Strumpfhose ohne Rock

Dies habe ich auch schon ein paar Mal gesehen. Beim ersten Mal dachte ich auch, wo ist der Rock!?!
Aber der Trend gefällt mir irgendwie.
 
Habe vor Jahren immer zu Leggings einen längeren Pullover getragen, an Karneval auch in Strumpfhosen mit einer längeren Bluse. Natürlich dann auch eine Miederhose drunter. In der warmen Jahreszeit ist es bestimmt schön.
 
Hallo zusammen,

ich glaube, das Outfit ist wirklich wieder im Kommen. Grad eben im Vorbeigehen beim Friseur im LA-Park in Landshut hab ich eine Friseurin (oder heißt das Friseuse?) von hinten bei der Arbeit gesehen und entweder war es eine ziemlich dünne Legging, die in den Stiefeln steckte oder sie hatte wirklich eine schwarze blickdichte Feinstrumpfhose an, unter der man ohne Probleme den (schwarzen) Slip sehen konnte.

Auf jeden Fall endete das Oberteil über dem Po - was ich immer noch toll finde. :D

viele Grüße

Struppi
 
Heute gesehen: Eine junge Frau mit einem hellblauen Longshirt,grauer Strickstrumpfhose und weißen Ballerinas!
(Ansonsten,konnte ich bei ihr nichts weiteres entdecken)

lg.
Jürgen
 
Das Outfit habe ich auch schon öfter mal gesehen. Ein Mädel hatte mal einen weißen langen Pulli, schwarze blickdichte Strumpfhose und schwarze Ballerinas an. Das sah einfach nur TOP aus. :) Wäre schön, wenn sich mal durchsetzen würde...
 
ich finde diese mode echt tragisch. halb nackt durch die straasen zu laufen und vorallem hat mir die legiins-mode gereicht.
 
Hallo, hab diesen Trend auch schon beobachtet, zum Beispiel in einem Shopping-Center in Budapest diesen Sommer. Ich find es sieht Hammer-sexy aus. Würde mich freuen, wenn sich das durchsetzt...
Gruß
Henry
 
Vor ein paar Jahren habe ich mir das auch überlegt für meine Outfits,wenn ich draussen unterwegs bin.
Zum Glück kam dann die Legging wieder,was ich aber komplett ignoriert habe :sad:
Jetzt habe ich mir mal eine Legging gekauft,jetzt kommt diese Mode wieder...

Die Angestellte im Friseurladen gestern,trug eine Legging.Sah sehr gut aus,praktisch halt.
 
Als ich heute Feierabend hatte und zu einer "richtigen" Bushaltestelle ging,kam mir eine junge Frau mit Strumpfhose aber ohne Rock entgegen.
Sie trug eine geöffnete schwarze Jacke,ein weißes Longshirt,eine schwarze Strickstrumpfhose und Schwarz-Weiße Turnschuhe.

lg.
Jürgen
 
meine Meinung ist in Strumpfhosen rum zu laufen ohne weiter was an sieht einfach klasse aus seidig bestrumpfte haben eine magische Anziehungskraft für mich und eine Dame oder Frau welche in Longshirt und Fsh oder Leggings durch die Strassen läuft ist immer ein echter Hingucker glaube man sieht das eher immer zu selten
frauen traut euch kann ich da nur sagen
 
Ist doch super !
Wenn die Damen jetzt die Röcke weglassen und sich dieser Trend auf Dauer durchsetzt. Wird die Öffentlichkeit in gesteigerter Form mit Strumpfhosen konfrontiert. D.h. die Damen gehen konsequent einen Schritt weiter. Wäre doch gut, dann nimmt vielleicht die Toleranz zu und die Herren der Schöpfung können auch bald wie selbstverständlich Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu Shorts tragen. Ich weiß ein Wunschtraum, aber wer weiß.
 
Ist doch super !
Wenn die Damen jetzt die Röcke weglassen und sich dieser Trend auf Dauer durchsetzt. Wird die Öffentlichkeit in gesteigerter Form mit Strumpfhosen konfrontiert. D.h. die Damen gehen konsequent einen Schritt weiter. Wäre doch gut, dann nimmt vielleicht die Toleranz zu und die Herren der Schöpfung können auch bald wie selbstverständlich Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu Shorts tragen.
Hallo Matex!
Ich weiß nicht.
Meiner Meinung nach ist es für viele Leute doch ein großer Unterschied,ob sie eine Frau,oder einen Mann in einer Strumpfhose sehen.

lg.
Jürgen
 
Habe heute den Knaller gesehen.
In GE-Mitte, auf eine stark befahrende Strasse mit Mittelinsel stand eine junge, südländische, stabile junge Dame.
Sie könnte nicht nur stark untersetzte, sondern auch Schwanger gewesen sein. Leider habe ich sie nicht von vorn gesehen.
Sie trug eine schwarze Strickstrumpfhose, ein lila Pullover und eine kurze Jacke an.
Der Pulli sah sehr kurz aus. Jetzt weiss ich nicht, ob sich das Oberteil in der Jacke verfangen hatte, wegen ihrem Bauch das Teil zu klein war oder die Dame einfach ihren Rock vergessen hatte.
Auf jeden Fall strahlte ihr Po wie ein Vollmond im Sonnenlicht.
Nur gut, das sie keine weisse Unterwäsche dazu an hatte.
Der Auftritt in der Haupteinkaufsstrasse war schon so eindrucksvoll und für sie wahrscheinlich peinlich genug!
 
Zurück
Oben