strumpfhalter oder Hüfthalter

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand Feinstrumpfhosen oder Halterlose trägt. Ich mag diese Arten nicht und trage nur Strapsstrümpfe am Hüfthalter. Ich denke jeder sollte seine Strumpfart entdecken und sich wohlfühlen. Zur Zeit trage ich Nylons von Levee mit Naht in braun, ein Supergefühl.

Viele Grüße
Peter59
 
Strumpfhalter ist nicht so mein Ding.
Ganz selten trage ich dann lieber ein schwarzes kleines Miederhöschen mit Glitzersteinchen drauf und schwarze Halterlose.

Dann aber eine etwas längeren engen hellblauen Jeansrock mit Nieten drüber.Obenrum ein schwarzes enges langärmliges Esprit-shirt.
Dann passt alles.


Gruß
Minirockfan
 
hüfthalter mit strapsen das ist einfach nur erotisch ,und eins von meinen lieblingskleidungsstücken
aber ein unten offenes korselett mit angehängten strapsen gehört auch immer zur engeren wahl ,
jetzt war ich mit einem weissen triumpf korselett schnee schippen .ein geiles gefühl wie die strapse immer an den schnuckeligen 15 den strümpfen am ziehen waren

Na, wenn das man nich zu kalt war und vor allem, was sagen die Nachbarn dazu?! ;)

Ich persönlich trage Strapshalter bzw. Korselett eher selten, muss aber gestehen, dass es ein sehr erotisierendes Tragegefühl vermittelt. Im Besonderen, wenn man(n) echte Nylons angelegt hat, einen engen Rock und auf Pumps durch das Haus stöckelt (was nur sehr sleten möglich ist! :( )

LG Kunerti
 
Mit Strumpfhaltergürteln habe ich nur selten positive Erfahrungen gemacht. Mit einem Hüfthalter sitzen Strümpfe einfach besser. Wobei ich das Gefühl, einen Hüfthalter zu tragen sehr angenehm finde. Man gewöhnt sich schnell daran und lernt dann, den engen Sitz zu schätzen.
 
Ich trage nur breitere Strumpfgürtel.Schmale Tanzgürtel rutschen bei mir gerne wegen Mangel an fraulicher Figur.Außerdem empfinde ich breite Strumpfgürtel die richtig eng sind für mich sehr erotisch.
Wenn Mann Strümpfe mit Strapsen trägt, dann nur gehalten mit einem breiten Hüfthalter,da bleibt er auch wo er hingehört.
 
Wenn möglich trage ich meine Nylonstrümpfe am Hüfthalter. Würde auch gern einmal ein Strumpfhalterhemd oder ein Torselett probieren. Hat da jemand Erfahrung? Trageeigenschaften, Preis ...?

Viele Grüße Peter59
 
Den den ich mir jetzt gekauft habe ist eher die Sparversion, da er nur je zwei Strapse hat.
Nun gut für zu hause reichts.
Für unterwegs würde ich auch eher zu welchen raten mit vier oder mehr.
Sitzt einfach alles besser.
 
Habe mir über Weihnachten bei Valentina Fuhrmann in Leipzig breite Hüftgürtel bestellt, die ich übermorgen abhole. Sie hat traumhafte Hüftgürtel, die sich hoffentlich auch so gut tragen lassen. Die Angebote reichen von 4-er bis 10-er Strapsgürtel. Schaut mal auf ihre Website www.valentinella.com , einfach Klasse.

Viele Grüße
Peter59
 
neben den Strumpfhalter trage ich auch sehr oft einen offenes Korsett mit 6 Strapsen, hier bleiben die Strümpfe auch immer schön oben.
 
Mit Strumpfhaltern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Meist ist der Sitz nicht richtig und die schmalen Strumpfhalterbänder dehnen sich zu sehr. Da ist ein Hüfthalter oder ein Korselett viel besser. Strümpfe haben ja meist einen Anteil Lycra und die sitzen damit einfach besser.
 
ich trage alles sehr gerne ,egal ob halterlos ,mit strapse oder eine süsse strumpfhose

je nach tageslaune ist das feeling immer anders ,aber zu schön ,bestrumpft das brauche ich einfach
 
Hallo Thole,

mir geht es da genauso wie dir, obwohl ich nur Strapsstrümpfe am breiten Hüfthalter trage. Ohne, fehlt mir einfach was. Täglich bestrumpft ist ein sehr angenehmes Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte. Im übrigen die Hüftgürtel/Hüfthalter von Valentina Fuhrmann sind große Klasse. Sie tragen sich super. Auch die Preise sind moderat.

Viele Grüße
Peter59
 
Wenn die Strümpfe wirklich halten sollen, besonders echte Nylons, geht nichts über einen richtigen Hüfthalter.
LG immerdoch
 
Schön zu lesen, daß doch Einige auf den Geschmack gekommen sind. ;)
 
Zurück
Oben