich weg. Da es keine Vorwarnung gab und auch bis jetzt keine Reaktion auf Mails, dann muss da schon massiv etwas passiert sein. Ich war nun schon eine ganze Weile regelmässiger Gast dort und es ist nicht die Art der Betreiber, einfach etwas dicht zu machen und nichts zu sagen, wenn es dafür nicht einen guten Grund gibt.

Ich glaube auch, wir sollten den Schlagabtausch so langsam beschliessen, solange es den Shop und das Forum nicht mehr gibt.

Gruß

Moreau
 
Ich denke auch, dass das Thema langsam durchgekaut ist.
Wir begrüßen natürlich alle neuen User, die sich nun hier einfinden und hoffen, dass sie mit unserem etwas anderem Stil gut klarkommen:)

Und falls jem noch gezielt fragen zu Strumpf1 hat, verweise ich einfach mal auf moreau.

Wilde Theorien ausknobeln bringt zumindest nichts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben