Strumpfhose als Homekleidung

Danke fürs Like.
Von C & A ,ist ein schönes rot,kommt auf dem ersten Foto nicht so richtig zur Geltung.
 

Anhänge

  • 20191215_113420.jpg
    20191215_113420.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 249
Meine Frau ist ein paar Tage zu Ihrer Mutter nach Heinsberg gefahren. Konnte deshalb den ganzen Tag zuhause in Strumpfhosen rumlaufen. Habe im Keller den Vorratsraum neu gestrichen und dabei ein altes Sweatshirt und eine ältere blaue Wollstrumpfhose runiniert. War gemütlich, so zu arbeiten.
 
Heute ist ja Sonntag und 3. Advent. Da macht es Spaß, sich nett anzuziehen. schw rock1 kl.JPG
 
Da ich beim Arbeiten tagsüber immer Strumpfhosen und Dessous unter der normalen Kleidung trage, brauche ich, wenn ich nach Hause komme, nur die Arbeitskleidung auszuziehen und schlüpfe immer wieder gerne in ein Minikleid oder Kleid mit Glockenrock und ziehe Pumps an und schon wird es ein schöner Abend. Bei gutem Wetter mache ich mich dann zurecht, schminken, Perücke, usw. und gehe in den Ort oder fahre in die Stadt zum bummeln. Auf dem Bild bin ich gerade auf einer Privaten Party.

021020.JPG LG engelchen33 ;):emoji_high_heel:;)
"Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" (Tommaso Campanella)
 
Habe heute noch den letzten Tag Resturlaub aus 2019 abgebaut und mache gerade meine Steuererklärung. Sitze in meinem Arbeitszimmer und trage ein schwarzes Sweatshirt und trage eine wirklich uralte weiße Wollstrumpfhose in breiter Rippenoptik aus dem Hause Hudson.
 
Was gibt es schöneres als in den eigenen vier Wände Strumpfhosen und Heels zu tragen. Oberteile können bei mir Badeanzug, Leotard oder einen engen Miederbody sein. Und darüber einen Pulli, oder T-Shirt das lang genug ist......und es dann aussieht wie ein Minikleidchen....habe Bilder davon in meiner Galerie.....
 
Es gibt nichts besseres als Zuhause nur in Strumpfhosen und Shirt herum zu laufen.
Am liebsten Wollstrumpfhosen.
 
Was gibt es schöneres als in den eigenen vier Wände Strumpfhosen und Heels zu tragen. Oberteile können bei mir Badeanzug oder einen engen Body sein. Und darüber einen Pulli, oder T-Shirt das lang genug ist......und es dann aussieht wie ein Minikleidchen....
Auch meiner Frau gefällt es sehr gut, wenn ich zuhause Strumpfhosen trage. Sie liebt besonders die Beine, das Androgyne an mir.
 
Mir gefallen seit längerem Sweatkleid oder Hoodiekleid sehr gut zu Strumpfhosen. Total bequem und so kann ich auch
locker an oder vor die Tür gehen. Gefällt meinem Mann tausendmal besser als meine doch auch geliebte Jogginghose :emoji_couplekiss:
 
Dauerrregen heute bei uns in Koblenz. Trage heute ein dunkelrotes Sweatshirt in Kombination mit einer tiefblauen Strickstrumpfhose. Jetzt werde ich erstmal mit meiner Liebsten lecker und ausgiebig frühstücken.
 
Hallo,

wir hatten im näheren Bekanntenkreis einen Covit-19 Fall, weshalb ich aktuell für rund zwei Wochen in häuslicher Quarantäne bin. Mache es mir deshalb zuhause in Strumpfhosen (heute trage ich eine dunkelblaue Baumwollstrumpfhose in Kombination mit einem grauen Rollkragenpullover) bequem.

LG aus Koblenz
Arno
 
Zurück
Oben