Strumpfhosen im Bett

Das liegt daran, dass Yarvin dieses Bild in einem privaten Album liegen hat, das nur für den Albumbesitzer (und die Teammitglieder) sichtbar ist. Ich nehme an, das ist von Yarvin so nicht gewollt. Yarvin müsste die Sichtbarkeit seines Albums für alle Mitglieder setzen.

Hi, danke für den Hinweis... Ich habe die Einstellungen geändert und nun sollten alle meine Bilder "Sichtbar für Jeden" sein.
Nochmals sorry für die Verwirrung.
 
Auf Geschäftreisen habe ich in letzter Zeit öfter mal in Strumpfhosen geschlafen. Zuhause eigentlich nie.
 
Als Kind hab beim entdecken der Strumpfhose hab ich das noch gemacht. Später nicht mehr weil es zu Warm ist für mich.
 
Winter über meist in NUR DIE 80 DEN. Langsam kommt auch wieder die Feinstrumpf-Leggingszeit fürs Bett.
 
Ich trage eigentlich immer eine Feinstrumpfhose im Bett. Egal ob Sommer oder Winter. Sonst trage ich auch immer Feinstrumpfhosen, im Sommer auch sichtbar zu Shorts. Nur auf Arbeit lasse ich sie zu Shorts weg.
 

Anhänge

  • IMG_20210312_072944.jpg
    IMG_20210312_072944.jpg
    989,1 KB · Aufrufe: 161
Klar immer (in Variationen). Morgens Nachtwäsche ausziehen, Nylons waschen, aufhängen sind bis abend wieder trocken und dann die Tagwäsche (abends umgekehrt), da komme ich so auf 23/7.
 
Ja öfter wie ich so drauf bin. Bin Fan von Schlanksstütz.Ein Miederslip gern mit Antirutschstreifen aus Silikon. Darüber eine 20den in Hautfarbe von Esda oder Elbeo, bis unter die Brust. Darüber ein Miederbody von Schlankstütz. So bin ich stramm verpackt und schlafe wunderbar. Am nächsten Morgen sitzt alles noch so wie ich abends angezogen habe.
 
Ja öfter wie ich so drauf bin. Bin Fan von Schlanksstütz.Ein Miederslip gern mit Antirutschstreifen aus Silikon. Darüber eine 20den in Hautfarbe von Esda oder Elbeo, bis unter die Brust. Darüber ein Miederbody von Schlankstütz. So bin ich stramm verpackt und schlafe wunderbar. Am nächsten Morgen sitzt alles noch so wie ich abends angezogen habe.


Hört sich "geil" an... :)
 
Ich mag das Gefühl von Nylon auf der Haut im Bett und unter der Decke... wie @gazelle2 beschrieben hat, aufwachen und dann "fühlen" das man in Nylon gehüllt ist finde ich geil.. Aber stimme auch dir @Rania zu, es kommt wirklich darauf an ob man es so mag, das man auch das "etwas wärmer im Bett" mag :)
 
Zurück
Oben