Strumpfhosen im Fernsehen

Privatfernsehen ist doch im Gegensatz zu Öffentlich Rechtlichen kostenlos. Finanzieren sich aus Werbung. Es sei denn du meinst die privaten in HD…..
 
Vielleicht noch zur Erklärung. Dass ich es nicht sehen werde können, hat andere Gründe. VOX empfängt eigentlich so gut wie jeder Haushalt, soviel ich weiß. Hier die nähere Beschreibung zum Beitrag:

Produkt 7 "KUNERT CHINCHILLAN Strumpfhose" Promitester: Evelyn Burdecki & Saranda Nuha / Janine Pink & Melanie Müller / Mirja du Mont & Anna Heesch Welche Frau kennt das nicht? Gerade in die neue Stumpfhose geschlüpft und schon ist es passiert: die erste Laufmasche. Dieses Problem soll laut Hersteller die "KUNERT CHINCHILLAN Strumpfhose" lösen und garantiert nie wieder Laufmaschen! Die Promi-Allestester und Freundinnen Anna Heesch und Mirja Du Mont, sowie Evelyn Burdecki und Saranda Nuha kennen das Problem mit Laufmaschen nur zu gut und sind gespannt, ob die neuartige Strumpfhose tatsächlich den Test ohne Laufmasche besteht und vielleicht der Geheimtipp für den nächsten Red-Carpet-Auftritt ist.

(Quelle: www.vox.de)
 
Ich hab’s mir gerade angesehen - und bin entsetzt! Sagt denn niemand mehr den Mädels, wie Strumpfhosen funktionieren? Was soll denn das für ein Test sein, wenn eine der Testerinnen die Chinchillan trägt, ihre Freundin hingegen eine blickdichte Strumpfhose mit wenigstens 70 den?

Und was werden da teils für Verrenkungen gemacht? Hat einer von uns schon mal Hilfe beim Hochziehen einer Strumpfhose gebraucht?

Sorry - ich bin einfach nur entsetzt!
 
Ich hab’s mir gerade angesehen - und bin entsetzt! Sagt denn niemand mehr den Mädels, wie Strumpfhosen funktionieren? Was soll denn das für ein Test sein, wenn eine der Testerinnen die Chinchillan trägt, ihre Freundin hingegen eine blickdichte Strumpfhose mit wenigstens 70 den?

Und was werden da teils für Verrenkungen gemacht? Hat einer von uns schon mal Hilfe beim Hochziehen einer Strumpfhose gebraucht?

Sorry - ich bin einfach nur entsetzt!

Ich habe auch noch nie gesehen das jemand am Hintern die FSH mit gewalt hoch zieht.
Und was sind 12 Euro für so eine Qualität.

Das ist eben eine Crash Show, da geht es nicht um Qualität, sondern nur um aufmerksamkeit.
 
Hat die Strumpfhose denn überlebt (habe es nicht gesehen)? Das wäre ja dann ein echter Stresstest und ein gutes Qualitätsurteil für die Strumpfhose.. ;-)
 
Privatfernsehen ist doch im Gegensatz zu Öffentlich Rechtlichen kostenlos. Finanzieren sich aus Werbung. Es sei denn du meinst die privaten in HD…..
Für einen DVBT2 Zugang muß ich extra zahlen. Vielleicht nicht wenn ich mir ne Schüssel kaufte oder mit das Programm im Internet ansehen würde ? dann vielleicht nicht. Aber sooo groß ist mein Ineresse daran auch wieder nicht. Früher kam das halt einfach auch bei DVBT und auch da schon habe ich mir das nie angesehen.
 
..und dann macht's du den Ton wieder an und denkst dir, die Linke können nur von Tauben und Blinden (die die Beiträge nicht hören und das Partei-Programm nicht lesen können) gewählt werden können.
 
Hallo in die Runde,

zum Thema VOX und die Promi Ladys, ich habe selten so ein blöden dämlichen Strumpfhosen test wie diesen gesehen. Katastrophe !!
 

Anhänge

  • expertin.JPG
    expertin.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 615
Hi Leute,
also bei "Sabrina total verhext" laufen ihre Tanten auch oft in fsh rum.
8)
Bei "Hausmeister Krause" trägt die Tochter auch glänzende fsh,aber keine Ahnung ob das noch auf nem Sender läuft.
So long
Nylonschlecker
Ja, das vom Hausmeister krasses Tochter habe ich mir auch gern angeschaut ,, sabber " .Ob es noch wiederholt
Wird weißlich nicht!
 
Paola Felix bei "50 Jahre Hitparade". Raffiniert raffiniert sag ich da nur.

 
Zurück
Oben