Strumpfhose ohne Rock

Ich bin heute mal wieder im Homeoffice, da trage ich nur eine blaue Strickstrumpfhose zum Pullover. Finde es aber in der kühleren Jahreszeit schön, wenn meine Frau von der Arbeit kommt, sich schnell Rock oder Hose auszieht und dann nur in Strumpfhose rumäuft. Hat sich in den letzten Jahren uns immer mehr eingebürgert, seit unser Kind ausgezogen ist.
 
Habe erst gestern bei uns in Koblenz auch mal wieder eine Frau mit Long-Shirt und einer schwarzen blickdichten Strumpfhose gesehen
 
In FSH Hautfarbe, darüber schwarze Glanzleggings und ein Long-Shirt drüber,bis unterhalb Po = so war ich auch schon mal joggen.

Danke Euch beiden fürs Like .

Beim ersten Mal in der Dämmerung ,danach am Samstagmorgen ,ein schönes Gefühl so elastisch eng gekleidet zu sein.
 
Eine interessante Definition von Nyfet:...so elastisch eng gekleidet zu sein. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich nie lange Hosen mochte,
 
Eine interessante Definition von Nyfet:...so elastisch eng gekleidet zu sein. Vielleicht ist das ja auch der Grund warum ich nie lange Hosen mochte,

Lange Hosen schlabbern bei jedem Schritt an den Beinen,das elastische Material paßt sich immer an= so ist es ein ganz anderes empfinden auf der Haut . !8
 
Auch ich finde die Strumpfhose ohne was drüber durchaus für möglich, auch für Männer. Als ich im Jahre 2011 noch etwas jünger war habe ich das regelmäßig beim Fahrrad fahren gemacht. Im Vorbeifahren sieht das aus wie ne Rad-Hose. Gut das ich davon seinerzeit bei der Pause ein Bild gemacht habe. ;-) So bin ich dann auch beim Becker rein um mir einen Snack zu gönnen. IMAG0319.jpg
 
Hallo Bernd, das ist für einen Mann auch auf dem Fahrrad schon sehr gewagt.
 
Wenn ein langes Shirt drüber wäre es doch okay ,man muss ja nicht gleich die Beule sehen !
Da gebe ich dir Recht. Ich hatte damals glaube ich ein normales dunkles T-Shirt dazu an. Für einen der damit so gar nichts anfangen kann sah das sicher etwas geschossen aus aber ich hab mich ganz wohl gefühlt und kann mich auch an keine nennenswerten Reaktionen erinnern.
 
Hallo Bernd, das ist für einen Mann auch auf dem Fahrrad schon sehr gewagt.
Naja gewagt nicht unbedingt, ist ja schon komplett Blickdicht, wie eine Leggings mit Fuss halt. Sieht halt etwas komisch und merkwürdig aus, weil da am Knöchel nichts aufhört und kein Übergang ist und man so halt genau sieht, dass es keine Leggings, sondern ne Strumpfhose ist.
Erinnert mich irgendwie an (zumindest an den Titel) "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" kann man machen, muss man aber nicht.
Aber wenn es ihm gefällt, warum dann nicht? Es sieht nicht anstößig aus und ist auch nicht besonders auffällig - und wenn man mit dem Fahhrrad unterwegs ist, dann ist das ja nochmal was anderes, als wenn man zu Fuss unterwegs wäre.
Also ich finde es soweit okay, glaube aber nicht unbedingt, dass ich das selber so machen würde, ne Jeansshhorts gehört schon über die Strumpfhose drüber - so sieht es irgendwie nur halb angezogen aus (und so - halb angezogen - würde ich mich dann wohl auch fühlen).
 
Zurück
Oben