strumpfhalter oder Hüfthalter

na ja ,manche haben den geschmack aber schon länger ,aber selten sich jemanden mitgeteilt
ich trage auch schon lange mieder ,also hüfthalter oder korselett unten drunter und für mich es es das gefühl ,es müssen ja nicht immer echte nylons sein ,aber wenn man ohne zeitdruck in den richtigen geschäften sucht ,findet man alles was einen mann erfreut,
wenn meine freundin mitgespielt hätte , hätte ich nicht so manchen fehleinkauf gemacht ,sprich viel geld gespart , aber jetzt klappt das ohne sie und ihre negativen bemerkungen viel besser

lg
 
hallo

würde gerne mal einen hüfthalter probieren leider fangen die meist erst ab größe 38 an ich habe gr. 36 und finde einfach gar nichts, könnte mi aber vorstellen das, dass tragegefühl recht schön ist und ein wenig beengend oder?
kann mir wer helfen (z.b. eine seite für welche in meiner größe)
gerne auch per pn.
(sorry für offtopic)
 
Nee...

...würde ich nicht sagen.Muß man auf alle Fälle in einem Fachgeschäft probieren und nicht gleich wieder ausziehen,das heißt 1 bis 2 min damit sich drehen und wenden in der Kabine ,am besten noch mit Strümpfen.Auf die schnelle kann man keine gute Entscheidung treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne mal einen hüfthalter probieren leider fangen die meist erst ab größe 38 an ich habe gr. 36 und finde einfach gar nichts, könnte mi aber vorstellen das, dass tragegefühl recht schön ist und ein wenig beengend oder?
kann mir wer helfen (z.b. eine seite für welche in meiner größe)
gerne auch per pn.
(sorry für offtopic)

Hallo Princessbabe,

schön, dass du so aufgeschlossen bist und es mal mit einem Hüfthalter probieren möchtest.
Was die Größe angeht, schau mal unter shapewear.de Dort gibt es einige Modelle von Rago, die bei Größe 65 beginnen.
Und eines zum Tragen vorweg: es braucht einige Zeit, bis du dich daran gewöhnt hast. Zuerst wirst du den Hüfthalter nach einigen Stunden als beengend empfinden. Das legt sich mit der Zeit. Und nach einigen Tagen wirst du ihn noch spüren, aber auch die positive Wirkung. Dann merkst du wie wohl man sich darin fühlen kann.
 
Hallo Princessbabe,

ich freue mich auch, dass eine Frau zu Strumpf und Straps gefunden hat. Du wirst es nicht bereuen. Wenn die Strümpfe gut auf einen Hüfthalter abgestimmt sind wirst du dich schon nach kurzer Zeit sehr wohl fühlen, denn das Tragegefühl ist einfach ausgezeichnet. Probiere es und du wirst nichts mehr anderes tragen wollen. Bei Ars vivendi bekommst du deine Hüfthalter, auch in Größe 36. Das Angebot ist riesengroß. Genieße das Tragen von Strapsstrümpfen, du wirst nicht mehr davon loskommen.

Viele Grüße
Peter59
 
ein Hüfthalter ist ein Muß für mich geworden, einfach toll solch ein Mieder!!!
 
Ich bin nur gelegentlicher Strapsträger.Meine Erfahrungen sagen ein vernünftiger Gürtel(habe ich aus schwarzem Lack mit 6 Haltern und einen Herrenstringtanga aus Lack mit 4 Strumpfhaltern) ist vernünftig. Dazu trage ich meißt 20den Strümpfe,alles möglichst schlicht.
 
ein Hüfthalter ist ein Muß für mich geworden, einfach toll solch ein Mieder!!!

Dem kann ich als jahrelanger Miederträger nur zustimmen. Ohne Hüfthalter aus dem Haus zu gehen, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
 
Hallo Princessbabe,

es dauert schon eine gewisse Zeit bis man sich auch mit Strümpfen am Halter wohlfühlt. Hast du schon einen Hüfthalter bzw. Strapsgürtel probiert. Wir haben lange nichts mehr von dir gehört. Melde dich doch wieder einmal.

Viele Grüße Peter59
 
Hallo, für meine Frau gibt es keine andere Entscheidung, als die für einen gut sitzenden Hüfthalter. Der hat eine toll formende Wirkung, was meine Frau sehr zu schätzen weiß - ich natürlich auch - da zieht nichts, da rutscht nichts und es sieht einfach betörend aus. Ein einfacher, schmaler Strumpfhaltergürtel kann das in aller Regel nicht leisten und die Lust, so etwas zu tragen, schlägt schnell in das Gegenteil um. Ich persönlich, mag Hüfthalter auch für mich. Die sind ohne weiteres alltagstauglich, wenn sie gut sitzen, egal ob unter Rock, Kleid oder Hose.

LG summertime
 
Hallo summertime,

da stimme ich dir voll und ganz zu. Ein Hüfthalter trägt sich mit entsprechend langen Nylonstrümpfen wirklich gut und man fühlt sich den ganzen Tag sehr gut. Da ich täglich meine Nylons trage, auch zur Arbeit, spreche ich aus Erfahrung. Ohne Strümpfe aus dem Haus zu gehen, gibt es bei mir nicht mehr. Es gibt nur eine Ausnahme, an sehr heißen Tagen trage ich überhaupt keine Strümpfe. Trägst du oder deine Frau an heißen Tagen Strümpfe?

Viele Grüße
Peter59
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem richtigen strapsgürtel. Bei denen die man heute in den Dessouladen bekommt sind die verschlüsse meist aus plastik und silikon. Das hält bei mir überhaupt nicht. Sobald man sich ein wenig bewegt gehen sie wieder auf und der strumpf rutscht herunter. Kann mir jemand eine Seite oder ein geschäft entpfehlen wo ich einen strapsgürtel mit richtigen Klipp verschlüssen kaufen kann?
 
Mir ist mein schwarzer Stringtanga mit den 4 Strapsen ganz lieb geworden,eben weils ein Männerteil ist und auch nicht rutscht.Die schwarzen Strümpfe drüber,Hose und Shirt,da brauche ich nicht groß nachzudenken,ab gehts in den Tag.
 
Zurück
Oben