Strumpfhose ohne Rock

Ist das nicht etwas einfach gedacht? Wieso Rock nur für Frauen? Warum sollte ein Mann keinen Rock tragen?
Die Zuordnung der Attribute weiblich bzw. männlich zu Kleidungsstücken ist doch eine willkürliche Vereinbarung.
Und jeder, der mal zur Strumpfhose einen Rock zum Spaziergang getragen und das Gefühl des Windes unter dem Rock gespürt hat, wird es nicht mehr missen wollen.
Schön das Du anders denkst,das Tragegefühl ist herrlich.Habe ich schon erlebt.Leider schlechte Erfahrungen gemacht.Schön was Du dir erarbeitet hast.Respekt L.G.
 
Trage weniger Strumpfhose ,sondern mehr Nylons mit Strapsgürtel . Einen long Pullover habe ich mal ausprobiert . Mein Outfit war : Schwarze Nylons mit einem 12 Strapshalter einen Schwarzen Slip . Nur einen Schwarzen BH Cup G . Der Pullover ging knapp über den Hintern und war schön Enganliegend . Da kommen meine G Cup Sillis voll zur Geltung . Bin den ganzen Tag so rumgelaufen , war echt ein tolles gefühl . Werde ich wohl des öfteren wiederholen .
 
wo warst du denn so damit Andrea und gabs nennenswerte Reaktionen
 
Aber wenn man es so kombiniert wie Denkstes Frau kann auch eine transparente Strumpfhose passend und gar nicht geschmacklos aussehen.
Da der Pullover / Longpullover im weisten Sinne als Strickkleid / kurzes Kleid / Minikleid durchgeht, ist das Outfit auch vollkomnen okay so.
Würde ja niemand bei ner Frau, die ein Kleid trägt, auf die Idee kommen zu sagen, sie hätte untenrum vergessen was über der Strumpfhose anzuziehen.
 
Trage weniger Strumpfhose ,sondern mehr Nylons mit Strapsgürtel . Einen long Pullover habe ich mal ausprobiert . Mein Outfit war : Schwarze Nylons mit einem 12 Strapshalter einen Schwarzen Slip . Nur einen Schwarzen BH Cup G . Der Pullover ging knapp über den Hintern und war schön Enganliegend . Da kommen meine G Cup Sillis voll zur Geltung . Bin den ganzen Tag so rumgelaufen , war echt ein tolles gefühl . Werde ich wohl des öfteren wiederholen .
Schöne Vorstellung, gefällt mir.
 
Wieso glaubst Du, dass das die Beine von Denkste sind?
 
Aber wenn man es so kombiniert wie Denkstes Frau kann auch eine transparente Strumpfhose passend und gar nicht geschmacklos aussehen. Wichtig ist nach meinem Empfinden, dass die Umgebung nicht den Eindruck, da hätte frau was vergessen, dass die Kleidungszusammenstellung eben komplett und nach Oberbekleidung aussieht.
Vorher wurde ja die Variante mit Halterlosen getestet, aber das war dann doch zu "strange" und die helle Strumpfhose kam zum Ausgehen an die Reihe. Aber für ein Bild im Hotel hat es gereicht:
P1040594b_Bildgröße ändern.JPG
 
Vorher wurde ja die Variante mit Halterlosen getestet, aber das war dann doch zu "strange" und die helle Strumpfhose kam zum Ausgehen an die Reihe. Aber für ein Bild im Hotel hat es gereicht:
Anhang anzeigen 84771

Für ein Bild auf dem Hotelzimmer geradezu ideal. Allerdings fände ich den Gedanken, da noch ausgehen zu wollen, sagen wir mal etwas anstrengend ;-)...
 
Das wär aber doch mal die Gelegenheit gewesen. Und die Strümpfe hätte man sicher noch ein wenig höher ziehen können.
 
Zurück
Oben