Strumpfhose als Homekleidung

ich habe gerade mal die Gelegenheit gehabt mich in FSH zu kleiden mit Body (so wie ich auch zu Hause rum laufen würde) um damit in den Graten zu gehen (Frau nicht zu Hause). Ich muss gestehen ich hatte einen Pulli drüber aber es war ein sau geiles Gefühl... ;-)
Wollte das mal hier mitteilen... Die FSH war eine 40 DEN mit ein wenig Glanz und der Body ein Lack/lycra String Body. ... Bleibt Gesund!
 
Am liebsten Fsh und Shirt drüber und unter fsh nichts Blank :) kann ja jeder tragen machen wie er Sie sich am wohlsten fühlen
 
Homekleidung
 

Anhänge

  • IMG_20200525_160811.jpg
    IMG_20200525_160811.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 320
Gibt nix besseres.:emoji_ok_hand: T-shirtkleid oder Pulli, Strumpfhose drunter fertig. Und man ist trotzdem angezogen. Mach ich nur noch so, seit ich alleine wohn.
 
Zu Hause trage ich immer eine FSH höchstens 20 Den.
Drüber hängt von der Temperatur ab, im Winter ein Pullover im Sommer ein T-Shirt oder nichts.
Im Bett auch immer in FSH so dünn wie möglich.
 
Heute ist es bei uns in Koblenz wieder mal recht kühl. Trage heute im Homeoffice eine graue gerippte Wollstrumpfhose und einen schwarzen Pullover.
 
Heute ist noch wärmer als gestern und ich bin seit Mittag auf der Terrasse mit meinen Lieblings-Halterlose (Falke Shelina), siehe Bild.
Kein FSH heute.

Tolles Gefühl, so könnte es jetzt weitergehen.

Morgen voraussichtlich wieder Regen/Gewitter aber dann wieder FSH-Tag.
FeinSHFan_Haltl-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben