Strumpfhosen, die Euch "kalt" lassen

Netzstrumpfhosen gehen gar nicht! :mad:

Weder von der Optik her, noch vom Gefühl, wenn man ein derart unschön bestrumpftes Bein anfaßt... :angry:
 
Absolute No Go´s:

- Netzstrumpfhosen
- zerrissene Strumpfhosen
- Strumpfhosen in komischen Farben wie zitronengelb, mintgrün, flieder usw.
 
Hallo

Ist ja erstaunlich, wieviele Leute keine Netzstrumpfhosen mögen... Das geht mir genauso.
Außerdem mag ich keine FSH unter 20den. 20den ist die Grenze.
Strickstrumpfhosen sind auch nicht so ganz mein Fall.
Kaputte und zerrissene Exemplare sowieso nicht...
 
die netzstrumpfhosen finde ich auch nicht gerade schön und genauso schlimm finde ich feinstrumpfhosen mit löchern bzw.laufmaschen........
 
Also ich mag Netzstrumpfhosen überhaupt nicht!

Was ich auch total unmöglich finde sind die Ultrabillig-Einweg-SH in Hautfarben, von Aldi und Co. Ich meine die, die man nie waschen muss, weil sie sowieso gleich kaputt sind.

Wenn man dann mit der "Trägerin" über teure bzw. bessere SH, so a la Wolford zum Beispiel, redet, wird einem erzählt, teure SH sind Verschwendung, da die alle so schnell kaputt sind. Also ich habe einige teure Teile und die halten trotz hoher Beanspruchung zum Teil Jahre.

Ausserdem finde ich, sieht man die Qualität einer SH! Gleichmäßiges Maschenbild, Blickdichte, Passform, Haltbarkeit und so, sind alles Kriterien, für die ich gerne etwas mehr ausgebe.

Jake;)
 
ich mag keine

knall bunde. sollten schon normale farben sein.
 
Na ja, Netzstrumpfhosen und blickdichte mag ich überhaupt nicht. Und einige Farben gefallen mir auch nicht .
 
Ich finde auch, dass es auffällig ist, wieviele keine Netz-SH mögen. Das geht mir genauso. Ich sehe täglich sehr viele SH Beine und immer wenn Netze unters Auge kommen, wendet sich spätestens dann mein Blick ab. Was ich nicht verstehen kann, wenn jemand Ouvert nicht mag. Schon alleine wg. der Freiheit und wg. des Praktischen, aber nicht weniger wg. der Sicht. Viel Spaß allen Geschmäckern!!!
 
Ich persönlich mag überhaupt keine Netzstrumpfhosen.
 
Netzstrümpfe
Strickstrumpfhosen
Männer in Halterlosen (bah!) und mit Straps (bah-bah!)
 
Netzstrumpfhosen über einer normalen geht schon mal, lieber eine 60 den als Jeans die knallig bunten mag ich garnicht ansonsten muß Strick und Baumwolle nicht sein.
 
Ich brauch keine Strumpfhosen mit verstärktem Höschenteil. Genausowenig Strickstrumpfhosen
 
Strumphosen die ich nicht mag

Hallo,

mit Strickstrumpfhosen habe ich nichts am Hut.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben