Strumpfhose als Homekleidung

Derzeit wo auch ich mehr Zeit habe,wieder auch Sachen die ich sonst weniger trage(Mal nen BH, Strümpfe mit Halter, Rock).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein haufen strumpfhosen zuhause
Mit muster , netzstrumpfhosen, schwarze feinstrumpfhose, usw.
Aber trage täglich am liebsten 20den oder 15den hautfarbene feinstrumpfhose das gefällt mir am meisten. Auch zum schlafen oder auch nur zum fernsehen. Ohne geht es gar nicht finde es gemütlich und angenehm
 
Altes Thema,Frau will ganz selbstverständlich wie sie meint bestimmen können.....aber deine Sachen gefallen mir sehr gut.Gerne hätte ich gewußt wo es diesen schönen Body zu kaufen gibt.

meinstest du meinen Beitrag? Wenn ja, den Body gibt es by eBay.. mal nach Stringbody Nylon "googlen"...
 
Und auch bei ML-Sport24.de
Und nein ich bekomme keine Provision. Ich bin nur zufriedener Kunde.
 
Hallo.
Büro ist Tabu lat. meiner Frau, ebenso eine SH im Büro. Weiterhin, diese offen zu tragen. Da sie „diese Dinger“ hasst, ist das das bestmögliche Arrengement, das ich erzielen konnte. Daran halte ich mich und gehe halt 5 min. vor bzw. nach ihr ins Bad, um die 3-4 mal wöchentlich daheim unter der Jeans getragene SH auszuziehen. Quasi ein stilles, aber für mich sehr akzeptables Auskommen.Freue mich aber für jeden, der weitergehen darf..,
 
Habe heute zuhause den ganzen Tag gemütlich in Strickstrumpfhose und Pullover zugebracht. Ich liebe diese "Gammeltage" am Wochenende.
 
Ich war auch den ganzen Tag mit schwarzer 60 DEN SH und blauen kurzen Jeans zugegen. Wir hatten Besuch, aber kein Problem.Die liebeen Verwanden kennen mich so,
 
Inspiriert durch dieses Forum hatte ich mal wieder Lust einen Rock zu tragen.

Hier mein heutiges Homeofficeoutfit. :)


IMG_20200513_065439a.jpg
 
Hallo zusammen,
wie die meisten hier, habe auch ich als "zu Hause Wohlfühlkleidung" T-Shirt und Strumpfhose oder Legging an. Gibt es gemütliches? Wohl kaum.

Gruß
strumpfER
 
Hallo zusammen,
wie die meisten hier, habe auch ich als "zu Hause Wohlfühlkleidung" T-Shirt und Strumpfhose oder Legging an. Gibt es gemütliches? Wohl kaum.

Gruß
strumpfER
Ich bin gerade heute neu zu Euch gestoßen, und las eben Deinen Beitrag. Auch ich fühle mich so am Wohlsten. Als Beikleid trage ich z. Zt. eine transpar. mandelf. von "nurdie"
VG. Tightfan.
 
Sieht richtig klasse aus.Genauso mag ich es auch.
 
Zurück
Oben