Strumpfhose ohne Rock

Hallo Jürgen,
stimmt schon, aber man weiß ja nie wo die Mode hingeht.
 
Ich trage auch gerne mal eine Strumpfhose ohne Rock oder Hose, allerdings dann eine Strickstrumpfhose.
Man muß doch nicht, nur weil man mal schnell was einkaufen oder erledigen will immer gleich was drüber ziehen :)
Finde sieht auch schöner aus als mit so ollen Jogginghosen rumzulaufen
 
Als ich letzte Woche von der Arbeit kann, sah ich ein Frau die nur eine weiße Strickstrumpfhose mit Zopfmuster trug, dazu eine kurze Jacke, da sie die Jacke zu hatte konnte ich nicht sehen was sie als Oberteil an hatte. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es war nur eine Strumpfhose, es sah aber gut aus.
 
Ist doch super !
Wenn die Damen jetzt die Röcke weglassen und sich dieser Trend auf Dauer durchsetzt. Wird die Öffentlichkeit in gesteigerter Form mit Strumpfhosen konfrontiert. D.h. die Damen gehen konsequent einen Schritt weiter. Wäre doch gut, dann nimmt vielleicht die Toleranz zu und die Herren der Schöpfung können auch bald wie selbstverständlich Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zu Shorts tragen. Ich weiß ein Wunschtraum, aber wer weiß.

Du hast die Antwort bereits selbst geschrieben: Ich weiß ein Wunschtraum

Mal ganz davon abgesehen wenn alle Damen ihre Röcke weglassen würden, würdest Du auch eine 80 jährige in Stützstrümpfhosen ohne Rock so toll finden?
Ist eine Modeerscheinung, die bald auch wieder verschwindet, kommt alles mal wieder und verschwindet auch wieder.
 
Hallo, hier möchte ich zu dem Beitrag von immer-nett30 darauf hinweisen, dass es ja nun mal leider so ist, dass Mode sich primär an die jüngere Generation wendet. Bei dieser wird man also nicht selten die Kombination blickdichte Strumpfhose oder Strickstrumpfhose ohne Rock, dafür aber mit einem längeren Oberteil finden. Das Beispiel der 80-jährigen in Stützstrumpfhosen ohne Rock, dann aber sicher mit einem längeren Oberteil finde ich nicht per se unvorstellbar. Alter und Mode schließen sich nicht schlechthin aus, auch wenn die Modeindustrie das durchaus zu ihrem eigenen Nachteil so sieht. Natürlich ist es aber schon so, dass der jugendliche Modegeschmack etwas anders ist als der älteren Generation und eine Stützstrumpfhose finde ich auch nicht schlechthin unattraktiv. Da gibt es heute auch sehr attraktive Modelle.
Unabhängig hiervon kann es aber natürlich schon möglich sein, dass so ein Modetrend sich schnell überholt.

LG
 
Das Foto ist nicht übel.So würde ich aber bestenfalls in den Garten gehen.Wohler fühlen allerdings dann noch mit Jeansrock oder Shorts
 
Hallo,

als ich letzten Herbst mal wieder einen Spaziergang in Damenwäsche machen wollte, bemerkte ich, dass ich meine kurzen Shorts Zuhause vergessen hatte. Da es schon 22.00 Uhr war und ich ca. 50km von Zuhause entfernt war, entschloss ich mich nur mit der schwarzen 40den Feinstrumpfhose die ich schon Zuhause angezogen hatte und Ballerinas herum zu laufen. Es war ein sehr geiles Gefühl so herum zu laufen. Oben herum trug ich übrigens eine normale Jacke die bis oberhalb des Hintern ging!
Ich beneide die Mädels die so herumlaufen können (dürfen) ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen!

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Nylonmasche.Die können das.Haben meißt auch nen schöneren Hintern,vielleicht deshalb...?
 
also diesen "trennt" bin ich auch schon gefolgt und werde es auch weiter hin :D
 
du meinst sicherlich das Wort "Trend" :)

Ich persönlich finde 20 bis 40den Strumpfhosen ohne was darunter und Bedeckendes darüber in der Öffentlichkeit weder bei Frauen noch bei Männern angemessen.

Wenn sie blickdicht sind, ist es okay, auch wenn es mich eher an Kindergarten erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Ich persönlich finde 20 bis 40den Strumpfhosen ohne was darunter und Bedeckendes darüber in der Öffentlichkeit weder bei Frauen noch bei Männern angemessen.

Wenn sie blickdicht sind, ist es okay, auch wenn es mich eher an Kindergarten erinnert.

Dem kann ich mich nur anschließen. Je nach Sichtbarkeit der "Intimitäten" kann das m.E. leicht in Richtung Exhibitionismus gehen und ist grenzwertig.
 
Zurück
Oben