Strumpfhosen im Fernsehen

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.674
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Klar, aber es liegt in der Natur der Dinge, dass Pauschalpreise in der Regel günstger sind, als Einzelbepreisungen. Das Haupthindernis in Europa ist wohl die Sprachenvielfalt, die den angesprochenen Tatort für die BBC wahrscheinlich eher unattraktiv erscheinen lässt. Aber das Wiener Neujahrskonzert wird beispielsweise auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Ich glaube allerdings, dass der ORF ingesamt höhere Lizenzgebühren lukriert, wenn jede übertragende Anstalt separat bezahlt, im Vergleich zu einem theoretisch ausgehandelten Pauschalpreis, der dann für alle gilt.
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.240
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Das Neujahrskonzert ist ein schlechtes Beispiel, weil die Rechte bei den Wiener Philharmonikern liegen. Der ORF ist in diesem Fall nur Dienstleister für die Bereitstellung eines Sendesignals.
 

Hohe Taille

Alter Hase
Mitglied seit
3 November 2017
Beiträge
245
Geschlecht
männlich
Die unkaputtbare Damenstrumpfhose
27.01.2021 ∙ Markt ∙ WDR Fernsehen
Das Video findet Ihr noch in der Mediathek. Interessanterweise hat der WDR als Model eine Drag Queen engagiert.
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.080
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Heute zufällig auf 3Sat geschaltet, jedoch aus Zeitgründen nicht lange hängengeblieben. Gibt's aber auch in der Mediathek, so dass ich sicher noch Gelegenheit für den gesamten Beitrag finden werde. Manch einem ist die anwesende Professorin Barbara Vinken möglicherweise auch aufgrund ihrer Einlassungen zu Mode ein Begriff; mir war sie es bisher nicht. Scheint lohnenswert, sich einmal näher damit zu beschäftigen... LG.

 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.929
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
In Stockholm ist zur Zeit gerade Eiskunstlauf-WM 2021. Brauch ich glaub ich nicht viel zu sagen - hübsche Frauen, schöne Kostüme und hübsche Beine in hautfarbenen Strumpfhosen - und wie die Ihre Runden auf dem Eis drehen, einige schweben wie Elfen darüber - macht schon Spaß zuzusehen.
Ist nur Schade, dass sie wegen Corona in einem leeren Stadion laufen müssen - egal ob es nun, die Damen, die Herren oder die Paare sind, den Applaus für ihre Darbietung hätten sie schon verdient oder die Ahs und Ohs aus dem Publikum, wenn ein Sprung oder eine Drehung gut geklappt hat oder sehr spektakulär war - das fehlt halt alles. Aber da alle darauf verzichten müssen, haben alle wieder dieselben Voraussetzungen.
Wird auf Eurosport, ONE und ORF gezeigt. Bei ONE und ORF sind die einzelnen Wettkämpfe auch über die Mediatheken abrufbar.
Bei ORF ist allerdings das Geoblocking auf AT gesetzt, so dass es nur aus Österreich abrufbar ist.
Könnt ja mal reinschauen.
 

kurtbauer

Stammmitglied
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
183
Alter
62
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Die Grüne Kanzler Kandidatin grad im TV bei Kandidaten Diskussion in schwarzer fsh mit Stiefeln und übergeschlagenen Beinen. Schaut sehr weiblich und wohltuend aus im Gegensatz zur Hosen tragenden Frau Merkel.
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.080
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Die Grüne Kanzler Kandidatin grad im TV bei Kandidaten Diskussion in schwarzer fsh mit Stiefeln und übergeschlagenen Beinen. Schaut sehr weiblich und wohltuend aus im Gegensatz zur Hosen tragenden Frau Merkel.
Dieses Outfit habe ich bei ihr schon zu verschiedenen Anlässen gesehen. Ich finde auch, dass es gut zu ihr passt und ihr ein attraktives Erscheinungsbild verleiht... LG.
 

truelies

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
20 Oktober 2004
Beiträge
1.774
Standort
Weiter oben
Geschlecht
männlich
Die Grüne Kanzler Kandidatin grad im TV bei Kandidaten Diskussion in schwarzer fsh mit Stiefeln und übergeschlagenen Beinen. Schaut sehr weiblich und wohltuend aus im Gegensatz zur Hosen tragenden Frau Merkel.
Das macht sie nur, um bei uns auch noch ein paar Stimmen abzufischen. :emoji_ghost: Laßt euch nicht beirren.
 

seamlessph

Alter Hase
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
1.060
Geschlecht
männlich
Kabel 1 - Montag 31.05.2021 - 20:15
Running Man - uralter Film
Maria Conchita Alonso im hüftlangen Unterhemd sitzt gefesselt in Feinsstrumpfhose auf dem Bett
Gibt auch Tänzerinnen auf einer Bühne in blauen bodys, weiß nicht ob die auch FSH tragen.
 
Oben