Strumpfhosen bei Lidl

Ab Donnerstag, 11.3. bei Lidl: Strumpfhosen von nur die

Transparent 15
für 2,49 € statt 3,49 € (-28%)
Goodbye Laufmaschen 20 für4,99 € statt 6,49 € (-23%)
Bauch Beine Po 20 für 5,99 € statt 8,99 € (-33%)

Farben: Haut und Schwarz, erhältlich bis Größe 44-48
 
Ab Donnerstag, 11.3. bei Lidl: Strumpfhosen von nur die

Transparent 15
für 2,49 € statt 3,49 € (-28%)
Goodbye Laufmaschen 20 für4,99 € statt 6,49 € (-23%)
Bauch Beine Po 20 für 5,99 € statt 8,99 € (-33%)

Farben: Haut und Schwarz, erhältlich bis Größe 44-48
Danke Paule, super Angebote, habe auch heute das Prospekt erhalten, werde mir bei Lidl welche kaufen !
 
Die Transparent 15 kenn ich agr nicht. Wie ist die so?
 
Die Goodbye Laufmasche wäre schon interessant für mich- zumal sie 20 DEN hat- ich bleibe "gern" irgendwo hängen.Sehe gerade das meine GRöße ausgespart ist. (M)Wieso das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
mecki-77, ich habe mir das Angebot gerade angeschaut. Bei allen drei Strumpfhosen wurde "Größe M" ausgespart.

Alle nur von S - L zu haben. - = Null.

Echt unverschämt so was . . .
 
mecki-77, ich habe mir das Angebot gerade angeschaut. Bei allen drei Strumpfhosen wurde "Größe M" ausgespart.

Alle nur von S - L zu haben. - = Null.

Echt unverschämt so was . . .

Die Angabe S - L (also S bis L) schließt ja normalerweise M mit ein ;-)
 
Mensch gabydwt, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen . . .

gabydwt, du bist hier das wahre Leuchtfeuer im Forum . . .
 
Ich schaue einfach mal hin, dann werde ich ja sehn. Ich denke mal zu meinem Jeansminrock könnte die ganz gut passen.
 
Danke für den Hinweis. Obwohl ich regelmäßig beim lidl bin hätte ich das übersehen.
Also heute: Es waren noch ca 15 Stück da. Alle in Schwarz. Habe 3 in 3XL gekauft. 40den und 60den. Beim auspacken: würde ich nicht als FSH bezeichnen, sondern eher als Microfaser. Selbst die 40er ist total blickdicht. Sind matt, angenehme Haptik. Beide keinen Komfortzwickel und durchgehend gestrickt.
Obwohl ich die nicht als die erwarteten FSH sehe, war es ein guter Kauf. Wenn das Wetter etwas wärmer ist passen die gut unter die kurzen Jeans Shorts. - bevor "richtige" FSH dran kommen.
 
Letzte Woche gab es die Esmara XL-XXL in 40 und 60 DEN bei Lidl. Natürlich damals gleich im Prospekt erspäht XD
Diesen Montag waren noch etliche vorhanden. Sehr bequem Obenrum schön weit und angenehm
 
Wir waren gestern beim LIDL und haben noch Reste der XXL-Strumpfhosen auf den "Grabbeltischen" gesehen. So einen richtigen Hype hatte es wohl nicht gegeben. Eine der Strumpfhosen lag unverpackt im Regal. Meine Frau hatte diese Strumpfhose in die Hand genommen und eine leichte Verstärkung im Hosenteil ausmachen können. Die Fußspitze scheint ebenso unverstärkt zu sein.

Scheint ein sehr weicher Stoff zu sein. Eventuell lohnt es sich für den Einen oder Anderen. Wir haben mal eine Verpackung fotografiert.
 

Anhänge

  • 20210411_130851.jpg
    20210411_130851.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 295
Bei uns im Lidl waren die Strumpfhosen ruck zuck ausverkauft, schade keine mehr bekommen
 
In der Woche 26.4. - 30.4. bei Lidl:
Extra hoch geschnittene Umstandsstrumpfhosen 40 den mit elastischem Bund der Hausmarke Esmara. Im Dreierpack 7,99 € (Größe S - L, der Prospektabbildung nach zu urteilen nur in schwarz(?)).
 
Da passt mein Bauch rein. Der Rest in Grössen L wohl nicht. Schade
 
Aktuell seit Montag wieder die Esmara 40den u. 60den in L-XXL im Angebot. Die 40den ist bombe, hatt ich vor nem halben Jahzschon mal. Nahezu unzerstörbar
 
Zurück
Oben