Strumpfhose als Homekleidung

Zumidest in den kälteren Tagen trage ich immer FSH zuhause, allerdings im 80den-100den Bereich. Pullover drüber und gut ist. Meine Frau findet es auch ansehnlicher als die ollen langen schlabbrigen Unterhosen. FSH machen wenigstens schöne Beine und wenn man die trainiert darf man die ja auch wohl in Szene setzen :D
 
Trage meist nur eine Feinstrumpfhose ab 40den + Pullover, wenn ich es mir zuhause gemütlich mache. Bin aber gegenüber feinen Strickstrumpfhosen auch nicht abgeneigt.
 
Zuhause trage ich entweder nur eine Blickdichte oder eine Transparente unter einer Jogginghose. Wenn ich allein bin, gern auch nur eine Transparente. Meiner Holden muß ich schließlich nicht zumuten, daß sie ständig alles so genau sieht ;)
 
Bin heute von einer Geschäftsreuse zurückgekommen und mache es mit gerade mit Pulli und einer brauen Strickstrumpfhose auf der Couch gemütlich. So werde ich auch den Rest des Tages verbringen. Gehe heute nicht mehr nach draußen. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Vielleicht mache ich mit nachher noch den Kamin an.
 
Bin diese Woche wegen einer starken Erkältung krankgeschrieben. Nur bekleidet mit Sweatshirt und dicker Wollstrumpfhose lässt es sich zuhause gut aushalten. Da muss man auch die Heizung nicht so weit aufdrehen.
 
Mir geht es derzeit wie Arno.Nasennebenhöhlenentzündung. Ich bin brav zu Hause und versuche mich zu jurieren(bin ein ungeduldiger Patient).Deswegen meist wie auf dem Userbild oder ähnlich gekleidet,also auf jeden Fall ne dickere Strumpfhose und Sweeter.
 
Allen, die zur Zeit gesundheitlich angeschlagen sind: Gute Besserung und warme Strumpfhosen anziehen.:) Der kommende Winter ist lang und die richtige Grippezeit kommt erst noch!:mad:
 
Als bekennender Greta-Jünger :emoji_cross: und Klimaktivist :emoji_bee: trage ich zuhause jetzt immer etwas dickere Klimastrumpfhosen wegen dem fürchterlichen CO2 :emoji_skull_crossbones: das meine alte Heizung produziert. So spare ich Heizkosten und kann das Geld gleich zum betanken meines alten Diesel-SUV :emoji_articulated_lorry: ausgeben. Denn ganz ehrlich: das Klimakterium sollte allen am Herzen liegen!
 
Meine heutige Homekleidung zum 3 . Advent . 20191214_235526.jpg
 
Medium 79167 anzeigen
Ich den ganzen Tag, hatte Besuch,die mich auch so kennen und akzeptieren.

In meiner Homkleidung bin ich allein ,wäre auch zu gewagt,persönlich,sich so eng ,figurbetont den Freunden zu präsentieren !

Auf den lockeren Partys mit Gesellschaftsspielen und den späteren Kontakten mit erot.Treffen=war ja vieles möglich.
 
Zurück
Oben