Strumpfhose als Homekleidung

Immer cool bleiben ,haben doch alle ein Faible fürs Nylon !

Bei den Erlebnisse im Back Shop ,sind meine Zeilen bzw.Schilderung auch "zerlegt " worden !
 
Warum eine Jogginghose drüber ??
Weil es wohl Leute gibt, die nicht so gerne nur in Strumpfhosen rumlaufen, weil sie ja transparent ist und letzten Endes ja auch irgendwie Unterwäsche ist - andere laufen ja auch nicht so gerne nur in Boxershorts rum.
Ich glaube Nyfet, die Jogginghose unter der Strumpfhose zu tragen, ist nicht ganz so bequem.

Ich besitze leider keine Jogginghosen, könnte mir das aber so vorstellen . . .
Und Beinkleid hat Deine Frage "Warum eine Jogginghose drüber?" einfach ins Gegenteil verkehrt, weil er es lustig fand - ist halt seine Art von Humor.
Warum eine Jogginghose über der Strumpfhose tragen? Na, weil es blöd und unbequem wäre, sie unter der Strumpfhose zu tragen.
Er hat die Möglichkeit überhaupt keine Jogginghose zu tragen (worauf Du ja hinaus wolltest) vollkommen außen vor gelassen.
Nimm nicht immer alles so ernst und überleg erst mal, ob es nicht vielleicht auch einfach nur mal lustig gemeint sein könnte. Ich glaube nicht, dass Du so spaßbefreit bist, dass Du solche kleinen Späße nicht erkennst.
Beinkleids Witz war zwar zugegebenermaßen ziemlich flach (sorry beinkleid) aber er war gut und zweifelsfrei als witziges Späßlein erkennbar und war mir schon ein grinsen wert - allein schon die Vorstellung dass jemand versucht sich die Strumpfhose über die Jogging anzuziehen - zum schießen - Du kannst mir echt nicht erzählen, dass Du geglaubt hast, dass es ernst gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
mecki_77 ,
hast ja recht,locker sehen .

Muss Dich aber auch korrigieren,es gibt auch blickdichte Strumpfhosen,nicht nur transparente .
Eine Leggings trägt man doch auch offen.

Einen schönen Abend wünsche ich allen .
 
Strumpfhosen als "Homewear" kenne ich nur aus Kindertagen und später zu Studienzeiten, wenn alles im Chaos versunken ist und alle anderen bequemen Sachen noch in der Wäsche waren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für zu Hause gibts nix bequemeres für mich wie die Strumpfhose ohne Jogginghose drüber, allerdings nur in der Wohnung, muss ich in Keller, Waschküche etc. dann kommt Jogginghose drüber, muss meine Vorliebe ja nicht unbedingt mit den anderen Mietern teilen, naja, an den Füßen könnte man es wohl sehen, aber denke bzw noch nie Reaktion gemerkt, vermutlich niemand aufgefallen, dazu denke fällt mit Crocs kaum auf
 
Mein HomeOutfit.
 

Anhänge

  • 20190824_120703.jpg
    20190824_120703.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 731
Geht immer !So bin ich zur Feinstrumpfhose gekommen.Wollstrumpfhosen waren als Kleinkind ja Standard!Wenige Jahre später dann war als 7 Jähriger im Winter im Schnee spielen und bei einer Bekannten zu Besuch.Meine Hose war durch den Schnee tropfnass geworden.Die Bekannte meinte" hänge sie in den Waschküche über die Heizung ".Ich finde schon etwas für dich zum Ankleiden.Sie stand hinter mir.Ich habe da noch von unserer grossen Tochter Sie war schon 13 oder so." Hier ist eine schöne Strumpfhose für dich"!Es handelte sich wohl um eine teitfarbende Feinstrumpfhose in Damengrösse.Ich widersprach nicht und zog sie langsam über die Beine hoch bis mein Knabenslip unter ihr hindurch schimmerte.Ich fand es wohlig warm und so weich auch wenn ich mich etwas genierte.Sie strahlte als sie mich sah,du wärst auch ein schönes Mädchen.:emoji_girl:.Seit diesem Tag war alles anders.Hat mich wohl geprägt das Ereignis bis heute!Allerdings trage ich zu Bett keine,nur wenn ich es verlassen.Sleepshirt,T Shirt,Pulli,unten nur Strumpfhose und Slip.:emoji_yum::emoji_angel: Kann denn Strumpfhosen tragen Sünde sein?
 
Als Homebekleidung, T-shirt, Sweatkleid und Strumpfhosen jeglicher Art
 
Vorbildlich und mutig Deine Einstellung offen im Freundeskreis sich zu Outen!Sweatkleid hört sich interessant an.Die gute Fee im Sinne des Wortes!Grüsse in den Süden Strumpfhosendeutschlands!Franc
 
Zurück
Oben