Strumpfhosen im Fernsehen

seamlessph

Alter Hase
Mitglied seit
29 August 2008
Beiträge
1.015
Geschlecht
männlich
Brisant vom 11.12.2020, Heidi Klum mit Begleitung, beide in mehreren Interview Passagen, in schwarzen FSH mit Punkten
in der mediathek aufgeführt, aber keine validen videolinks, nur bei mdr ergoogelt

und schon wieder gelöscht worden
 
Zuletzt bearbeitet:

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
861
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich

dieger

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
10 Oktober 2004
Beiträge
840
Alter
66
Standort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Heute um 23h10 in der ARD:
Club 1
als Gäste unter anderem: Sahra Wagenknecht
Die Politikerin, die nicht nur nachvollziehbare Argumente bringt
und mir deswegen schon sehr sympathisch ist,
sondern auch wie immer attraktiv in Rock und Strumpfhosen an der Runde teilnimmt.
 

werner333

Stammmitglied
Mitglied seit
13 Oktober 2020
Beiträge
106
Alter
54
Standort
Leoben
Geschlecht
männlich
Habe gestern im ORF 2 einen Mann gesehen mit kurzer Hose,
Und einer blickdichten Strumpfhose
 

werner333

Stammmitglied
Mitglied seit
13 Oktober 2020
Beiträge
106
Alter
54
Standort
Leoben
Geschlecht
männlich
ICH GLAUBE ES WAR BEI DEN NACHRICHTEN AB WELCHE WEIS ICH NICHT MEHR
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.397
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Es gibt eine ORF-TVthek. Ich bin aber nicht sicher, ober man dort mit einer nicht-österreichischen IP auf alles zugreifen kann.

ORF-TVthek

@werner333:

Ohne genaue Angabe wo Du wann etwas gesehen hast, sind solche Beiträge nutzlos.
 

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.153
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Es gibt eine ORF-TVthek. Ich bin aber nicht sicher, ober man dort mit einer nicht-österreichischen IP auf alles zugreifen kann.
Und woher weiß der ORF, was eine österreichische IP-Adresse ist?

Das kommt mir vor wie der Postbusfahrer, der an Neujahr 2002 keine deutschen Euros akzeptieren wollt, sondern bloß österreichische.
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.785
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Und woher weiß der ORF, was eine österreichische IP-Adresse ist?
Das kommt mir vor wie der Postbusfahrer, der an Neujahr 2002 keine deutschen Euros akzeptieren wollt, sondern bloß österreichische.
Dein Provider hat ein bestimmtes Kontingent von IP-Adressen, von denen Dir eine zugeteilt wird - und dieses Kontingent an IP-Adressen hat der Provider aus einem Pool an IP-Adressen, die Deutschland zugeteilt wurden - man kann anhand der IP und entsprechender Datenbanken erkennen, welchem Kontinent und welchem Land eine bestimmte IP-Adresse zugeteilt ist und so kann man dann entsprechend ein sogenanntes Geoblocking umsetzen.
Auf die Mediatheken von arte im Internet kann man z.B. nur aus D-A-CH und F zugreifen.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
6.397
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Daphne, Daphne und so eine Frage ausgerechnet von Dir ....
 

Hohe Taille

Alter Hase
Mitglied seit
3 November 2017
Beiträge
108
Geschlecht
männlich
Und woher weiß der ORF, was eine österreichische IP-Adresse ist?
Über den Provider, den man nutzt, kann man auf das Land schließen. Es ist richtig, daß man auf die ORF Mediathek nur mit österreichischer IP zugreifen kann. Probier mal von Deinem PC auf die Mediathek des ORF zuzugreifen. Auch bei 3sat in der Mediathek findet man ORF Beiträge nicht, gilt auch für die Schweiz.
 
Oben