Strumpfhosen, die Euch "kalt" lassen

also mit Netzstrumpfhosen kann ich mich auch nicht anfreunden, genauso wenig mag ich Feinstrumpfhosen mit der Doppelnaht am Po oder allzu dicke Strickstrumpfhosen aus Wolle.
 
Lieber eine Strumpfhose, als keine Strumpfhose!!!

Es ist allerdings sehr von der trage-Situation und ob selber Partnerin oder eine andere Person.
Also als wirkliche Abtörner für mich sind Feinripp in hellgrau oder beige.
Wollstrumpfhosen haben zwar nicht so den Optischen Faktor aber der Kuschel Faktor kann ganz gut sein.
Bein Sex mit meiner Partnerin bevorzuge ich an ihr FSH ohne Höschenteil. Silpform geht noch, aber keine Miederhöschen Form.

Sonstiges NO GO's ( bei mir) Kniestrümpfe oder Strümpfe die nur knapp übers Knie gehen egal ob Halterlos oder mit Strapsen.
( Komisch, hatte weder Sex mit einer Frau in Strapsen noch hab ich das bedürfnis gehabt selber welche zu tragen)
 
hi

mich lassen "kalt" blickdichte ab 30, netz sh in allen arten und farben, woll und co., und die dicken baumwoll hoschenteil haben und alle arten von kniestrumpfen oder feinsockchen.


bye, d
 
Mir fallen da nur kaputte - und Sprüh SH ein. Mit allen anderen kann ich mich mehr oder weniger anfreunden.
 
Netzstrumpfhosen, Ringelstrumpfhosen (die man z. Zt. überall sieht), Glanzstrumpfhosen, grobe Baumwollstrumpfhosen.
 
Billigstrumpfhosen für 79 Cent - aber selbst die ziehe ich Tennissocken vor:trolls:
 
Hallo!

Es gibt eigentlich nur eine Art von Sh die mich "kalt" lassen, und zwar netzstrumpfhosen, die sehen teilweise etwas "nuttig" aus:D .

Am schönsten sind Sie aber trotzdem ,egal welcher Art, auf den Beinen schöner Frauen.

mfg

marantana
 
Strumpfhosen die mich kalt lassen sind wie bei den meisten meiner Vorschreiber Netz,-Straps und Wollstrumpfhosen.
Netz=kratzen;Wolle= kratzen und Strapsstrumpfhosen sehen in meinen Augen auch eher nuttig aus...

MfG
André
 
Ich finde alles mit verstärktem Höschenteil, verstärkter Ferse und mit Muster ganz fürchterlich. Blickdichte bis 40den ist ok.
 
Auch mag Netzstrumpfhosen überhaupt nicht.
Strumpfhosen ohne verstärktes Zehenteil sind auch nicht so sehr mein Ding.
Wenn die Strumpfhose ein zu starkes Muster hat, dann mag ich das ebenfalls nicht so sehr.

PS: Ach so, Strumpdhosen mit der Farbe Rot, Grün, Blau oder Weiß finde ich schrecklich.

--> Am liebsten habe ich Strumpfhosen die ein schönes sattes Dunkelbraun, entweder gar keinen oder nur einen leichten Glanz aufweisen und die ein deutlich verstärktes Zehenteil und eine verstärkte Ferse haben. Das schaut herrlich aus ! :)
 
Für mich gibt es nicht allzu viele unerotische FSH. Baumwoll-FSH lasse ich von vornherein heraus, weil ich mich auf Nylon beziehe. Insofern mag ich beispielsweise keine Ringelstrumpfhosen, besonders schlimm finde ich abwechselnde Ringe in weiß und rosa - graus... ansonsten mag ich fast alles, auch und gerade Netz- und Ouverstrumpfhosen. Blickdichte ebenso, sofern sie nicht gleich 80 bis 100 DEN haben. Inakzeptabel finde ich auch Einrisse in den Strumpfhosen, wie man es öfter bei Gothics sieht - alle anderen ärgern sich doch über jede kleine Laufmasche, und die zerfetzen ihre Beinkleider freiwillig.
 
Zurück
Oben