Strumpfhosen, die Euch "kalt" lassen

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

nachdem es hier ja schon mehrere Fragen in Richtung Lieblings-SH gab, wollte ich mal zum Umkehrschluss kommen. Indirekt gibt es dazu wohl auch schon Meinungen, aber ich hab dazu noch nichts gesammeltes gesehen.
Welche SH lassen Euch "kalt"? Das ist jetzt nicht auf den Wärmeeffekt bezogen, sondern auf die Emotion/Neugier. Ob Ihr jetzt selbst oder Dritte die tragen, soll dabei mal (k)eine Rolle spielen.

Ich selbst finde blickdichte SH (uni/gemustert), auch bei Frauen mit Röcken, überhaupt nicht prickelnd. Mir selbst geben sie erst recht nichts. Das Thema Höschenteil ist wohl schon diskutiert, aber auch nix für mich.
 
nun, es gibt sicher auch strumpfhosen die eben nicht so "prickelnd "sind, eben die dien schlecht sitzen und kratzen, oder die die schnell Laufmaschen ziehen, ansonsten mag ich auch blickdichte, in der kalten Jahreszeit sind die doch prima.

Liebe Grüße

Uschi
 
Meine Kaltlassser: Netz (ohne was glänzendes, feines drunter jedenfalls), verstärktes Höschenteil, diese fiesen billig feinkrepp SH, sich rauh anfühlende SH.

Das wars eigentlich.
 
Ich mag überhaupt keine FSH, die keinen Lycra-Anteil haben.

Ausserdem mag ich überhaupt nicht FSH mit verstärktem Höschenteil oder verstärkter Ferse:( Sind für mich voll abtörnend.

Und gemusterte Strumpfhosen find ich auch nicht so prickelnd.

Gruß
Satinlook
 
Ich mag keine Netz- und keine Ouvert-Strumpfhosen.

Grüße
teka
 
als erstes die srtumpfhose aus der spühdose, dicht gefolgt von denen die schon in der packung ziehfäden haben ( ich finde das sieht richtig scheisse aus )
 
Bei mir sind es einige: 1. stark glänzende, 2. billigFSH ohne Lycra, 3. Netzstrumpfhosen (allerdings wo das Netz als Muster draufgestrickt ist wohl),
Lurexstrumpfhosen, sowie Strumpfhosen oberhalb 40Den (bis auf ein paar
ausnahmen).

Jochen aus Papenburg
 
wollstrumpfhosen, reine polyesterstrumpfhosen ohne lycra, die meißten gemusterten, die meisten bunten (ausser schwarz, haut, weiss), ganz blickdichte schwarze (glänzende hautfarben in 70 den find ich z.b.gut).
 
Meine Haßskala:

1) Strumpfhosen mit Muster (insb. Straps-Imitate, Karos, Streifen)
2) Netz ohne etwas drunter
3) absichtlich zerrissene Strumpfhosen (sieht man oft bei Grufties)
4) Strumpfhosen mit Naht
5) Strickstrumpfhosen ohne Lycraanteil

Schlimm, jetzt muß ich an 1) bis 5) denken - voll den Tag verdorben ey !!
 
Also bei mir gibt es eigentlich in diesem Bereich nur einen Lustkiller und das ist Netz. Mir geht da das erotische Knistern völlig ab. Egal ob als Strumpf oder als Strumpfhose.

knisternde Grüße
Klaus
 
Also meine absoluten "Lieblinge" sind Feinkrepp, Feinripp, Wollstrumphosen und solche, die aussehen als wären sie kaputt
 
Zurück
Oben