Strumpfhosen im Fernsehen

HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ Folge 1: Westwind (S01/E01)
Die ziemlich attraktive Hauptdarstellerin trägt im Laufe mind. der ersten 29 Minuten dauernd einen Jeans-Mini und eine ca. 40den FSH

HIP.jpg
 
Dem Gelächter nach zu schließen macht sich der Moderator über seine Gäste lustig. Ne, kannste behalten.
Man muss auch über sich selber lachen können aber das braucht eine gewisse gelassenhei und menschliche grösse.
Und man kann natürlich auch jedes lachen oder schmunzeln als persönlichen angriff sehen.
 
Ein netter Beitrag mit gut zu erkennendem Strumpfabschluss, mutmaßlich aus Serbien... LG.

 
Wenn man sich das von Lenski eingestellte Video anschaut, werden einem in der Folge jede Menge Vorschläge zu anderen Videos von Moderatorinnen, Wetteransagerinnen und sonstigen Frauen, die im Fernsehen Strumpfhosen tragen, eingeblendet. //Habt Ihr sicher selbst gemerkt, wenn Ihr das Video angeschaut habt *g* Da scheint ja ein echter Spezialist am Werke zu sein. Etwa einer von Euch ;) .

Noch was anderes: Kann es sein, dass Mirjam Meinhardt in dem Video und vor allem auch hier eine Strumpfhose im Stil der Warm und Transparent trägt? Kommt mir irgendwie so vor. Was meint Ihr?
 
Um auch noch was zum Thema beizutragen - in Tallinn ist ja gerade die Eiskunstlauf-EM 2022 - die auch bei ARD ONE Live übertragen wird - ist zwar nicht jedermanns Sache, aber wer will kann sich dass alles in der ARD Mediathek anschauen.
Bei der Kür der Frauen waren gestern ein paar Sehenswerte Sachen dabei.
Eiskunstlauf-EM - die komplette Kür der Frauen
 
Gestern 17.1.22 um ca 18.20h im Bayerischen Fernsehen Abendschau ist der Musiker Leopold mit Kleid und Strumpfhose aufgetreten.
 
Erst mal, danke Paule für den Link. So kommt auch so eine Computer-Heuschrecke wie ich dazu diesen Bericht zu sehen.

Zu der singenden Person muss ich sagen, diese hat auch, wenn er es denn hätte, da im Beitrag gesagt wurde, dass er homosexuell ist, die "innere Weiblichkeit" zwischen den Ohren. Da ja rein äußerlich nichts zu sehen ist.

Aber Mut hat er, Zweifels ohne . . .
 
Hier wird wieder mal ausgiebig das Klischee bedient daß Manner in Frauenkleidern selbstverständlich schwul sind . :emoji_slight_frown:

Von wem? Wen meinst Du jetzt genau: Den BR? Leopold? Und wen bedient das Klischee? Die Gesellschaft? Den einzelnen? Fühlst vielleicht sogar Du Dich bedient?

Er ist nun einmal homosexuell. Darf er deshalb keine Frauenkleider tragen?
 
Zurück
Oben