Strumpfhosen im Fernsehen

WDR Lokalzeit (Ostwestfalen) heute um 19.30h mit einer toll angezogenen Moderatorin! FSH mit tollen Stiefeln.

Gestern war es das "kleine Schwarze" mit schwarzen Pumps.
 
Gerade im ZDF bei Lanz: Peter Altmaier. Es sieht so aus als ob er eine Strumpfhose drunter trägt.
 
Gerade im ZDF bei Lanz: Peter Altmaier. Es sieht so aus als ob er eine Strumpfhose drunter trägt.

Ich habe die Sendung auch gesehen und bin mir ziemlich sicher, dass Peter Altmaier keine Strumpfhose getragen hat. Ich denke, es handelte sich eher um lange, elegante Kniestrümpfe, die ältere, seriöse Herren in Talkshows gerne mal tragen, damit kein nacktes Fleisch über den Socken zum Vorschein kommt, wenn der Hosensaum mal etwas höher rutscht (was gerade Herrn Altmaier bei seiner Statur und Sitzhaltung mal passieren kann ;)).
 
Möglicherweise denken sich das andere bei uns auch.

:rolleyes:
 
Die Frau sieht nicht nur gut aus, sie zeigt auch was zur Weiblichkeit gehört.
Ein Vorbild für viele jüngere Schauspielerinnen welche nur ihre nackten Beine zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben