Strumpfhosen, die Euch "kalt" lassen

ja muß ich zustimmen, Feinkrepp, Feinripp, Wollstrumphosen ist absolut nix... bei Kleinkindern vielleicht ;-)
 
kalt

FSH, die billig hergestellt sind (das sind meist die billigen), Strickstrumpfhosen, Ouvert, FSH über 40 den. Die alle lassen mich kalt.

Je dünner desto lieber.

Gruss Ric;)
 
was mich absolut abtörnt sind SH mit verstärkter Ferse oder sehr verstärkter Spitze. Sonst macht mich alles an ausser Baumwoll SH
Gruss Marc
 
Hallo !

Allem voran Netzstrumpfhosen,
oder auch gemusterte Strumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Netzstrumpfhosen mag ich gar nicht, Gemusterte (in welcher Weise auch immer) sind auch nicht mein Fall.
Eine dezente Höschenteilverstärkung unter einem ganz knappen Mini (bzw Hotpants) darf aber schon sein.

Viele Grüße
Michael
 
ich mag absolut keine netz, bunte oder nahtstrumpfhosen.
ich mag auch nicht so gerne satin sheer.
Dafür liebe ich braune strumpfhosen am besten von nur die
 
Also ich mag Netzteile nich und diese Mischungen aus Strumpfhose und Strümpfen....
 
für strumpfhosen wie:

netz, glanz, ab 20 den aufwärts, doppelte naht am hinterteil, bunte farben wie rot, blau, grün u.s.w. verstärkter spitze und verse, kommen für mich nicht in frage.
 
also ic hweiss nicht was sich einige von euch über net-sh aufregen... mag sie. die maschen sollten jedoch nicht größer als nen centstück sein. ob hauchzart oder blickdich is mir auch gleich, sollte aber zum restliche outfit passen!!!! (wie imma)
absolute "no-go"s sind für mich aber immernoch kratzige strickstrumpfosen. da geht garnix.....!
 
Für uns sind Wollstrumpfhosen, Netzstrumpfhosen und Strumpfhosen in grellen Farben oder mit Pünktchen- und Ringelmuster die absoluten Blindmacher.
Wenn ich meinen Mann ärgern will ziehe ich so eine an................ aber nur zu Hause. Ans Tageslicht würde ich mich mit diesen Dingern nicht trauen.
gruß
Bound-pantyhose (der weibliche teil)
 
Ich finde extrem glänzende Strumpfhosen doof. Auch finde ich weiße Strumpfhosen und welche ohne verstärktes Zehenteil nicht schön.

Ach so, Netzstrumpfhosen gefallen mir auch nicht.
 
Dann ich auch:

1. Netz
2. Feinkniestrümpfe
3. Feinsöckchen
4. knallbunt
5. Strick-SH

ich vergaß:

6. gemustert in jedweder Form (Naht ist allerdings goil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben